... hier im Thread ja lassen: Egal wie häufig die Deutsche Bank mit immer neuen Tiefstkursen riesige Verlustlöcher in Ihre Depots reißt, sie werden niemals müde, die Schuld hierfür nicht bei den handelnden Personen zu suchen, sondern bei denen, die das dann doch irgendwie vorhersehen und deshalb auch ihren (berechtigten) Profit daraus ziehen konnten. Wie auch immer: Zum großen Verfallstermin am 19.06. sehen wir den Kurs der Deutschen Bank bei unter 3,00 Euro und selbst dann wird man hier behaupten, dass die Bank weiter auf einem guten Weg ist, dieses Szenario nie vorhersehbar war und überhaupt sind alle anderen Schuld an der eigenen Kurzsichtigkeit. Das läuft hier im Thread so schon seit über 18 Monaten (und bezogen auf dieDeuBa seit übrer 10 Jahren) auf immer dieselbe Weise ab - und das wird dann wohl auch noch etwas länger anhalten, bis dann irgendwann Schicht im Schacht ist und die Bundesregierung einsteigen muss, um noch größeren Schaden zu vermeiden. Deshalb braucht man ja auch Sigi im Aufsichtsrat, denn er hat die privaten Telefonnummern von Angela, Olaf und Peter auf seinem Smartphone gespeichert, wenn es hart auf hart kommt. Aber klar, was weiß ich schon, zumal ich ja obendrein auf der "dunklen Seite" der Spielverderber stehe ... ;)
... und bitte auch in diesem Jahr nicht vergessen: "Sell im May and go away!" Niemals zuvor war es w/richtiger, dieser alten Börsenweisheit blindlinks zu folgen. Meine Short-Positionen auf DAX und Dow habe ich aus diesem Grund jetzt doch noch einmal nennenswert erhöht und besitze seit heute auch keine einzige Aktie mehr, nicht einmal mehr die von Fresenius. Bei diesen Kursen nicht zu verkaufen ist ja fast schon fahrlässig. @Werni: Du hast doch selbst (unaufgefordert) die Hosen heruntergelassen und dann wunderst Du Dich noch, wenn man Dich als "zu leicht" befindet? Mein gut gemeinter Rat: Trage immer Hosen in der Öffentlichkeit und auch die dazu passenden Hosenträger bzw. einen Gürtel, wenn Du nicht plötzlich dumm dastehen möchtest. Den Spot gibt es nämlich immer gratis obendrein ... ;) ... und außerdem mache ich doch nur Spaß, oder vielleicht auch nicht!? Egal ... |