Energulf Resources - NEWS !

Seite 32 von 39
neuester Beitrag: 21.12.07 13:53
eröffnet am: 07.11.05 15:12 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 965
neuester Beitrag: 21.12.07 13:53 von: Chihiro Leser gesamt: 92215
davon Heute: 21
bewertet mit 9 Sternen

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 39   

08.07.07 13:44

12 Postings, 6338 Tage camarofahrertestierte Bilanz

Auch in Deutschland sind Beziehungen zwischen verbundenen Unternehmen üblich.
So weit ich weiß, können auch diese ausgaben in einer Aktiengesellschaft nicht einfach und willkürlich Ausgaben erfolgen. Sie müssen durch den Geschäftszweck veranlasst und angemessen sein.
So weit ich das gesehen habe, trug die Bilanz ein Testat, was besagt, dass alle Ausgaben  dem Gesetz und dem Gesellschaftsvertrag entsprachen.  

09.07.07 00:21

107 Postings, 6397 Tage LucyLiuWundern erlaubt........

Man darf sich ja wirklich wundern, da bedarf es doch tatsächlich ganze 10 Tage bis hier wieder gepostet wird, und dann gleich in so geballter Form?!
Sind wir mal gespannt wie sich die kommenden Tage so entwickeln werden, die getätigten Umsätze der verg. Woche sind ja "ein vielversprechendes Signal", denke, dass wir mit dem Lesen nicht mehr hinterherkommen werden. In diesem Sinne noch eine angenehme Nacht und Grüße an euren Freund Toby, dem versichert sei, dass es sich bei mir keineswegs um Feuerblume handelt! Stilabgleichungen sind im Allgemeinen sehr hilfreich, erzählt man sich zumindest.........
 

09.07.07 01:13

107 Postings, 6397 Tage LucyLiu@santiagero

Zitat "Aber nochmal für Dich und Deinen Blutdruck: Derock ist eine Scheinfirma und das JV mit ENG wurde nur eingegangen, um das Geld der Anleger abzusaugen!! Versuch mal einen Anwalt gegen diese Behauptung einzuschalten."
Dann darf man sich ja wundern, dass Leute wie Soliz in diesem Jahr noch zu Energulf dazugestoßen sind.........
Scheinbar ist der Rest der Menschheit nicht mit einem so hohen IQ gesegnet wie der ein oder andere, der hier so postet.......

ENERGULF RESOURCES INC.: JOSEPH SOLIZ APPOINTED TO BOARD OF DIRECTORS

VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA -- (MARKET WIRE) -- March 28, 2007 -- EnerGulf Resources Inc. (TSX VENTURE: ENG) is pleased to announce that Mr. Joseph Soliz has been appointed to the Company's Board of Directors.

Mr. Soliz, of Houston, Texas practices U.S. and International oil, gas and mineral law. He served as Senior Council to the midstream-downstream petroleum unit at El Paso Corporation (NYSE: EP) from 2001 to 2004. Mr. Soliz was a partner with the Houston law firm, Chamberlain, Hrdlicka, White, Williams & Martin where he practiced in the firm's Energy, Environmental and Natural Resources section for approximately ten years. Prior to that he served as legal counsel to Gulf Oil Corporation's exploration and production unit.

Mr. Soliz obtained a J.D. degree from Harvard Law School in 1979 and was admitted the same year to the State Bar of Texas. He is certified in Oil, Gas and Mineral Law by the Texas Board of Legal Specialization and has taught Oil, Gas and Mineral Law as an adjunct professor at the South Texas College of Law.

Commenting on the addition of Mr. Soliz to the Board, Chairman of the Board, Jeff Greenblum said, "Joe Soliz has worked closely with EnerGulf as an advisor on international legal matters, and as our current projects are progressing to an operational phase, his experience and reputation in the international oil and gas arena will serve our company well. We are very pleased to welcome him as a member of the Board."

On Behalf of the Board of Directors of ENERGULF RESOURCES INC.

Jim Askew, President


 

09.07.07 08:13

119 Postings, 6429 Tage SantiageroLucy,

"Dann darf man sich ja wundern, dass Leute wie Soliz in diesem Jahr noch zu Energulf dazugestoßen sind........."
die Leute ,die im board bei ENG sitzen , haben lt. sedar filing ganz gut abgezogen vom Geld der Anleger.Warum sollte man so ein Angebot denn ablehnen??  

09.07.07 09:49

87 Postings, 6292 Tage SA2911heute im tradersreport

ENERGULF RESOURCES INC - WKN A0CAFR - Ölwert mit Verdopplungspotenzial

Die Analysten vom tradersreport würden evtl. eine erste Kaufposition in den Aktien der ENERGULF RESOURCES INC (WKN: A0CAFR / ISIN: CA29266X1050) bis max. 0,62 € aufbauen.

