Es gibt schon viele Softwarefirmen und es kommen noch unglaublich viele hinzu, von anderen Branchen sowieso! Setzt auf die Etablierten und Marktführer in den jeweiligen Segmenten! Leider helgi keine von den Dreien gehört dazu!, aber für einen heißen ...bin ich immer zu haben! War nur Spaß von Deinem Guru!
Für Jen...: Alle bis auf Teles sind langfristig sowieso erste Wahl! Teles verkaufte ich persönlich bereits vor 6 Monaten! Amazon füge ich ergänzend hinzu!
Lieber Meister! EM.TV glaube, weiss ich selbst Bescheid, für mich non plus ultra. Habe noch im Depot: Amazon, Yahoo!, AOL und Artnet. Verehrter Meister bitte die Sicht bis 2001. Habe nur ich bei Artnet ein komisches Gefühl? War bei Neuemission leider dabei, und jetzt, sauer, sauer.
CHF würde ich auch gerne über Artnet fragen welche Meinung er vertritt.
Surfer lass ich heute noch austräumen, oder.......... Eure fruchtige Zitrone
-------------------------------------------------- Echt toll, wenn man zwei ID´s besitzt. Nicht schlecht. Da kann man die gespaltene Persönlichkeit voll ausleben. Viel Spaß, Guru + Zitrone oder Zitronenguru?
Schon irgendwie auffällig, wenn man zusammen die gleiche Schriftart wählt. (in Word vortippen ist ja auch kostensparender, wenn man mehrere ID´s besitzt...)
Ein eigenes Board für Dich wäre echt eine gute Lösung.
Stockbroker. (derjenige, der lehrmeisterhaft in Erscheinung tritt, wenn es nötig ist, lol) |