wenn wir schon auf apple eigehen, dann muss man sagen, dass der neue macpro so was von überfällig ist. also im filmschnitt haben sie ne menge kunden verloren, die von finalcut auf premiere umgestiegen sind. und davon auch mehrere auf pc`s, da die macpros so alt waren. mal sehen, wie teuer die werden. was man auch mal sagen muss, also wenn i w8 an einem tablet bediene, dann ist es nicht so genau wie beim ipad. also das hat apple auch einfach gut gemacht. also auch meine meinung, apple hat gute produkte, wird als ökosystem erfolgreich sein, aber ist mir zu teuer und itunes nervt. es wird ´meiner meinung nach einfach drei ökosysteme geben von google, apple und ms. wir werden halt am überproportionalen wachstum mit nokia profitieren, da die verbreitung so niedrig ist während die anderen schon ihre große verbreitung haben. datenschutztechnisch sind alle drei system so was von sch... siehe prism. wer das nicht haben will, muss bei einem deutschem provider sein. was will ich damit sagen, apple bashing bringt hier nichts. |