Gerade kleine Juniorexplorer haben meist einen enormen Hebel, der durch die geringen Produktions- bzw. Explorationskosten und dem jeweiligen meist unterschätzten Potenzial der Explorationsgebiete herführt. Einen solchen Wert, denken die Analysten vom tradersreport auch in der ENERGULF RESOURCES INC gefunden zu haben. Die Aktien haben vor zwei Jahren noch ganz andere Kursregionen um 4,00 € gesehen. Seitdem ist das Unternehmen fast komplett aus dem Blickpunkt der Investoren verschwunden. Dies dürfte zu Unrecht geschehen sein.
Die zukünftigen evtl. Fördergebiete der Gesellschaft verfügen über sehr interessante Lagen und dürften somit über hohe  Reserven an Rohöl verfügen. Diese liegen alle auf dem afrikanischen Kontinent und bieten eine gute Ausgangslage für die Exploration.
Das Unternehmen hat bei dem hiesigen Kursniveau vor einigen Wochen eine Privatplatzierung durchgeführt, so dass die Gesellschaft über eine bequeme Kapitaldecke verfügen dürfte und der Kurs somit nach unten abgesichert sein sollte. Die Analysten vom tradersreport könnten sich in den nächsten Wochen eine "Wiederbelebung" des Nachrichtenflusses rund um das Unternehmen vorstellen. Bei dem Eintreten des evtl. positiven Newsflow sollte dies zu schnell steigenden Kursen führen.  

09.07.07 09:56

1322 Postings, 6966 Tage RentnerInteressant

Bei WO dagegen reden sie aber nicht von einer Verdoppelung, eher von einer Verhundertfachung oder noch höher. Wer da wohl recht behalten wird?lol  

09.07.07 11:45

6409 Postings, 6593 Tage Ohio.. ja ja .. Börsenbriefe

und besonders Tradersreport ..
mit vorsicht zu lesen ..  

09.07.07 12:39

107 Postings, 6397 Tage LucyLiuSanti

, meinst du nicht auch, dass der ein oder andere auf seinen Ruf bedacht sein könnte??????  

09.07.07 19:40

119 Postings, 6429 Tage SantiageroLucy,

Geld stinkt nicht-und wenn man es als board-Mitglied verdient, ist doch daran nichts ehrrüriges. Clive hat es bisher jedenfalls nicht geschadet, dass er schon 5 Firmen gegründet , an die Börse gebracht und dann delistet hat. Hat immer wieder gut geklappt- und er ist mit Sicherheit nicht ärmer dabei geworden. Dass diese BB-Spiele wie heute immer wieder klappen -das gibts nur in D. Ich wett, dass in spätestens 5 tagen der Kurs wieder genau da ist wo er herkam:54 cent. Und das wissen auch all die Schreihälse bei WO nur zu genau. Gewinnen kann man nur, wenn man in so einen Push immer wier reinverkauft!  

09.07.07 20:08
1

12 Postings, 6338 Tage camarofahrerEs fehlt nur noch der richtige Börsenbrief

Wenn noch zusätzlich der eine oder andere Börsenbrief aufspringt, dann ist es doch passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Haben doch Russoil, StarEnergy und Stargold bewiesen, dass man selbst reine Phantasiewerte zu beachtlichen Kursen aufpumpen kann.

Und bei EnerGulf gibt es schließlich einiges zu berichten. Verträge, Gutachten nach kanadischer Norm und ein erstklassiger Hintergrund: Energiesicherheil, PeakOil usw.

Und langfristig verliert hier bestimmt keiner Geld.
Die Aktie war nur etwas aus dem Rampenlicht. Quasi ein gefallener Engel, den man mit allen anderen gefallenen Engel in einen Topf geworfen hat.

The never come back?

 

09.07.07 21:17

925 Postings, 6432 Tage schobbeblümchen....

ob camarofahrer oder lucyliu....

warte doch einfach deine sperre ab und poste dann wieder unter deinem richtigen namen.....
du bist echt unmöglich !  

09.07.07 21:51

1322 Postings, 6966 Tage RentnerBlümchen

kann sich einfach nicht verstellen.lololololol  

10.07.07 10:51

107 Postings, 6397 Tage LucyLiuOhne ...

..die Ankündigung eines Weltuntergangs bleiben die Nachrichten uninteressant, oder?!  

11.07.07 16:48

119 Postings, 6429 Tage SantiageroWie immer

wieder verpufft der montägige push auch zur Wochenmitte schon wieder. Diese pushs kann man natürlich nur mit äußerst marktengen Werten initialisieren. Bei ENG reichen vermutlich 10 - 20 k Aktien, die von 2 Seiten immer wieder hin -und hergeschoben werden. Aus dem ask ins nächsthöhere bid bis der Kurs um 15% gestiegen ist. Wird man das letzte Paket noch los,hat ma sogar 15% plus im Sack abzüglich der Gebühren. Wird man es nicht los , war es halt ein Versuch und man hat die Gebühren und die 15 % draufgezahlt. Wenn 10 Leute ,wie Montag ja schön bei WO zu beobachten war,plötzlich wieder aus den Löchern kommen und schier ausflippen, kauft bestimmt irgendein Dummer bei 64 cent und ist der letzte in der Verwertungskette.
dass das immer wieder klappt ist schon erstaunlich!!  

