Raus aus Medion rein in IPC Archtec ?!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 19.05.00 17:05
eröffnet am: 18.05.00 09:22 von: Panicker Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 19.05.00 17:05 von: singulus2000 Leser gesamt: 3761
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

18.05.00 09:22

108 Postings, 8976 Tage PanickerRaus aus Medion rein in IPC Archtec ?!

IPC hat die besseren Umsatz und Gewinn Wachstum.
Medion enttäuscht Heute mit den Zahlen.
eure Meinung bitte !!  

18.05.00 10:23

1664 Postings, 8810 Tage Tyler DurdanIPC statt Medion

IPC hat den Vorteil, daß sie gegenüber Medion unabhängigere sind. Während Medion sich (fast?) exklusiv an Feinkost Albrecht (ALDI) hält, hat IPC mit REWE, Metro (? ohne Gewähr) und noch ein paar anderen ein breitgefächertes Netz von Vertriebspartnern.
Wenn man zusätzlich noch die Zahlen mit denen von Medion vergleicht, würde ich zu IPC Archtec tendieren. Allerdings ist IPC im Moment ein Wert der relativ "unsexy" ist.
Meiner Meinung nach jedoch ein ziemlich solides Langfristinvestment.

Grüße

Tyler  

19.05.00 00:36

3516 Postings, 8764 Tage baanbruchSind IPC nach Quartalzahlen Donn. abend nicht (noch) weit besser als Medion? o.T.

19.05.00 00:58

345 Postings, 8823 Tage ami1Medion vs. IPC Archtec ?!

Hi,
wenn man die breite Gesamtpalette von Medion sieht und man erfaehrt, dass der Umsatz im Ausland um das sechsfache gesteigert werden konnte, glaube ich nicht, dass IPC mithalten kann. Die Zahlen von IPC sind auch absolut hervorragend - keine Frage, aber Medion spielt in einer wesentlich hoeheren Liga. Medion steht am Beginn des B2C und B2B und wird hieraus noch saftige Ertraege erzielen. Ich finde beide gut, Medion ist aber sicherlich der Marktfuehrer und fuer mich langfristig die bessere Alternative. Ich gehe bei Medion von einem weiter rasanten Umsatzsprung vor allen Dingen auch im Ausland aus. Es steht sicherlich langfristig noch die interessante Eroberung des US-amerikanischen Marktes an. Ich bin sicher, dass wir hier noch einiges erwarten koennen.
Gruesse Ami  

19.05.00 17:05

591 Postings, 8914 Tage singulus2000Medion und IPC -Archtec beide sehr gut!!!

Das beste man besitzt beide im Depot.
Vieleicht Funsionieren ja bald beide!?
Genau wie die Gerüchteküche besagt:
Singulus und Steag H. könnten bald Funsionieren.
was haltet ihr davon??
Gruß: Singulus  

   Antwort einfügen - nach oben