SinnerSchrader: Halten (EuramS)

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 03.02.02 19:23
eröffnet am: 03.02.02 11:43 von: Brummer Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 03.02.02 19:23 von: RainMan Leser gesamt: 4298
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

03.02.02 11:43

3498 Postings, 8188 Tage BrummerSinnerSchrader: Halten (EuramS)

SinnerSchrader habe sich gegenüber seinen Konkurrenten im Jahr 2001 sehr gut behaupten können, so die Experten der Euro am Sonntag. Trotz des „Katastrophenjahres“ konnte ein Gewinn erzielt werden. Zudem halte das Unternehmen einen Cashbestand von 29 Mio. Euro und habe auf kostspielige Entlassungen verzichtet. Da SinnerSchrader ab Mitte des Jahres mit einer Wende rechnet, könnte auch die Aktie dann wieder interessant werden, so die Experten.

 

03.02.02 14:37

734 Postings, 9192 Tage RainManeigentlich hat der wert ja nichts an der börse

verloren....webdesigner gehören nicht an die Börse;)  

03.02.02 17:45

2551 Postings, 8485 Tage BizzBabeRain,

Softwareentwickler und Datenbank-Spezies aber schon.

Sinnerschrader macht Gewinne, entlässt unauffällig überzählige Mitarbieter  und hat es geschafft, einen drohenden Betriebsrat abzuwehren - ein klarer Kauf! Endlich nimmt die Firma Abschied vom soften New-Economy-Quatsch und agiert nach knallharten Marktanforderungen.  

03.02.02 19:22

734 Postings, 9192 Tage RainMannix da

Datenbank spezies...hahaha...dafür gibt es geschultes personal...softwareentwickler?? 1) im grossen stil bestimmt nicht 2) für spezail software brauch man auch nicht an die börse zu gehen...hehe
mag ein klarer Kauf sein, vielleicht schiesst ja das ding hoch....substanz hat der wert allerdings BESTIMMT nicht...  

03.02.02 19:23

734 Postings, 9192 Tage RainMantrotzdem

ich kenn das unternehmen nicht, also könnt ihr mich im zweifelsfall auch eines besseren lehren...bin immer offen für argumente...

gruss
RainM  

   Antwort einfügen - nach oben