11.07.07 21:30

107 Postings, 6397 Tage LucyLiuTraurige Vorstellung....

Es ist wahrlich traurig, dass in diesem Zusammenhang von pushen gesprochen wird! Die Umsätze fanden nicht mit 1 Stück statt, wie u.a. am 03.07.07, geschehen, als ein "Wahnsinniger" doch tatsächlich den Mut aufbrachte ganze 0,56 € zu investieren, sondern konnten durchaus mit ein paar mehr Stücken aufwarten. Interessant ist, dass solche Aktionen (man investiert 0,56 €), nicht "besprochen" werden, ebenso wie die, wo dereinst dubiose Gestalten  in Stuttgart tätig waren.....  

11.07.07 22:28

107 Postings, 6397 Tage LucyLiuKanada

bid / ask size
0.87 (290) / 0.9 (15)
 

12.07.07 08:19

119 Postings, 6429 Tage SantiageroLucy,

wenn 2 pusher sich 10x 20k hin-und herschieben,wie am Montag geschehen, dann sind das für ENG-Verhältnisse singnifikante Umsätze in einer Masse von Handelstagen ,an denen gar nix passierte. Nach Montag ging es dann ja auch deutlich zurück das Volumen.Klassischer kann man eine pump n´dump Aktion gar nicht abbilden als bei ENG im Verlauf von Montag bis Mittwoch.  

12.07.07 14:41

107 Postings, 6397 Tage LucyLiu@santiagero

... tja dann, dann solltest du doch mal bei der Bafin vorstellig werden, wenn du denn diesen Verdacht hegst! Vielleicht kommen dann noch ganz andere Dinge an den Tag! Denke denn doch, dass dies im Interesse von uns allen wäre!  

13.07.07 10:42

27 Postings, 6302 Tage Vinzchenich wette...

hallo santi
dein spruch aus dieser woche:

Ich wett, dass in spätestens 5 tagen der Kurs wieder genau da ist wo er herkam:54 cent. Und das wissen auch all die Schreihälse bei WO nur zu genau.

da musst du aber noch ein wenig trommeln, sonst hast du die wette heute verloren, guru.  

13.07.07 11:11

42014 Postings, 8774 Tage Robintelly

die haben soeben Super Stopp loss durchgezogen. Ist ja geil mit Euro 0,53  

13.07.07 16:20

119 Postings, 6429 Tage SantiageroVinzchen

ging doch ganz schnell-und ich hab mit dem Verfall auf 53 cent absolut nichts zu tun.Und es waren nicht mal 5 Tage. Mehr als ein Spielball von BBs, die mit ENG und so einem push immer noch ein paar tausend €s verdienen, ist ENG halt nicht .das Papier ist nur Papierwert- jeden push sollte man nutzen um raus zu kommen, denn tendenziell gehts abwärts!!  

13.07.07 16:57

27 Postings, 6302 Tage Vinzchenkurs

hallo santi
ich wollte gerade sagen,

"danke, dass du es geschafft hast, so komme ich wenigstens etwas günstiger rein",

aber schwupps, da steht sie schon wieder auf 0,60.
aber ob 0,54 oder 0,60, das ist in 2-3  jahren eh egal. ob ich dann € 59,60 oder
€ 59,46 daran verdiene, das macht mir dann nicht sehr viel aus.  

13.07.07 18:30

27 Postings, 6302 Tage Vinzchenergänzung

....aber ob ich dann € 59,60 oder
€ 59,46 daran verdiene, das macht mir dann nicht sehr viel aus.....

sorry, hatte den taschenrechner nicht dabei  

13.07.07 21:19

107 Postings, 6397 Tage LucyLiuSanti....

...ich bitte dich, selbst du dürftest erkannt haben dass da ganz gezielt stopp loss abgefischt wurde.... Das Ganze bei einem läppischen Umsatz von 100.000 (und ein paar zerquetschten..), wir stehen wieder bei 0,60 € in CAN liegen wir bei 0,93 mit 29.000 Stück Umsatz.
Aber natürlich dürfte das in deinen Augen eine gezielte Push-Aktion gewesen sein, oder irre ich mich?  

23.09.07 20:54
2

66 Postings, 6147 Tage ferkelnix für Trader

Ich hab es gerade im anderen Thread ausgerechnet.
Die Aktie ist derzeit mit 0,06 Euro pro Barrel
bewertet.

Das gibt dem Bullvestor recht, der die Aktie
für a unvergleichliche Chance hält.

Nix zum Traden awer. Außer für die
ausgewiesenen Schwachköpfe
der S-Klasse, die damit ihre Krümeln machen
und dafür 24/7 in allen Boards hängen um
ihren Darm dort zu entleeren.  

Seite: 1 | ... | 29 | 30 | 31 |
| 33 | 34 | 35 | ... | 39   
   Antwort einfügen - nach oben