Gebrauchte von Privat sind bei solchen Sachen nicht so meins, zur Not muss dann mal mehr Kohle raus. Ist es den originalpreis wert? Ist es besser als Volla?
Ich nutze meist Tor- hoffe, so wenig zu hinterlassen, wie geht - zumal ich nicht glaube, dass es dauerhaft nur bei Datensammlung bleibt oder warum sind alle so heiß auf GReenpässe etc... Genug der bösen Vorahnungen.
Virologie der Uni Dusiburg-Essen häkt omnikron lt. Presseportal für quasi ne Grippe (180 Grad Dreh) RKI hat Zahlen veröffentlicht, die das stützen (vielleicht stimmen die ja sogar). Hoffe mal, dass damit die leidige Zwangsimpfung und der Komplettabbau des Rechtsstaats durch sind. Die Maßnahmen werden wohl zur aufrechterhaltung des Scheins erstmal weitergehen- nicht, dass da noch jemand wirklich forscht nach den Motiven der söderschen Zahlenspielchen usw.
Hoffe bis nächste Woche Freitag auf noch nen kleinen Rücksetzer von Heidelberg Cement und setze die mal auf die Liste- E.On ist m. E. erst ab 11 wieder interessant. Die Dividendenpolitik wird wohl so wie angekündigt (49 ct) durchgezogen. Da holt man bei 12 wenige hinterm Ofen hervor
|