So sieht Deutschlands Zukunft aus

Seite 891 von 1194
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53
eröffnet am: 06.04.16 12:08 von: MeinMotto Anzahl Beiträge: 29834
neuester Beitrag: 07.02.23 20:53 von: deluxxe Leser gesamt: 4424378
davon Heute: 284
bewertet mit 95 Sternen

Seite: 1 | ... | 889 | 890 |
| 892 | 893 | ... | 1194   

20.05.17 13:57
8

30793 Postings, 7095 Tage AnanasGegen das Vergessen

Interessantes vom AFD – Kreisverband Stuttgart:

Der Wahlkampf zur Bundestagswahl läuft auf Hochtouren. Doch ich habe das Gefühl, der Einzige der wirklich Unruhe stiftet und aktiv ist, ist der Politikimport der SPD aus Brüssel – Martin Schulz - !

Von Angela Merkel hört man dagegen wenig. Sie düst lieber durch europäische Lander, trifft sich mit dem französischen Präsidenten, trifft Putin, besucht die arabische Halbinsel, trifft Trump, reist nach Nordafrika, besucht die Türkei usw.

Da frage ich mich, warum haben wir eigentlich einen hochbezahlten Außenminister? Doch wir sollten uns von diesen Reisen nicht täuschen lassen, denn eigentlich spielt die Musik 2017 in Deutschland. Bei uns in Deutschland steht wohl die wichtigste Bundestagswahl der letzten 20 Jahre an.

Um uns an die „Großtaten“ von Angela Merkel zu erinnern, hat der AFD- Kreisverband aus Stuttgart hier mal etwas zusammengefasst!

Zitat:

• „MERKEL
war es, die mit ihrer Grenzöffnung im September 2015 die folgenschwere deutsche Migrationskrise losgetreten hat! Und die seither hunderttausendfachen Rechtsbruch nicht nur duldet, sondern aktiv betreibt: Verletzungen des §16a GG (Asyl), des Dublin-Abkommens, der Einreisebestimmungen nach Deutschland etc.

• MERKEL
trägt mit ihrer Flüchtlingspolitik die Verantwortung für einen beispiellosen Verfall der inneren Sicherheit, mit der Konsequenz zunehmender Kriminalität bis hin zu Terroranschlägen!

• MERKEL
ist auch treibende Kraft hinter der sogenannten Euro-Rettung, ebenfalls unter Bruch vertraglicher Regelungen und mit dem Ergebnis fauler Milliardenkredite und -bürgschaften zu Lasten des deutschen Steuerzahlers.

• MERKEL
ist mit ihrem hysterischen Atomausstieg die Initiatorin einer kopf- und heillosen Energiewende, die Milliardenbeträge verschlingt.

• MERKEL
hat Deutschland in Europa weitgehend isoliert und die deutsche Gesellschaft im Inneren gespalten wie kein Regierungschef der Bundesrepublik jemals zuvor.“ Zitat Ende.

https://www.facebook.com/afdstuttgart/photos/...5/?type=3&theater
https://www.bundeskanzlerin.de/Webs/BKin/DE/...eiseberichte_node.html
Ich habe die ausdrückliche Erlaubnis der AFD dieses plakative Foto zu veröffentlichen, und habe Ariva in Kenntnis gesetzt.

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
16649404_1677454432271085_562016345153....png (verkleinert auf 75%) vergrößern
16649404_1677454432271085_562016345153....png

20.05.17 14:02
9

79561 Postings, 9427 Tage KickyJosef Schlarmann CDU rechnet mit Merkel ab

sein Buch erscheint am 23.Mai , Focus hat es vorab gelesen
Scharmann viele Jahre Vorsitzender der CDU-Mittelstandsvereinigung (MIT) und Mitglied des CDU-Bundesvorstandes,

