finanzen.net

Razzia: EU finanziert Mafia via Flüchtlingslager

Seite 1 von 3
neuester Beitrag: 17.05.17 15:30
eröffnet am: 15.05.17 19:58 von: heavymax._. Anzahl Beiträge: 62
neuester Beitrag: 17.05.17 15:30 von: ihr Vögel Leser gesamt: 6348
davon Heute: 3
bewertet mit 20 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3  

15.05.17 19:58
20

55949 Postings, 4771 Tage heavymax._cooltrad.Razzia: EU finanziert Mafia via Flüchtlingslager

Mafia machte Kasse mit Flüchtlingen
Mo, 15.05.2017, 13.24 Uhr

Die Mafia soll Firmen gegründet haben, um an EU-Gelder für die Versorgung von Flüchtlingen zu kommen. Nun gab es eine Razzia.

https://www.morgenpost.de/politik/...ngslager-bei-Mafia-gelandet.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
Seite: 1 | 2 | 3  
36 Postings ausgeblendet.

15.05.17 21:41
10

17669 Postings, 3220 Tage tirahundkiiwii

Auf jeden Fall.

Eine tolle Frau für Deutschland.

Weiter geht's.  

15.05.17 21:44
1

2206 Postings, 1660 Tage Stuff_WildDarauf einen Uso ...

Lieber tirahund .... alter Spaßmacher. ...  

15.05.17 21:47
1

59073 Postings, 7196 Tage zombi17Nach der Klinsmannfastmeisterschaft und

unserer Gastfreundlichkeit waren wir beliebt wie nie. Alle Welt hat Deutschland für dieses Märchen bewundert. Und dann kam die schwarze Null. Und natürlich der steile Abwärtstrend, der seinen Höhepunkt mit Muttis "ich rette die ganze Welt, koste es was es wolle".
Es ist einfach nur schade, dass der Michel kein Franzose, kein Brite oder Pole ist.
Die Olle wird wiedergewählt, vielen Dank, liebe Medien.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.05.17 21:49
1

176707 Postings, 6888 Tage Grinch@Linda: Woran das liegen kann?

Na ganz einfach... wir bekommen mehr Kinder! Was soll der stussbeladene Blödsinn wieder?

Peinlich dein rechtes Angeranze!
 

15.05.17 21:52
9

17669 Postings, 3220 Tage tirahundLieber User Grinch.

Hast Du ein Problem mit Linda?

 

15.05.17 21:58
3

20639 Postings, 3122 Tage HMKaczmarek#42 Genau das meinte ich damit, einfach

...blind und undifferenziert auf vermeintlich Rechte einzukloppen, tira.

 

15.05.17 22:01
1

59073 Postings, 7196 Tage zombi17Wisst ihr eigentlich, warum

es kein anderes Land gibt in dem so viel Versicherungen abgeschlossen werden wie in Deutschland?

Ich mache es kurz, weil es in keinem Land so viele Unterbemittelte gibt wie bei uns.
Irgendwann merkt selbst der Blödeste, er ist gegen alles versichert, nur nicht wegen dem akuten Fall. Der ist ausnahmsweise ausgeschlossen.
Und alles politisch gedeckt, Wenn ich ein Versicherungsheini wäre hätte ich auch Dauergutelaune.
ihr könnt abschliesen was ihr wollt, nur die Rechtschutz darf niemals bei der gleichen Versicherung sein, vielleicht ist ja noch was zu retten.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.05.17 22:02
10

17669 Postings, 3220 Tage tirahundHM. Was ich nicht verstehe.....

Ich weiß nicht so viel über den User / Menschen Linda.

Allerdings ein bisschen schon.

Man sollte vor allem Respekt vor diesem User / Mensch haben.

Hochachtung und Höflichkeit wären angebracht und angemessen.

 

15.05.17 22:08
5

20639 Postings, 3122 Tage HMKaczmarekSo sieht es aus.

...aber die Nazikeule im Repertoire scheint ja mittlerweile salonfähig...  

