Hallo zusammen,
da ich nun schon seit ca. 1,5 Jahren die Entwicklung von Novelos (explizit nicht den Aktienkurs sondern die Firmenentwicklung) beobachte und aufgrund der Fakten überzeugt bin, das hier mehr drin ist, möchte ich mich zu den aktuellen Einschätzungen von Global Biotech Investing äussern.
Wie kann es sein, das sich die Experten am 28.01.09 zu guten Einstiegschancen bei 0,60/0,70 USDollar äussern und heute ca. 5 Wochen später zum Ausstieg raten?
In dieser Zeit hat sich bei dem Unternehmen und den Test Phasen von Nov-002 nichts, aber auch garnichts getan. Einzig und allein ist seit ca. 3 Wochen die Finanzierung durch den Deal mit Mundipharma bis zum Ende der Test gesichert.
Wie kann bei der momentanen Wirtschafts- und Finanzsituation jemand den Herstellungskostenvorteil von 1/5 im Vergleich zu Avastin einfach vom Tisch wischen?
Ganz egal, ob die Wirkung "nur" gleichgut wie Avastin ist. Der Unterschied von 50000 Dollar p.a. zu 10000 Dollar p.a. pro Patientin wird einem Gesundheitssystem, in dem jeder Dollar umgedreht werden muss in den USA nicht verschlossen bleiben!
Dies sind meine persönlichen Meinungen, die ich mir vorwiegend aus den amerikanischen Infoquellen bilde!
Meinungen und Kommentare sehr erwünscht. Kernfrage: Wie wertvoll sind eigentlich Expertenmeinungen? |