weil zu derzeit noch kaum Handelsvolumen in Deutschland war, so ist es mit Perlen, die erst anlaufen und kaum einer auf dem Bildschirm hat. Bin bei 98 Cent drinne, war mir aber egal, weil ich vermute, das bei einer so niedrigen Marktkap. weit aus höhere Kurse bald drin sein könnten. Ich bin überzeugt, das hier Potenzial ist seit der letzen Nachricht vom 15.09.2017. Es kamen gestern gute News, die etwas von "23 Patenten" verraten haben und ca. 13 weitere Patente, die noch anstehen könnten. Indien, China, Europa sind benannt wurden...Für mich eine Perle, die noch gar nicht bei den Leuten angekommen ist! Rechne doch selber nach, welche Kurse möglich sind, wenn Du eine durchschnittliche Marktkap. erreichst, wie bei anderen Bioakien, welche ihr Lizenzmeilensteine bekanngeben. Der Unterschied ist hier der Hebel, enger Markt. Ein Drittel haben an einem Tag ihre Aktien getauscht bei guten Handelsvolumen. Ich interessiere mich für 2 Bioaktien, die andere hat bereits in Deutschland viel Fame bekommen, allerdings viel weniger Handelsvolumen gehabt. MBOT hatte heute ein Tages-Vol. von 13,35 Mio.! Gehandelte Stücke waren also 11,47 Mio. bei lediglich 34Mio Aktien! Ich bin hier sehr positiv gestimmt, das in einigen Tagen und Wochen weit aus höhere Kurse zu sehen sein könnten m. E.! Ich hoffe ich behalte recht. LG |