" mit einem prägenden Satz habe sie selbst ihre Politik gegenüber der Wirtschaft so beschrieben: „Das Primat der Politik muss wiederhergestellt werden“.
Ganz besonders kritisiert Schlarmann auch Merkels Flüchtlingspolitik. Sie habe sich von ihrem Kurs nicht abbringen lassen, sondern „folgte in dieser Sache ihrem Gewissen und weniger der politischen Vernunft“. Schlarmann zeichnet die Entwicklung der Flüchtlingspolitik Merkels und ihren Streit mit CSU-Chef Horst Seehofer nach – dass die Sympathien klar bei dem Bayern liegen, wird sehr schnell deutlich...Aus Schlarmanns Buch spricht der Frust eines CDU- Mannes, der ursprünglich große Hoffnungen auf Angela Merkel gesetzt hatte und über zwölf Jahre mitansehen musste, wie sich diese Hoffnungen ins Gegenteil verkehrten. An vielen Stellen wirft er ihr vor, sich den von ihm kritisierten Entwicklungen nicht in den Weg gestellt zu haben. An anderen Stellen, besonders in der Flüchtlingspolitik, wirft er Merkel letztlich ein krasses Versagen vor. ..."

http://m.focus.de/politik/deutschland/...genen-reihen_id_7148881.html

20.05.17 14:04
2

129861 Postings, 7945 Tage kiiwiijimps

20.05.17 14:08
1

1668 Postings, 3477 Tage Blase2.0Warum heißt das immer ein Mann.

es war nicht irgendjemand ... sondern ein Mann....????  

20.05.17 14:16
7

79561 Postings, 9427 Tage KickyAuf dem Plauener Stadtfest

http://www.freiepresse.de/LOKALES/VOGTLAND/PLAUEN/...tikel9907832.php

" ....Samstag, 23.30 Uhr: Tumulte auf dem Altmarkt. Ein 35-jähriger Libyer soll mit einem 28-jährigen Deutschen aneinander geraten sein. Der Deutsche hat Schnittwunden eines Messers an der Hand. Der Libyer gilt als Tatverdächtiger.....
Sonntag, 1.15 Uhr: Mehrere ausländische Bürger sollen sich Auseinandersetzungen liefern. Tatort diesmal ist die Herrenstraße. Wieder ist keiner mehr vor Ort, als die Beamten eintreffen.
Sonntag, 2 Uhr: Auf dem Altmarkt fuchtelt ein Mann mit einem Messer herum. Der Sicherheitsdienst kann ihn überwältigen. Es handelt sich um den 35-jährigen Libyer, der zweieinhalb Stunden zuvor einen Mann mit dem Messer verletzt haben soll.
Sonntag, 2.30 Uhr: Die vorletzte Schlägerei des Stadtfestes. Diesmal unter Syrern auf dem Klostermarkt. Ein 21-Jähriger wird dabei verletzt. 2.40 Uhr: Wieder ein Notruf wegen Körperverletzung. Vor der Stadt-Galerie prügeln sich mehrere junge Männer. Ein 17 Jahre alter Pakistani trägt leichte Verletzungen davon. Der Täter ist bislang unbekannt...."

natürlich wieder der Alkohol ?  

20.05.17 14:18
7

1668 Postings, 3477 Tage Blase2.0Sieht so Deutschland Zukunft aus?

Was man nicht alles für das Familien-Einkommen tut. Papa Zoran (46) fuhr die Töchter und auch den Schwiegersohn mit seinem Mercedes zur „Arbeit“ – nämlich zum Einbrechen.

Ich muss mal einen Aufruf an die Großstädte richten warum lasst ihr euch das eigentlich das gefallen?
Ich wohne in einem idyllische Paradies der Natur..... und fühle mich hier sauwohl, obwohl  auch hier schon viel Migranten wohnen aber es hält sich im Rahmen.
Aber eins kann ich nicht verstehen warum mach dir das Kreuz nicht an der richtigen Stelle und lasst euch das alles bieten?  

20.05.17 14:19
5

79561 Postings, 9427 Tage Kickyabgelehnter Eriträer verletzt 51jährige schwer

" mit dem Messer...Bei dem Täter soll es sich nach Informationen unserer Zeitung um einen abgelehnten Asylbewerber aus Eritrea handeln, der eigentlich noch seine Familie nachkommen lassen wollte. Der Mann soll mehrfach auf die Frau eingestochen haben. .."

http://www.boyens-medien.de/artikel/dithmarschen/...ohm-verletzt.html  

20.05.17 14:25
6

30793 Postings, 7095 Tage AnanasBananenrepublik ?

Dass man in NRW mit seinem Schulsystem hadert, ist seit der vergangenen Wahl bekannt. Vielleicht sollte man in der Mathematik mal Nachhilfekurse anbieten, denn das Rechnen gehört in diesem großen Bundesland nicht zu den Stärken – zumindest nicht wenn es ums „Zählen“ geht -.

