Hallo Gruenspan,wo ist Dein schönes Logo?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 23.08.02 12:39
eröffnet am: 23.08.02 12:25 von: rolfbrandt Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 23.08.02 12:39 von: Gruenspan Leser gesamt: 3907
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

23.08.02 12:25

40 Postings, 8105 Tage rolfbrandtHallo Gruenspan,wo ist Dein schönes Logo?

Hallo Gruenspan,mir scheint Du bist traurig,einmal,weil Du Deine Raubkatze noch nicht eingefangen hast u. es Leute gibt,die Dein schönes Logo nicht schön finden.
Nur Mut mein Lieber,die Katze bekommst Du noch u. Dein Logo möchte ich wieder sehen u. Deine Meinungen zu Puma auch,sonst ist es echt langweilig hier,denn über Bordelle möchte ich nicht reden!
MfG
Rolf  

23.08.02 12:39

10725 Postings, 8832 Tage GruenspanRe

Hi, Rolf!
Manchmal ist es noch da, aber zu oft geht selbst mir auf die Nerven.
Zu Puma:
Ja, ich will die noch.
Aber, ich warte geduldig, da die Amis als Leitfaktor auch gerade am Scheitelpunkt der Richtung zu sein scheinen.
Der Dax müßte demnächst deutlich über 3950 gehen, was Kaufsignale bedeuten würde. Es könnte dann bis 4200 laufen.
Machen der Dax und die Amis da nicht mit, gibt es nochmal günstigere Kurse.
Selbst Puma wird sich dem nicht entziehen können.
An einen Einbruch bei den Raubkatzen glaube ich zwar nicht, aber die Luft wird zur Zeit dünner.
Also, die Chancen stehen 50:50 !
Mach datt Beste draus.




ariva.de  

   Antwort einfügen - nach oben