ich beobachte fluxx ja z.zt. nur noch aus der ferne (zuviel chaos wg der bezugsrechte .... sooooooooviel zeit habe ich nnicht, dass ich mich damit auch noch in der tiefe beschäftigen wollte und konnte - ich bin also nicht mehr investiert), aber ich mußte schon grinsen ... nuessa wie ein fels in der brandung .... der unerschütterliche fluxx-optimust ;-)
ich glaube, du bist der einzige mensch, den ich kenne, der selbst aus einem ermittlungsverfahren gg einen vorstand noch positives herauslesen kann ;-)))
wenn man fluxx mal ganz nüchtern betrachtet, bzw die kursentwicklung, und sagen wir mal, um den 20. april in fluxx eingestiegen wäre, sich dann à la kostolany schlafen gelegt hätte, und wäre heute wieder aufgewacht ... was wäre das wohl für ein gefühl??????? Richtig, nuessa .... nix!!! Rein gar nix ... keine rakete .... bewegung = 0 .... und wer womöglich ende april eingestiegen ist (bei 11,70) ... z.b., weil hier zu der zeit schon kurse um 15 oder 20 herbeigeredet wurden, der sitzt erst mal auf 15% verlust.
Mittelfristig bin ich für fluxx optimistisch, aber vieles von dem, was hier in den letzten 10 wochen geschrieben wurde, hätte man sich also getrost schenken können ... denn den kurs hat es NICHT bewegt. |