15.05.17 22:08
6

55949 Postings, 4771 Tage heavymax._cooltrad.grad wenn man minderheitenboni gern geltend macht,

sollte man auch anderen Usern gegenüber gleichen respekt zollen und eben nicht nur immer selbigen via kiel einfordern.
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

15.05.17 22:09
3

273 Postings, 1196 Tage Hugo Egon BalderIn meiner Stadt

befindet sich eine große Erstaufnahmeeinrichtung. Zur Zeit sehe ich sehr viele Menschen nordafrikanischer Herkunft durch die City flanieren. Es sind auch viele Frauen darunter, gekleidet in weißen, langen Röcken und weißem Schleiern ziehen sie, interessanterweise immer Sonntags mit Kind und Kegel Richtung Stadt. Die Menschen, die sich seit 2015 in der Einrichtung befinden machen alle keinen besonders  wohlhabenden oder gebildeten Eindruck. Die Männer tragen neuwertige und modisch unauffällige Kleidung, jeder besitzt ein Smartphone. Ich glaube keiner von ihnen kann sich eine große Reise oder Schlepperkosten leisten. Rubensrembrand hat einmal geschrieben, dass die syrische Flüchtlingswelle geplant und durchgezogen wurde, er belegte es mit der chronologischen Abfolge von Ereignissen....er bekam zwei grüne Sterne dafür...
Irgendwann bin ich 2015 auf Prof. Dr. Walter Veith  gestoßen, in seinen Vorlesungen beschreibt er was die NWO zu bedeuten hat und wie sie eingeführt wird. Veith kommt aus Südafrika
und was dort die Apartheit  ist , das ist bei uns die Nazivergangenheit. Und somit werden beste Voraussetzungen geboten, um jeglichen Widerstand gegen die Einführung NWO mit dementsprechenden "Keulen" zu bekämpfen.  Natürlich werden viele User das alles als Verschwörungstheorie abkanzeln, für mich allerdings waren seine Vorträge eine wirkliche Bereicherung.  

15.05.17 22:09
2

59073 Postings, 7196 Tage zombi17Ach was, Linda ist hartgebrannt, sie

kommt aus dem finsteren Tal, sie kann einen Buff ab, oder ich möchte nicht mehr der Fürst der Finsternis sein. Wer austeilt muss auch einstecken können.
Und Linda kann das, wenn nicht, muss sie sich bei  meinem Seminar anmelden:
Ariva ist doof, aber ich bin viel dööfer!!
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.05.17 22:13
2

176707 Postings, 6888 Tage GrinchGar nix kann die ab...

unterste Schublade ist die... "ich trau mich nicht aus dem Auto, weil da Leute stehen, die ich nicht kenne..."

Gar nix ist da.
 

15.05.17 22:19
3

20639 Postings, 3122 Tage HMKaczmarek@Hugo

...wenn diese "Flüchtlingswelle" tatsächlich eine völlig unerwartete humanitäre Notlage
gewesen sein sollte, dann halte ich hier im Talk gerne für immer meine Fresse.

UNHCR und Flüchlingshilfe. Dazu Kürzungen, Tante Gugel und ein IQ Ü90 reichen schon...

Juchuuu!!!  Und Philanthropensamba ist angesagt, gelle kiiwii (;


 

15.05.17 22:26
8

59073 Postings, 7196 Tage zombi17Grinch, ich rede ja nicht oft mit dir

Ich mache mal eine Ausnahme.

Unterste Schublade ist für mich, begründete Ängste als Lapalie abzutun.
Würden die Medien ihren Job vernünftig machen, würden nicht so viele Opfer produziert werden.
Langsam musst doch selbst du erwachsen werden. Du gehst doch auch stramm auf die 40 zu, die Pupertät sollte langsam abgelegt werden.
Wenn ein Mensch sich nicht mehr sicher fühlt, sollte man das nicht ins Lächerliche ziehen.

Damit ist unsere Unterhaltung für dieses Jahr auch schon wieder beendet.
-----------
Die Rechtschreibfehler wurden extra für kiiwii eingebaut!

15.05.17 22:34
4

66140 Postings, 3504 Tage GeldbertIch hoffe das wenn ich siebzig werd,

die Sache ausgesessen ist! Dann hab ich auch keine Lust mehr.  

15.05.17 22:37
3

1479 Postings, 1509 Tage odemx


habe am WE ein deutsches Singleweibchen kennengelernt und mit der über Allah und die Welt abgelabert...

habe jetzt ne Frage weil ich was nicht verstehen kann...

ist es nicht schizo wenn Frau bei einer Tafel ehrenamtlich arbeitet die laut ihrer Aussage zu 90 % von Flüchtlingen besucht wird...sie dann aber AFD wählen tut ?
Wie kann man das eine mit dem anderen vereinbaren ?
Flüchtlingen helfen und trotzdem AFD wählen ...geht das ?
Ich war perplex weil ichs nicht verstanden habe....
eine weitere Sache bei euch Deutschen die ich wohl nicht verstehen muß :P


 

15.05.17 22:39
3

66140 Postings, 3504 Tage GeldbertDas eine ist Protest und das andere

Hilfsbereitschaft, so erkläre ich mir das, odem!  

