Global Blockchain Technologies Corp.

Seite 12 von 120
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08
eröffnet am: 10.10.17 09:13 von: Scrappy Anzahl Beiträge: 2985
neuester Beitrag: 25.04.21 13:08 von: Sabrinacpww. Leser gesamt: 834097
davon Heute: 179
bewertet mit 12 Sternen

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 120   

24.11.17 17:29

285 Postings, 2317 Tage DEOLKursentwicklung

Diese Achterbahnfahrt heute ist furchtbar....Jedesmal denkt man jetzt war es die Gegenbewegung und dann wieder Minus...Glaubt überhaupt noch jemand, dass wir Kurse von 1,70 € sehen werden - irgendwann?  

24.11.17 18:44

447 Postings, 2404 Tage cheffixschwierig schwierig

Leider springt diese Aktie auch nicht auf steigene BTC Kurse an...

Ich denke hier kann man nur mit sehr viel Geduld Geld verdienen( oder auch verlieren :D). bis die Aktie wieder in die Höhe schießt...  

27.11.17 10:34

37 Postings, 2640 Tage Peyjab11...

Ich versteh die krasse Skepsis nicht. Momentan kann man hier fast nichts falsch machen, das Unternehmen hat 0 Schulden also keine Angst.
 

27.11.17 11:22

729 Postings, 4690 Tage fishermann friendRichtig

Richtig und ca. 40 Mio in der Kasse. da wird man zukünftig denke ich einiges bewegen können im Bitcoin Mining Sektor  

27.11.17 11:53

183 Postings, 2682 Tage ScrappyDer Hype kennt vorerst kein Ende

Global Blockchain: Turnaround Potential durch Bitcoin Rekordhoch!

Der Bitcoin Kurs nähert sich unaufhaltsam der 10.000 Dollar Marke! Wenn jemand zu Beginn des Jahres 2016 in Bitcoins investiert hätte, hätte er Stand heute einen Gewinn von knapp 900 % realisieren können. Bitcoin ist im Vergleich zu anderen Kryptowährungen mit einer Marktkapitalisierung von 124 Milliarden Dollar um das 4 -fache größer!

Bitcoin neuer "Gold-Standard"

Doch was sind Kryptowährungen überhaupt? Wikipedia definiert so: "Kryptowährungen sind Geld bzw. Flatgeld in Form digitaler Zahlungsmittel. Bei ihnen werden Prinzipien der Kryptografie angewandt, um ein verteiltes, dezentrales und sicheres digitales Zahlungssystem zu realisieren. Sie werden im Gegensatz zu Zentralbankgeld bis heute ausschließlich durch Private geschöpft."

Der Bitcoin hat sich hier als neuer "Gold-Standard" etabliert, an dem sich alle anderen Kryptowährungen orientieren. Immer mehr Banken und besonders deren Hedgefonds steigen verstärkt in den Kryptobereich ein, was auch die Kurssprünge in jüngerer Vergangenheit ausgelöst hat. Große Unternehmen wie z.B. Apple oder IBM investieren mittlerweile in den Kryptobereich. Aber speziell Unternehmen wie die Bitcoin Group (WKN A1TNV9), Hive (WKN A2DYRG), Netcents (WKN A2AFTK) oder auch Global Blockchain (WKN A2JST8) profitieren jetzt davon, sich frühzeitig in diesem Bereich positioniert zu haben.

Bitcoin Hype schon am Ende? - Das genaue Gegenteil ist der Fall!

Doch ist der Hype um die Blockchain Technologie mit dem Erreichen der 10.000 Dollar Marke beim Bitcoin schon zu Ende? Bei einem Preisanstieg von über 900 % in den letzten 2 Jahren lässt sich leicht vermuten, dass die Blase des neuen Blockchain Markt kurz vor dem Platzen steht.

Allerdings ist das genaue Gegenteil der Fall. Private Anleger beginnen, auch aufgrund der technischen Komplexität der Blockchain Technologie, gerade erst diesen Markt als alternative Anlagemöglichkeit zu sehen. Bei steigenden Kursen und großen Renditen, ist es nur eine Frage der Zeit bis immer mehr auch private Investoren in den Blockchain Sektor drängen. Und hier kommt nun ein großer Unterschied zu unserem herkömmlichen Währungssystem zum Tragen. Aktuell befinden sich ca. 16 Millionen Bitcoins im Umlauf. Die Anzahl kann sich technisch bedingt auf maximal 21 Millionen erhöhen, was voraussichtlich trotz intensivem Bitcoin Minings erst in hundert Jahren erreichet werden kann.

Daher steht ein gleichbleibendes Angebot einer immer größer werdenden Nachfrage gegenüber, was zwangsläufig zu einem noch stärkeren Anstieg aller Kryptowährungen führen wird. Da nicht jeder private Anleger mit dem Erwerb der verschiedenen Kryptowährungen vertraut ist, ist es daher sinnvoll gerade jetzt noch in günstig bewertete Blockchain Unternehmen zu investieren.

Bitcoin Unternehmen profitieren von Rekordhoch

Wie schon erwähnt konnten gerade die Unternehmen, die sehr früh im Blockchain Sektor tätig waren, von den steigenden Kursen der Kryptowährungen profitieren. Ein Beispiel ist die Bitcoin Group (WKN A1TNV9), die den Marktplatz Bitcoin.de betreibt. Auch wenn der Aktienkurs nicht direkt vom Bitcoin Kurs abhängt, können Anleger indirekt in Bitcoins investieren. Die Aktie hat im laufenden Jahr bereits ein erstaunliches Plus von über 1.200 % erreicht. Auch die Aktien der Hive (WKN A2DYRG) oder Netcents (WKN A2AFTK) konnten bereits einen Anstieg von mehreren 100 % realisieren.

Global Blockchain immer noch günstig bewertet!

Im Vergleich zu diesen Unternehmen ist die Global Blockchain Aktie (WKN A2JST8) immer noch sehr günstig bewertet. Die Marktkapitalisierung von 25 Mio. Euro ist um die Hälfte günstiger als die der Netcents (WKN A2AFTK) und zehnmal günstiger als die der Hive (WKN A2DYRG)!

Global Blockchain (WKN A2JST8) ist ein Unternehmen, dass sowohl eigene Kryptowährungen auflegen möchte (ICO und Pre-ICO) und als Investmentgesellschaft in Kryptowährungen tätig sein wird.

So konnte die Global Blockchain (WKN A2JST8) eine erste Beteiligung von 49,9 % an CoinStream Mining Corp, das erste Kryptowährungs-Mining Unternehmen der Welt erwerben (Lieferung von 2.500 Bitcoin p.a.). Damit soll das Streaming-Modell zum Einsatz kommen und bewährte erstklassige Betreiber sowie Geschäftsbetriebe im Gegenzug für zukünftige Kryptowährungsproduktion zu einem Fixpreis ausgewählt werden.

Global Blockchain (WKN A2JST8) erhält von Coinstream über 5 Jahre insgesamt 2.500 Bitcoins pro Jahr zu Fixkosten von US$1.000 pro Bitcoin zum Zeitpunkt der Lieferung. Für den Fall, dass der Preis der Bitcoin über US$15.000 liegt, würden die Fixkostenzahlungen auf US$1.500 steigen.

Bei einem aktuellen Bitcoin Kurs von fast 10.000 USD und dem zu erwartenden Anstieg der Kryptowährungen, sind mit dem Bitcoin Mining gewaltige Gewinnmargen zu erwarten!

Die Blockchain Technologie mit ihrem bekanntesten Vertreter dem Bitcoin steht erst am Anfang. Sie wird sich schon bald als gleichwertiger Partner gegenüber den klassischen Währungen wie Dollar oder Euro etablieren, allerdings ohne die Gefahr durch eine Inflation verwässert zu werden.

Mit der Global Blockchain Aktie (WKN A2JST8) haben sie die Möglichkeit noch von der Entwicklung im Blockchain Sektor zu profitieren. Wir empfehlen ihnen daher, sich hier bei einem günstigen Kurs zu positionieren!

http://www.ariva.de/news/...chnologies-corp-global-blockchain-6632686  

27.11.17 13:37

111 Postings, 2361 Tage MicaGeHalten 40% an Digital X

MK  Global Block Chain:  24,59 Mio Euro
MK  Digital X                 : 67,74 Mio Euro


die Beteiligung an Digital X  ist also mehr Wert als Global Blockchain selbst.
Heute ist das Bankera ICO  an dem DCC  130 Mio Tokens  hält, somit ist BGL an dem mega IPO indirekt auch mit 50 Mio Tokens beteiligt.

 

27.11.17 18:44

729 Postings, 4690 Tage fishermann friendEndlich hat es der Markt begriffen!

Endlich hat es der Markt begriffen, dass Global Blockchain bei einer Kurssteigerung des Bitcoins, als Bitcoin Miner direkt profitiert und somit auch an den Kurs in gewisser Weise gekoppelt ist von Bitcoin. Denke das war heute erst der Anfang, hier besteht noch deutliches Potenzial, sollen ja noch etliche Mining-Deals dazukommen.  

27.11.17 22:00

37 Postings, 2640 Tage Peyjab11...

Kurse von 3 Euro diese Woche schon möglich  

28.11.17 10:39

408 Postings, 3489 Tage inni1900Kurse von 3 Euro

Da bin ich mal gespannt Netcents macht es ja vor :-)

Hier ist es was ruhiger ^^  

28.11.17 11:57

296 Postings, 4018 Tage GlücksEndlich begreifen es die Anleger :))

Bei dem Cashbestand und diesen Zukunftsaussichten, na bitte :-D  

28.11.17 17:05

1051 Postings, 5866 Tage dreherthwars das, die ist ja ordentlich zurück gekommen

bin immer noch nicht überzeugt, cash hin cash her  :-D  

28.11.17 21:24

37 Postings, 2640 Tage Peyjab11Ende Woche 3 Euro

Komm am Freitag wieder  

28.11.17 22:21

1051 Postings, 5866 Tage dreherthwow, sehr optistisch

ich geh mal von unter 2 aus  

29.11.17 10:15

37 Postings, 2640 Tage Peyjab11...

s The Needle Ready to Move For Global Blockchain Technologies Corp. (BLOC.V) Shares?

November 29, 2017 Newswire    


The Average True Range of ATR For Shares of Global Blockchain Technologies Corp. (BLOC.V) have trended downward over the past 10 bars, indicating bearish momentum for the equity near-term.  At a recent glance the stock touched 2.58 in a recent trade.

Global Blockchain Technologies Corp. (BLOC.V) currently has a 14-day Commodity Channel Index (CCI) of 26.87. Dedicated investors may choose to use this technical indicator as a stock evaluation tool. Used as a coincident indicator, the CCI reading above +100 would reflect strong price action which may signal an uptrend. On the flip side, a reading below -100 may signal a downtrend reflecting weak price action. Using the CCI as a leading indicator, technical analysts may use a +100 reading as an overbought signal and a -100 reading as an oversold indicator, suggesting a trend reversal.

We can also do some further technical analysis on the stock. At the time of writing, the 14-day ADX for Global Blockchain Technologies Corp. (BLOC.V) is 21.45. Many technical chart analysts believe that an ADX value over 25 would suggest a strong trend. A reading under 20 would indicate no trend, and a reading from 20-25 would suggest that there is no clear trend signal. The ADX is typically plotted along with two other directional movement indicator lines, the Plus Directional Indicator (+DI) and Minus Directional Indicator (-DI). Some analysts believe that the ADX is one of the best trend strength indicators available.

Interested investors may be watching the Williams Percent Range or Williams %R. Williams %R is a popular technical indicator created by Larry Williams to help identify overbought and oversold situations. Investors will commonly use Williams %R in conjunction with other trend indicators to help spot possible stock turning points. Global Blockchain Technologies Corp. (BLOC.V)’s Williams Percent Range or 14 day Williams %R currently sits at -58.24. In general, if the indicator goes above -20, the stock may be considered overbought. Alternately, if the indicator goes below -80, this may point to the stock being oversold.

Tracking other technical indicators, the 14-day RSI is presently standing at 51.99, the 7-day sits at 52.22, and the 3-day is resting at 66.80 for Global Blockchain Technologies Corp. (BLOC.V). The Relative Strength Index (RSI) is an often employed momentum oscillator that is used to measure the speed and change of stock price movements. When charted, the RSI can serve as a visual means to monitor historical and current strength or weakness in a certain market. This measurement is based on closing prices over a specific period of time. As a momentum oscillator, the RSI operates in a set range. This range falls on a scale between 0 and 100. If the RSI is closer to 100, this may indicate a period of stronger momentum. On the flip side, an RSI near 0 may signal weaker momentum. The RSI was originally created by J. Welles Wilder which was introduced in his 1978 book “New Concepts in Technical Trading Systems”.

For further review, we can take a look at another popular technical indicator. In terms of moving averages, the 200-day is currently at 0.87, the 50-day is 2.26, and the 7-day is resting at 2.42. Moving averages are a popular trading tool among investors. Moving averages can be used to help filter out the day to day noise created by other factors. MA’s may be used to identify uptrends or downtrends, and they can be a prominent indicator for detecting a shift in momentum for a particular stock. Many traders will use moving averages for different periods of time in conjunction with other indicators to help gauge future stock price action.  

29.11.17 18:13

408 Postings, 3489 Tage inni1900Na

Mal sehen wann die Meute auf diese Aktie aufmerksam wird :)  

30.11.17 08:41

408 Postings, 3489 Tage inni1900Bitcoin Kurs

auf Erholung der ist ja gestern Abend nochmal abgesagt...

Denke das hat hier auch den Ausschlag gegeben  

30.11.17 15:38

1051 Postings, 5866 Tage dreherthsieht eher Richtung 1 aus als Richtung 3

aber okay, bei unter 1 geh ich dann doch mal rein, denn mir scheint dies ein Zuckerpapiere zu sein und mit nem kleinen Betrag kann man ja mal das Weihnachtsgeschenk für die Frau schon einkaufen  ;-)))))  

30.11.17 15:47
1

296 Postings, 4018 Tage GlücksRichtung 1 Euro wäre ein Traum

Nee aber das wäre unrealistisch ! PP bei 2,50 CAD als Bought Deal in kanada. Mit einem Warrant, der nochmal gleich gehandelt werden kann und im Endeffekt 0,20 CAD Wert ist. Also rein rechnerisch lohnt es sich nur bis 2,30 CAD  zu verkaufen ;)
Dies entspricht ca. 1,50 Euro. Drunter dürfte es nicht gehen.

Aber egal wo man einsteigt, wenn die Kuh fliegt, gehts Richtung 2,50 Euro - 3 Euro locker.
Schon allein durch maydorn :-D  

30.11.17 15:50
1

296 Postings, 4018 Tage GlücksAlso das glaubt mir eh keiner

aber ich habe 70.000 Shares.
Also lasst mich nicht hängen, BLOC :-D  

30.11.17 16:41
1

1051 Postings, 5866 Tage dreherthuuuuuiiiihhhh , Bitcoin soll verboten werden

na dann gute Nacht  

30.11.17 17:17

660 Postings, 3748 Tage SandosHallo...

Ist doch nur ein "Vorschlag/Wunschdenken" eines einzelnen Herrns:

Quelle:
http://www.mmnews.de/wirtschaft/37830-stiglitz-will-bitcoin-verbieten

NmM  

30.11.17 23:09

165 Postings, 5511 Tage goodtom3Ab jetzt Richtung Norden...

Nächste Woche soll es Nachrichten geben, dann ...
NmM  

01.12.17 09:06

660 Postings, 3748 Tage Sandos#Glücks.

Wow, 70.000 Shares...das ist eine Menge "Holz".
Aus meiner Sicht stehen die Chancen aber gut das es nun
wieder Richtung "Norden" geht....Rücksetzer wie gestern
kommen in diesem "Segment" (leider) häufig vor.
Schon heute sollten wir wieder im "plus" den Börsentag beenden...

Nur meine Meinung.  

01.12.17 10:38
1

296 Postings, 4018 Tage Glücks@sandos

habe mittlerweile 100.000 Shares.
Das wird mir kaum jmd glauben, aber ist so ^^

All or nothing. Aber ich glaube an den BITCOIN und die Blockchain Technnologie.
Es bleibt ein High Risk Investment.
Ich rechne aber mit 2,50 Euro bis 3 Euro mindestens.
Warum ? Weil ich mir sicher bin, dass das PP über die Bühne geht und der Bitcoin weiter gehypt wird.
Das Vertrauen in Währungen ist tot in der Gesellschaft.

Waretn wirs ab, entweder ich liege richtig oder falsch.
Aber bin mir ziemlich sicher, ich liege richtig ;)  

01.12.17 11:41

1051 Postings, 5866 Tage dreherthda kann man nur Glück wünschen und

hoffen dass die Rechnung aufgeht. Ich bin noch nicht drinne, aber meine Entertaste wird glaub demnächst gedrückt.  

Seite: 1 | ... | 9 | 10 | 11 |
| 13 | 14 | 15 | ... | 120   
   Antwort einfügen - nach oben