So wurden bei der Wahl am 14.05.2017 AFD – Stimmen fälschlicherweise für ungültig erklärt, also falsch ausgezählt!

Im Wahlbezirk Mönchengladbach waren alle Stimmen für die AFD für ungültig erklärt worden. Es sei zu einem Fehler bei der Stimmenauszählung gekommen, so die offizielle Begründung. Nach dem vorläufigen amtlichen Endergebnis hatte die AFD im Bezirk „ Altenheim Eicken“ 7.6 % der Erststimmen, komischerweise aber keine Zweitstimme erhalten, was eigentlich ungewöhnlich ist. Nach der Korrektur wurden der AFD nun 8.6 % der Zweitstimmen zugeschrieben.

„So was darf nicht passieren“ , so der Wahlvorstand. Ein Einzelfall ist das leider nicht.

Auch in Gütersloh kam es zu Pannen. In den Bezirken 31 und 82 wurden laut Kreisverwaltung  Wahlstimmen vertauscht. Es handelt sich dabei um die Stimmen von AFD und ADD ( Allianz Deutscher Demokraten). Auch das wurde kurzfristig korrigiert.

Dass so was in Deutschland 2017 noch möglich ist, hätte ich nie für möglich gehalten, doch wie ich sehe, alles ist möglich in NRW. Ich kann der  AFD nur raten, bemüht euch um internationale Wahlbeobachter zur Bundestagswahl. Andere Staaten werden auch „beobachtet“.

Siehe Türkei :

„Internationale Wahlbeobachter stellen dem Referendum in der Türkei kein gutes Zeugnis aus“.

Siehe Ostukraine.

ASZE statt OSZE: Die Wahlbeobachtung in der Ostukraine übernimmt eine obskure Vereinigung zwielichtiger Gestalten. Sie sind sich noch nicht einmal sicher, was "ASZE" überhaupt heißen soll.

„AfD fordert OSZE-Wahlbeobachter.In Bremen und Sachsen-Anhalt gab es Unregelmäßigkeiten“

Zitat:
Panne bei NRW-Wahl AfD-Stimmen fälschlicherweise für ungültig erklärt
Wegen Auffälligkeiten beim Ergebnis der NRW-Wahl ließ die Stadt Mönchengladbach in einem Bezirk die Stimmen erneut auszählen: Der
Wahlvorstand hatte keine gültige Zweitstimme für die AfD notiert.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/...sgezaehlt-a-1148535.html

http://www.mdr.de/nachrichten/politik/ausland/...-referendum-100.html

http://www.tagesspiegel.de/berlin/...sze-wahlbeobachter/14432224.html

https://www.vice.com/de_at/article/...eber-wahlen-in-anderen-laendern

http://www.n-tv.de/politik/...bachter-von-Donezk-article13887191.html
-----------
Angehängte Grafik:
bananas-652497_960_720.jpg (verkleinert auf 53%) vergrößern
bananas-652497_960_720.jpg

20.05.17 14:30
9

1668 Postings, 3477 Tage Blase2.0An alle Multikulti Fans

Wie sieht denn Deutschland Zukunft aus wenn ich das sehe dass junge  und auch ältere zugreiste Familien hier drei bis fünf Kinder haben die dann auch wieder drei bis fünf Kinder bekommen in ca 15 Jahren?
Ich bezweifle sogar dass die Kinder was davon haben sie bekommen Kindergeld und haben einen monatlichen Einkommen von ca 4500 €...habe ich schwarz auf weiß gesehen in Leipzig von einen Immobilien Kollegen.
Der Erdogan hat schon recht mit dem Zitat: "...breitet euch in exklusive Gegenden aus" genau so wird es komm, und dann haben wir hier anstatt Kirchen Moscheen!
Wenn die Zukunft in 20 Jahren so ausschaut dass die Clans die Macht übernehmen in den Großstädten dann möchte ich, meinen Enkel viel Glück wünschen die werden es bestimmt nicht so gut  haben wie wir in den 80ern.

Ich hoffe ich irre mich, und wünsche allen viel Glück für die Zukunft denn für mein Alter ist das Leben gut gelaufen.

20.05.17 14:39
10

79561 Postings, 9427 Tage Kicky@kiwii zu #248

es ist genau dieses Gefühl, dass die gewohnte Umgebung oder Heimat dank der zahllosen jungen unbeschäftigten Nicht-Eu- Männer völlig verändert wurde. Keine ältere Frau, die ich in Berlin kenne , traut sich mehr nach 10 Uhr abends auf die Strasse oder nur in Begleitung eines starken Mannes oder eines grossen Hundes.
Wenn ich mit den öffentlichen Verkehrsmitteln fahre , sehe ich nicht nur die vielen türkischen Migranten, die meist schon gut integriert sind , sondern auch viele dunkelhäutige junge männliche Afrikaner, auch Nafris, die einem manchmal Angst einflössen können. Auch die klauenden Romas vor denen zeitweilig in kurzen Abständen bei der U-Bahn mit Lautsprecher gewarnt wurde, tragen nicht dazu bei, dass man Berlin noch als gewohnte Heimat empfinden kann. Man überlegt sich, ob man nicht besser den Wohnort wechselt, aber  leider bin ich langsam zu alt dafür.
Hinzu kommt noch, dass bestimmte Orte derartig vermüllt sind und voller  sehr verarmter Leute oder auch Obdachloser, wie man es früher nicht gekannt hat. Ich denke da an das südliche Neukölln ,aber auch an den Hansaplatz oder bestimmte Bereiche im Tiergarten ohne öffentliche Toiletten....  

20.05.17 14:54
3

79561 Postings, 9427 Tage KickyIn Neukölln soll jetzt alles besser werden:

"  Mehr Streetworker .., Drogen- und Konsummobile (ab Juni), spezielle Wegwerf-Behälter für Spritzen – gerade liegen sie noch überall herum. Mehr Kameraüberwachung an den Bahnhöfen würde Giffey sich wünschen, das müsse aber die Deutsche Bahn umsetzen. Aber: Nur eine ganzheitliche Lösung könne helfen, inklusive Drogenprävention. „Drogenkonsumenten sind arme Menschen, Repression ist nicht die Lösung“, merkt ein Polizeisprecher an. Der Rundgang führt durch den U-Bahnhof hinauf zum S-Bahnhof. Neben der Polizei auch dabei: Hausverwalter Jens Demmler, der sich um mehrere Altbauhäuser unter anderem in der Wipperstraße kümmert – inzwischen nur noch in stichsicheren Westen, wegen der ungewünschten Besucher. Dealer und Junkies kommen regelmäßig in die Häuser, setzen sich ihre Schüsse ungeniert in den Treppenhäusern, hinterlassen gebrauchte Spritzen, Exkremente, Blut an den Wänden..."

http://www.bz-berlin.de/berlin/neukoelln/...gang-am-bahnhof-neukoelln

Die Süchtigen sind ja meist Berliner ,aber die Dealer andere Nationalitäten, oft Afrikaner wie in der Hasenheide,am Görli oder Kotti, die ihre Ware von den arabischen Clans .Letzthin wurde auch eine vietnamesische Drogendealerbande ausgehoben...

20.05.17 14:56
3

79561 Postings, 9427 Tage KickyTschetschenen neue Macht in der Berliner Unterwelt

" Mit Kutten und einer Flagge der autonomen russischen Republik Tschetschenien posieren rund 30 Männer vor dem Brandenburger Tor. Es sind Mitglieder der Guerilla Nation Vaynakh. Laut Ermittlern steckt die Gruppe hinter dem Anschlag am 10. Mai, bei dem 17 Schüsse auf ein Lokal in Wedding abgefeuert wurden. 100 Mitglieder, so schätzen Experten, hat die Guerilla Nation Vaynakh. „Die Gruppe ist extrem gewaltbereit und skrupellos“, sagt ein Ermittler. Viele Mitglieder seien polizeibekannt, u.a. wegen Gewaltdelikten und Drogenhandel...."
...
http://www.bz-berlin.de/berlin/mitte/...neue-macht-berliner-unterwelt  

20.05.17 15:03
4

79561 Postings, 9427 Tage KickySchock-Protokoll über Gewalt an Grundschule

Mühlenberg – Offene Drohungen gegen Lehrer. „Bandenkriege“ auf dem Pausenhof. Wer nicht spurt: Tritte, Schläge, Beleidigungen. Und das alles bei den Allerkleinsten…
Aufruhr am Mühlenberg: Hier steht Hannovers schlimmste Grundschule!
http://www.bild.de/regional/hannover/unterricht/...51821092.bild.html

" Die Probleme in der Grundschule Mühlenberg sind weitaus dramatischer als bislang bekannt. Die Schule leidet nicht nur darunter, dass dort - wie berichtet - so viele Kinder aus schwierigen Verhältnissen und mit wenig Deutschkenntnissen lernen, dass Unterricht nach Lehrplan oft kaum möglich ist. Christian Schön, Vorsitzender des Fördervereins, schlägt zudem wegen des Schulklimas Alarm, ..Tritte und Schläge unter Kindern seien an der Tagesordnung, sagt er. Er selbst habe einmal eine Prügelei beendet, bei der ein Kind zu Boden geschlagen und getreten wurde.Auch einem vertraulichen Papier zufolge, das nach Abstimmung mit Schulvorstand und Personalrat an die zuständigen Behörden weitergeleitet wurde, sind Lehrkräfte und schulische Mitarbeiter einer als „besonders hoch wahrgenommenen verbalen und körperlichen Gewaltbereitschaft“ von Schülern und Eltern ausgesetzt."

http://www.haz.de/Hannover/Aus-der-Stadt/...r-Grundschule-Muehlenberg  

20.05.17 15:07
2

79561 Postings, 9427 Tage KickyAntifas verätzen Rasen im Körnerpark

https://img.morgenpost.de/img/incoming/...4-2023492798769619653-n.jpg

da fehlen einem wirklich die Worte, wie krank ist denn sowas ? wirft ein Schlaglicht auf die geistigen Fähigkeiten bestimmter Deutscher ...

" Bezirksbürgermeisterin Franziska Giffey (SPD). Bei Facebook schrieb sie: "Wir haben nicht die finanziellen Möglichkeiten für einen Bodenaustausch und die Neuanlage des Rasens. Wir können nur verstärkt wässern, um die Säurekonzentration zu verringern, damit im wahrsten Sinne des Wortes Gras über die Sache wachsen kann." Dies werde Monate dauern,.."

https://www.morgenpost.de/bezirke/neukoelln/...llner-Koernerpark.html  

20.05.17 15:13
10

30793 Postings, 7095 Tage AnanasIch war vor kurzem für 4 Tage in Berin, meiner

Geburtsstadt  „kicky“, ich kann das nur bestätigen was du # 22260 geschrieben hast.

Und ich bin sogar der Meinung, dass es noch schlimmer geworden ist  als ich 2016 dort war. Vollkommen desillusioniert bin ich zurück nach NRW gefahren. Ich habe Fotos gemacht um sie meiner Frau und meiner Familie u. Freunden zu zeigen, eine einfache Schilderung des „Berliner Milieu's“  hätten sie mir nicht geglaubt.

Ich hätte nie gedacht, dass man eine Millionenstadt so herunterwirtschaften kann. Da ich im Bezirk Kreuzberg geboren bin, und auch lange dort gelebt habe - allerdings unter anderen Bedingungen – habe ich mir auch Neukölln angeschaut.

Wenn ich heute daran denke überkommt mich ein Grauen, da ging es echt zu wie im Wilden-Westen. Mir tun nur die „Alten“ leid, ältere Menschen die dort die letzten Jahre ihres arbeitsreichen Lebens  fristen müssen. Sie haben keine Lobby, sie haben keinen Fürsprecher, sie haben oft ihre letzten Freunde und ihre Familie verloren.

Ich habe mit einigen „Altbürgern“ in Neukölln gesprochen. Sie befinden sich in einer fremdartigen exotischen Umgebung, eine für sie feindliche Umgebung in der sie überhaupt nicht mehr klarkommen. Wenn sie auf die überfüllten Ämter gehen. Gehen müssen, schlägt ihnen Abneigung, Aggressivität und Missgunst entgegen.

Was vor Jahrzehnten ein kleiner Spaziergang  zu den Ämtern war, ist heute zum Spießrutenlauf für diese älteren Menschen geworden. Mir gegenüber waren sie ausgesprochen höflich, und ich hatte das Gefühl, dass sie sich freuten endlich mal mit einem ollen Berliner zu sprechen.

Als ich mich von meinen unterschiedlichen Gesprächspartner verabschiedete, hatte ich das Gefühl, dass sie mich nicht gehen lassen wollten. Endlich war da einer der ihnen zuhörte und das „alte Berlin“ noch kannte, einer von ihnen!

