liegt auf der 5,51, höher wird es heute nicht gehen, weil auch die Käuferseite dünn ist. Habe allerdings Zweifel, ob wir stärker runtergehen, die Range zwischen 5,10 und 5,25 klingt vernünftig, wobei das Teil sehr volatil ist. Das Gap weiter unten ist noch offen und wenn der Kurs weiter bröckelt...und ja, ist nur kurzfristig, auf long sicher kein Problem
Ich denke echt das es fakeorders sind. Warum sollte jemand ne Verkaufsorder einstellen mit 36296 Stück zu 5,51 Euro genau? Wenn ich diese Anzahl an Aktien hätte und will meinen Gewinn evtl erstmal mitnehmen, dann Verkauf ich doch auch zu 5,45 oder 5,40 oder so. Dann würde ich nur schnell rauswollen um meine Gewinne bei dieser Summe zu sichern.
Bei diesen News hier könnte man sonst ruhig drin bleiben.
Das sieht mir wirklich wie eine absichtliche deckelung oder wie ihr das gerne nennt aus. So, das derzeit durch Käufe, immer wieder durch diese viel zu hohe Verkaufsorder der Kurs nicht nach oben kommt
es ist nur ein PC - Spiel von Grossen ,um SL zu lösen und Lemminge zu beunruhigen ,damit sie billiger einsammeln zu können ! mehr nicht ! Warte mal ab ,was die Amis Abend machen !
Weltenbummler
: Ja Natürlich will jemand den Kurs drücken damit
andere Verkaufen. Aber selber möchte er nicht Verkaufen. Sonst würde er die Verkaufsorder nicht sichtbar Platzieren und nur einfach ins BID schmeissen, denn auf 10-30 cent spielen keine Rollen. Also will er nur die mit schwachen Nerven Rauskegeln. er will die Stücke die Herrausfliegen einfach einsammeln, in dem er sein körbchen selbst im BID arbeiten lässt.