heutigem Q-Bericht hat Norwood monatlich ca. 70000$ Einnahmen...d.h. es fehlen 930000$ monatlich. Es gibt nur mehr 10000 Downloads täglich. Wachstum sieht anders aus...spannend nur, ob es zu Partnerschaften kommt, die auch Einnahmen für Norwood generieren!
...doch unterm Strich ist aktuell die Frage, zu welchen Preis kommt die Kapitalerhöhung, wenn es zu keinen Einnahmen aus diversen Paetnerschaften kommen sollte die nächsten Wochen...OMO!
Jetzt stellt sich die Frage, warum sollte ich in der EU World Phone verwenden?
Antwort: FreeWP2WP aktuell bei IOS und demnächst bei Android bzw. ein günstigeres Kombinationsangebot World Wifi & World Phone mit World Message, doch bis dahin dauert es noch bis Ende des Jahres...
Was Norwood mit 3von 6millionen dollar angestellt haben. Cashburn wird nun deutlich reduziert werden,die apps sind nun draussen.nun lassen wir sie arbeiten und freuen uns auf gute news. Wer weiss,vllt haben wir mit einem schlag 30millionen neue user. Ich warte sehnsüchtigst auf den BINDING MOU! Lg
Diese sind die apps,die der firma geld einbringen wird.World Phone ist nur das Sahnehäubchen obwohl dies bis jetzt geld einbrachte aber für die zukunft würde nur World Phone alleine den tod der firma bewirken,siehe ZIPTEL! Einige werden mich verstanden haben was ich meine!