Ratespiel - wer ist das??

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 06.10.06 16:21
eröffnet am: 06.10.06 15:29 von: Ziel_Touareg Anzahl Beiträge: 15
neuester Beitrag: 06.10.06 16:21 von: Ziel_Touareg Leser gesamt: 1707
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

06.10.06 15:29

913 Postings, 5409 Tage Ziel_TouaregRatespiel - wer ist das??

Altersrenitenz + Beratungsresistenz, gepaart mit Rechthaberei??

Ein Tipp, er tummelt sich bei Ariva...  

06.10.06 15:31

61594 Postings, 6250 Tage lassmichreinHmmm - könnten 90% der Ariva-User sein...Schwer...



Manche Leute haben nichts weiter von ihrem

Vermögen, als die Furcht es zu verlieren.

                                                         Rivarol

 

06.10.06 15:32

16573 Postings, 6714 Tage MadChartsatyr? o. T.

06.10.06 15:33

913 Postings, 5409 Tage Ziel_Touaregnoch nicht ganz....

noch ein Tipp...er darf auch moderieren.  

06.10.06 15:34
1

61594 Postings, 6250 Tage lassmichreinDu wirt doch wohl nicht Happy meinen ???



Manche Leute haben nichts weiter von ihrem

Vermögen, als die Furcht es zu verlieren.

                                                         Rivarol

 

06.10.06 15:35

61594 Postings, 6250 Tage lassmichrein+s



Manche Leute haben nichts weiter von ihrem

Vermögen, als die Furcht es zu verlieren.

                                                         Rivarol

 

06.10.06 15:36

58960 Postings, 6493 Tage Kalli2003ui, ein hochprozentiges Ratespiel

Meinungsfreiheit gilt auch für Motze ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

06.10.06 15:38

913 Postings, 5409 Tage Ziel_Touaregalso wer es errät bekommt nen

kleinen Talisman von mir geschenkt!  

06.10.06 15:40

58960 Postings, 6493 Tage Kalli2003reicht #7 als Antwort nicht?

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

06.10.06 15:43
Altersrenitenz + Beratungsresistenz + Rechthaberei = Meinungsfreiheit?

Gut, dann wird ab sofort nichts mehr gelöscht oder moderiert, fällt alles unter Meinungsfreiheit.  

06.10.06 15:47

58960 Postings, 6493 Tage Kalli2003wieso müssen

Beiträge, die Du unter "Altersrenitenz + Beratungsresistenz + Rechthaberei " abheftest, moderiert werden?

In Sachen Kölsch treffen die Begriffe doch auch auf mich (und genauso auf alle anderen im umgekehrten Sinne) zu ...

So long (oder doch besser short?)  

...be happy and smileKalli  

 

06.10.06 15:48

21880 Postings, 6842 Tage utscheckKalli, ich wußte nicht das man Schwedenkugel ...

auch saufen kann *rofl*
utscheck  

06.10.06 15:51

36808 Postings, 6283 Tage TaliskerAch du je,

nimmt mir da etwa jemand seine Bloßstellung hier
http://www.ariva.de/board/270605?pnr=2820241#jump2820241
übel?

Mir ist ein hasspredigender Rassist lieber als diese miese hinterlistige Art. Spiel doch lieber mit deinen Artgenossen im Thulenetz.

Talisker

P.S.: Und immer dran denken - "tue nie einem Deutschen etwas!" Ich könnt kotzen.  

06.10.06 16:19

913 Postings, 5409 Tage Ziel_Touareg=) du bist wirklich erheiternd!!

Denkst du hast mich bloß gestellt? Wie denn das, ich vertrete doch meine Meinung immer und überall!
Und die Doppel-ID hab ich selbst angesprochen in einem eigenen Thread:
http://www.ariva.de/board/270269
noch bevor deine detektivische Meisterleistung ins Spiel kam.

Es ist viel einfacher als du denkst. Du bist einfach ein unsympathischer Rechthaber der grundsätzlich bei allen Themen immer eine Gegenposition vertreten will aus Prinzip und sich selbst gern reden hört bzw. sich selbst gern liest. Mehr nicht aber auch nicht weniger.

Doch erheiternd bist du trotzdem weil du dich selber sehr wichtig nimmst und sehr viel in die Menschen und ihre Absichten hinein interpretierst. Aber von dem Tripp kommst du nicht mehr runter, das ist die besagte Altersrenitenz und die trifft jeden mal...von daher nehm ich es dir nicht übel. Wer weiß wie ich in 20, 30 Jahren in meinen über Jahre eingefahrenen Denkstrukturen beharrlich immer nach dem gleichem Muster argumentiere.  

06.10.06 16:21

913 Postings, 5409 Tage Ziel_Touaregach so...

um es aufzulösen, du hast mal wieder falsch interpretiert. An die Doppel-ID sonstwie Verschwörung hatte ich nicht gedacht. Mir stieß nur mal wieder deine grundsätzliche Anti-Position beim Thema von lmr auf (Väter-Mütter-Alimente).

Aber kämpfe du ruhig weiter gegen das Böse in der Welt =)  

   Antwort einfügen - nach oben

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

Oskar

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln