oder LONGS kaufen heißt die Devise. Ja ich weiß die Shorties schauen auf den Markt und denken NA ENDLICH so mußte es ja kommen. Ich sage erst einmal das bisher im DOW kaum was passiert ist. Er stand am Dienstag Schlußkurs bei 15386 Punkte und hat gestern 80 Punkte verloren. Heute stehen die Futures bei 15232 zur Zeit und das besagt ein weiteres Minus von knapp 80 Punkten. Der NIKKEI hatte in 7 Wochen 30% zugelegt während der DOW um 5% zugelegt hat. Also das der NIKKEI so abgekackt ist kann nicht überraschen. Aber dort auch mal abwarten wie es morgen weiter geht. IM DOW IST NOCH NICHTS schlimmes passiert. Ich habe immer gesagt das eine Korrektur zwischendurch kommen wird auf dem Weg nach 18000 Punkte und das diese Korrektur nicht mehr als 200 Punkte betragen wird. Das wären dann DOW Stände von 15180 um meine maximal -200 Punkte einzuhalten. Jedoch habe ich bei meiner LONG Empfehlung einen CALl Schein mit Basis von knapp unter 15000 angegeben. Also ich freue mich für die Shorties das DAX und NIKKEI überreagieren aber im DOW über den ich zu 99% spreche bisher kaum was nach unten passiert ist. |