15.05.17 23:24
4

176707 Postings, 6888 Tage GrinchZombi...

wer so falsch und hintenrum ist wie du, der sollte sich nicht aufblasen.

Erst machste einen auf den linken Arbeiterführer... dann auf einmal auf den rechten Anranzer... komm lass stecken. Ich kenn dich inzwischen. Du kannst labern was du willst... ich weiss wie falsch und dreckig du bist... unterste Schublade alter... Frauen belästigen und dann besoffen mit dem Auto abhauen weil es ja mal ein "Gespräch" geben könnte... ja ja... du Held du!  

15.05.17 23:25
4
Früher war das hier mal eine Garnisonsstadt mit Ami-Clubs, Kneipen mit Off-Limit-Schildern an der Tür, Friedensdemos und deutsch-amerikanischen Freundschaftsfesten, heute sind wir die multi-kulti-Vorzeigestadt. Innerhalb von zwei Jahrzehnten vollzog sich dieser Wandel durch Ansiedlung von Türken und Osteuropäern und nun durch Menschen aus dem Nahen Osten und Afrika. Die Atomkriegsphobie wich der Willkommenskultur.... Andrzej Szczypiorski, neben S.Lem einer der bekanntesten polnischen Schriftsteller prägte den Begriff Matrix, als der Sozialismus in seinem Land den Einzug nahm. Er beschrieb den Wandel der Menschen, die wie durch einen unsichtbaren Schleier beeinflusst, roboterhaft die sozialistischen Phrasen zum besten gaben, ihre Mitmenschen denunzierten und den größten Schwachsinn mitmachten, nur um nicht "aussen" zu stehen.
Heute befinden wir uns in einer ähnlichen Situation. Und natürlich wurde das alles durchgezogen, ohne zu fragen, lupenreine Demokraten eben...In diesem Sinne: Gute Nacht  

16.05.17 00:45

4 Postings, 1183 Tage Herrn UnholdLöschung


Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 16.05.17 00:48
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte, unerwünschte ID

 

 

16.05.17 02:24

10 Postings, 1183 Tage die SackratteLöschung


Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 16.05.17 06:52
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte, unerwünschte ID

 

 

16.05.17 11:41
3

55949 Postings, 4771 Tage heavymax._cooltrad.#1: dem Mißbrauch ist scheinbar Tür & Tor geöffnet

Kontrollen finden scheinbar nicht statt, oder werden zu lax durchgeführt. Ein Skandal, das diese Art der kriminellen ABZOCKE erst nach über 10 Jahren überhaupt aufgedeckt wird und das scheint ja noch längst nicht alles, wenn man den Skandal mit all den NGO´s noch berücksichtigt!

http://www.wiwo.de/politik/ausland/...it-schleppern-vor/19706178.html
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!

16.05.17 12:22

3385 Postings, 3331 Tage Tim Buktu#34 zombi

Ich glaube ja wir liegen beim ESC meistens hinten, weil die Musik scheiße ist.

Wir haben ja auch schon gewonnen und mit Raab oder Gildo Horn (und seinem sensationellen Kuhglockensolo) respektable Ergebnisse eingefahren.

Es gibt genügend andere Nationen die sich danach in ähnlicher Art und Weise aufregen (die Blöden Batschaken, die blöden Skandinavier, die blöden Österreicher, ...)

 

17.05.17 15:30

10 Postings, 1182 Tage ihr VögelLöschung


Moderation
Moderator: digger2007
Zeitpunkt: 17.05.17 17:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - gesperrte, unerwünschte Spam ID

 

 

Seite: 1 | 2 | 3  
   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
BioNTech SE (spons. ADRs)A2PSR2
NEL ASAA0B733
Apple Inc.865985
Plug Power Inc.A1JA81
Deutsche Bank AG514000
Daimler AG710000
BayerBAY001
Wirecard AG747206
Ballard Power Inc.A0RENB
TeslaA1CX3T
Amazon906866
Lufthansa AG823212
NikolaA2P4A9
TUITUAG00
Microsoft Corp.870747