Ich werde im nächsten Jahr wieder hinfahren und hoffe, dass ich den Einen oder Anderen wiedertreffe.
-----------

20.05.17 15:15
4

30793 Postings, 7095 Tage AnanasZu # 22265 Ich war vor kurzem für 4 Tage in

>BERLIN <
-----------

20.05.17 15:26
9

79561 Postings, 9427 Tage KickyIm Epplehaus in Tübingen sexuelle Belästigungen

Ich kenneTübingen und das Epplehaus sehr gut, den angeblich linken Szenetreff der jungen Leute, ich habe da 20 jahre gelebt...
OB Palmer hat es auf Facebook an die Öffentlichkeit gebracht . Was ich besonders schlimm finde, dass derartige Entgleisungen von Afrikanern nicht gleich zu Abschiebungen führen, dass man dies Theater nun auch in der früher friedlichen Universitätststadt hat !

" Was genau passiert ist, darüber lässt sich nur spekulieren. Veranstalter wie Besucher wollen sich weiter nicht öffentlich äußern. Der Epple-Verein bestätigt aber: „Bei den Veranstaltungen am Freitag und Samstag kam es zu nicht hinnehmbaren Grenzüberschreitungen und sexuellen Belästigungen.“ Wie die Stadtverwaltung am Donnerstag bekannt gab, berichten Augenzeugen und Veranstalter, dass die Situation außer Kontrolle geraten ist. „Die Identität der Täter ist bislang nicht bekannt. Mehrere Augenzeugen berichten aber, dass unter den Tätern mehrere Schwarze waren, die in Gruppen agiert haben.“ Oberbürgermeister Boris Palmer, der mit seinem Facebook-Beitrag dafür sorgte, dass die Vorfälle öffentlich wurden und eine Diskussion über Rassismus und Sexismus lostrat, zitierte auf Facebook anonym eine Betroffene. ::"

http://www.tagblatt.de/Nachrichten/...e-verloren-zu-haben-332287.html  

20.05.17 15:40
12

79561 Postings, 9427 Tage KickyAlgerier vergewaltigte 2 Stunden lang 26jährige

https://www.rnz.de/nachrichten/...erte-zwei-Stunden-_arid,271336.html

" ..Als sie die Hoftür aufschließt, greift der Mann sie von hinten an. Er würgt sie so fest am Hals, dass sie keine Luft mehr bekommt. Dann wirft er die Frau zu Boden und tritt mit voller Wucht auf Kopf und Oberkörper ein.Der Angeklagte habe dabei tödliche Verletzungen billigend in Kauf genommen, sagt Erste Staatsanwältin Jeanette Zipperer. Dann zwingt er die blutüberströmte Frau, die Todesangst hat, zu sexuellen Handlungen. Als sie aufgrund der "brutalen Misshandlungen" das Bewusstsein verliert, habe der Angeklagte das Opfer vergewaltigt, sagt die Staatsanwältin. Dann schleppt er die wehrlose Frau zu einer Bank am nahen Neckarufer, wo er sie umarmt und küsst. Zweieinhalb Stunden dauert das Martyrium laut Anklage.Gegen sieben Uhr läuft ein Jogger vorbei. .. .. Er sei in Blida (Algerien) geboren, ledig und habe keinen Beruf erlernt. Zuletzt habe er bei einem Freund in Mannheim gewohnt.Er ist in Deutschland unter verschiedenen Namen registriert - mit unterschiedlichen Angaben zu seinem Geburtsdatum. ..."

jetzt hat er 11 Jahre Haft bekommen (ohne jegliche Angaben über Nationalität, was mich zur Recherche veranlasste )
http://www.stuttgarter-zeitung.de/...4358-4925-aef4-1fb7e4edb643.html  

20.05.17 15:47
10

59475 Postings, 4103 Tage Lucky79#22267 dieses Verschweigen u. Vertuschen...

macht mir ein ungutes Gefühl...!

20.05.17 15:48
11

1795 Postings, 3318 Tage SackfalterDie Gestaltungsbefugnis wird entzogen,

indem LinksGrün verlangt, dass wir unseren Lebensraum neu verhandeln müssen.

Es gibt hier aber nichts zu verhandeln, weil unsere Gesellschaft bereits 1a Qualität aufweist und das Verhandeln mit 1d Qualtät aus dem Altertum der Geschichte nur dazu führt, dass wir auf einmal bei 1b oder 1c Qualitäten landen.

Toleranz ja, Akzeptanz nein, sprich: andere Kulturen im Notfall ertragen ja, aber gutheißen oder gar an- und übernehmen nein, oder nur letzteres nur dann, wenn wir uns dadurch verbessern auf 1a+, was etwa beim Islam allerdings glatt zu verneinen ist.  

20.05.17 15:50
8

59475 Postings, 4103 Tage Lucky79Diese Epplehaus....

scheint mir ja ein versiffter linker Sündenpfuhl zu sein!

Da sollte die Stadt mal aufräumen...
Unfassbar, dass man da schon seit Jahren tatenlos zusieht...!  

20.05.17 16:15
3

59475 Postings, 4103 Tage Lucky79Das Epplehaus wird Schauplatz

schon vieler unkeuscher Umtriebe gewesen sein... ;)

Einhalt gebieten muss man diesem moralischen Verfall...!  

20.05.17 20:08
11

15454 Postings, 5367 Tage SchwarzwälderAnanas zu # 22251 - ERGÄNZUNG

• „MERKEL war es, die mit ihrer Grenzöffnung im September 2015 die folgenschwere deutsche Migrationskrise losgetreten hat! Und die seither hunderttausendfachen Rechtsbruch nicht nur duldet, sondern aktiv betreibt: Verletzungen des §16a GG (Asyl), des Dublin-Abkommens, der Einreisebestimmungen nach Deutschland etc."

- ERGÄNZUNG

STGB § 96
Einschleusen von Ausländern

(1) Mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren, in minder schweren Fällen mit Freiheitsstrafe bis zu fünf Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einen anderen anstiftet oder ihm dazu Hilfe leistet, eine Handlung

nach § 95 Abs. 1 Nr. 3 oder Abs. 2 Nr. 1 Buchstabe a zu begehen und
               a) dafür einen Vorteil erhält oder sich versprechen lässt oder
               b) wiederholt oder zugunsten von mehreren Ausländern handelt

Viele deutsche Jura-Studenten, -so war im TV zu sehen-, "unterstützen" Asylbewerber
bei deren Angaben ! Ob diese "Unterstüttzung" der Studenten sich darauf konzentriert,
die Asylbewerber sollen "die Wahrheit und nichts als die Wahrheit" sagen/angeben oder
diesen genau das vorbeten, was nötig ist, um keine Ablehnung zu erfahren ?????

Hier trifft folgendes zu : Ist hoffentlich den Jura-Studenten bekannt:

§ 84
Verleitung zur missbräuchlichen Asylantragstellung

(1) Mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe wird bestraft, wer einen Ausländer verleitet oder dabei unterstützt, im Asylverfahren vor dem Bundesamt oder im gerichtlichen Verfahren unrichtige oder unvollständige Angaben zu machen, um seine Anerkennung als Asylberechtigter oder die Zuerkennung internationalen Schutzes im Sinne des § 1 Absatz 1
Nummer 2 zu ermöglichen.

sowie das Asylrecht allgemein:

Das Asylrecht für politisch Verfolgte ist in Deutschland ein im Grundgesetz verankertes Grundrecht. Nach heftiger öffentlicher Debatte im Jahr 1993 wurde das bis dahin schrankenlos gewährte Asylgrundrecht aus Art. 16 Abs. 2 Satz 2 GG herausgenommen und nach Art. 16a Abs. 1 GG übertragen. In die vier folgenden Absätze sind die im Asylkompromiss beschlossenen Einschränkungen eingearbeitet worden:

• Ausländer, welche über einen Staat der Europäischen Union oder einen sonstigen sicheren
Drittstaat einreisen, können sich nicht auf das Asylrecht berufen (Art. 16 a Abs. 2 GG).

Bei bestimmten Herkunftsstaaten (sog. sichere Herkunftsstaaten) kann vermutet werden, dass
dort keine politische Verfolgung stattfindet, solange der Asylbewerber diese Vermutung nicht
entkräftet
(Art. 16 a Abs. 3 GG).
• Der Rechtsschutz wurde eingeschränkt (Art. 16 a Abs. 4 GG).
Letztlich kann das deutsche Asylgrundrecht dadurch eingeschränkt oder ausgeschlossen werden, dass ein anderer Staat im Rahmen europäischer Zuständigkeitsvereinbarungen (EU)
für die Schutzgewähr des Asylbewerbers zuständig ist und der Asylbewerber, ohne dass sein Asylantrag in der Sache geprüft wird, dorthin verwiesen wird.

(=EU-Eintrittsland)

Und bei diesen vielen eigenen Rechtsbrüchen, -weder v. Opposition,Justizminister, Bundesstaats-anwälten u. deren vorliegenden, hunderten Strafanzeige, BVerG etc. juristisch begegnet-, haben Regierung u. Opposition doch tatsächlich die Unverschämtheit von Deutschland als einem (zu bewahrenden) "Rechtsstaat" zu sprechen ?
Die Bürger haben Anspruch auf einen Regierungschef welcher nicht mit freundlichem Gesicht, "gutem Herzen", Hoffnung und Zuversicht auf ein Gelingen und gegenüber selbst erzeugten massiven Ängsten der Bevölkerung regiert, sondern mit Wissen, Verstand, planend und vorausschauend und viele weitere Risiken wie  Religionskonflikte, große kulturelle Probleme, Probleme beim Zusammenleben und den Verhaltensweisen gegenüber Behördenangestellten, Grenzschützern, Polizei, Helfern in Heimen und nicht zu vergessen bei Flüchtlingen aus Hochrisikoländern bzgl. evtl. MIT eingeschleppter hjochrisiko behafteter Seuchen, VORHER bedenkt und nicht NACHHER nicht mehr bewältigt bekommt !

Eines der wichtigsten Dinge hat Merkel ebenso total vernachlässigt u. unterschätzt, und zwar
die SPALTUNG der eigenen Bevölkerung welche kaum mehr rückabgewickelt werden kann, welche bis in Familien, Freundschaften, Verwandschaften, Nachbarschaften, Bekanntschaften,
Parteien, Vereine u.v.a.m. hinein reicht und ausschließlich Merkel zu verantworten hat !
Und genau diese Spaltung wirft Merkel ausgerechnet der AFD zu ?

Angehängte Grafik:
smiley_umarmung_1.gif
smiley_umarmung_1.gif

20.05.17 20:26
6

59475 Postings, 4103 Tage Lucky79@Schwarzi...

diese Gesetze gelten doch momentan nicht...
in diesem Ausnahmezustand.  ;))  

20.05.17 22:44
6

15454 Postings, 5367 Tage SchwarzwälderWieder einer der CDU "erwacht" ... ?

und verstärkt Merkels innerparlamentarische, kleine Rebellengruppe ...
Es wird doch nicht etwa bröckeln ? Kann ich mir nicht vorstellen,
in der CDU und auch der CSU ist letztendlich unbedingte "Linientreue" angesagt !

Josef Schlarmann Frust eines CDU-Mannes:
Kalte Abrechnung mit Merkel aus den eigenen Reihen:

Josef Schlarmann und Angela Merkel
dpa Die Kanzlerin und ihr schärfster Kritiker: Josef Schlarmann hat schon öfters Angela Merkels Führungsstil kritisiert

FOCUS-Online-Autor Armin Fuhrer

Samstag, 20.05.2017, 09:47

Lethargie, Krise, Abwahl? Was vielen Kommentatoren für kurzem noch als so gut wie ausgemacht schien, ist seit der Wahl in Nordrhein-Westfalen fast schon wieder vergessen: Angela Merkel, so heißt es nun plötzlich überall, führt gegen SPD-Spitzenkandidat Martin Schulz nach insgesamt drei gewonnen Landtagswahlen mit 3:0. Nun aber kommt einer aus Merkels eigenen Reihen und gießt mächtig Wasser in den Unions-Wein. Josef Schlarmann, viele Jahre Vorsitzender der CDU-Mittelstandsvereinigung (MIT) und Mitglied des CDU-Bundesvorstandes, veröffentlicht dieser Tage ein Buch, das zu einer deutlichen Abrechnung mit der Kanzlerin geworden ist.

http://www.focus.de/politik/deutschland/...nen-reihen_id_7148881.html

Aber zum guten Glück geht`s uns(eren Hilfsbedürftigen) ja gut ...

Angehängte Grafik:
merkel_niemand_sollte_hungern_ohen_zu_frieren.jpg
merkel_niemand_sollte_hungern_ohen_zu_frieren.jpg

Seite: 1 | ... | 889 | 890 |
| 892 | 893 | ... | 1194   
   Antwort einfügen - nach oben