Stolz auf Deutschland sein?

Seite 1618 von 1994
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41
eröffnet am: 14.08.18 09:57 von: clever und r. Anzahl Beiträge: 49849
neuester Beitrag: 06.10.23 08:41 von: clever und r. Leser gesamt: 3673708
davon Heute: 845
bewertet mit 86 Sternen

Seite: 1 | ... | 1616 | 1617 |
| 1619 | 1620 | ... | 1994   

28.01.20 12:48

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79WIr stehen vor der größten Katastrophe

28.01.20 12:55
8

14469 Postings, 4003 Tage klimaxwie gefährlich ist der rechte flügel der afd

zitat:
Die AfD-Bundestagsabgeordnete Verena Hartmann begründet ihren Austritt aus Partei und Fraktion mit der wachsenden Macht des rechtsnationalen "Flügels" in der AfD. "Der Flügel will die AfD voll und ganz übernehmen, da sich mit diesem "Etikett" mehr erreichen lässt, als mit dem adäquateren NPD-Label", schrieb die künftig fraktionslose Abgeordnete am Dienstag auf ihrer Facebook-Seite. "Diejenigen, die sich gegen diese rechtsextreme Strömung wehren, werden gnadenlos aus der Partei gedrängt", fügte sie hinzu.
--------------------------------------------------
ich frage mal so ganz naiv in die runde folgendes :

killt der rechte flügel die afd als einzigste partei die vielleicht noch DE retten könnte?
damit wäre der vielleicht letzte strohhalm DEs verloren...

sollte sich nicht besser der rechte flügel abspalten und eine neue partei gründen, damit der rest der afd die chance bekommt, DE zu retten?   ;)


Verena Hartmann verlässt die AfD-Fraktion im Bundestag und auch die Partei: In einem Facebook-Post beklagt sie, wie sich die Partei verändert habe.
 

28.01.20 13:17
5

6731 Postings, 3319 Tage WALDY_RETURN@ Laufpass.com

----Sie wurden aus diesem Thread ausgeschlossen und können daher nicht bewerten.----

Und darum hier den Symbolischen  STAR für Dich !

Ps.

Geil Geil Geil wie unsere "Freunde" Galle & Rotz spucken !
Gut so !

                                                                      MORGEN LEIPZIG !

Und wieder in Deutschland werden aus Terroristen :                               Aktivisten
Aus Brandstifter , Steinewerfer , vermummtes Faschooopack :           Aktionsgruppen

                                                               20 20      DEUTSCHLAND

DAS LAND WO DIE LINKE & GRÜNE OFFEN REKLAME FÜR DIE ANTIFA MACHT .............. IM BUNDESTAG













 

28.01.20 13:24
13

13720 Postings, 2507 Tage 1 SilberlockeHessisches Conti-Werk in Kurzarbeit

Konjuktur   Der Zulieferer reagiert mit der Maßnahme auf die sinkende Auto-Nachfrage

Der Zulieferer Continental reagiert auch im hessischen Werk Korbach auf  die Flaute in der Auto-
industrie. In Korbach sei die Schlauchproduktion von Kurzarbeit betroffen sagte eine Sprecherin.
Man nutze das Instrument, um auf die jeweilige ,,wirtschaftliche Situation zu reagieren". Im Dezember
seien zudem rund 400 Beschäftigte an den Standorten der Industriesparte Contitech in Eislingen
(Baden-Würtemberg) sowie in den niedersächsischen Werken Vinnhorst,Dannenberg und Northeim
in Kurzarbeit gewesen. Das Unternehmen erhebt die Zahlen monatlich.
Continental hatte im Herbst einen tiefgreifenden Konzernumbau verkündet.Im Zuge dessen werden
mehrere Werke umstrukturiert, etwa das Werk im südhessischen Babenhausen, wo sich der
Konzern bis 2025aus der Serienproduktion mit Anzeige-und Bedienelementen zurückzieht.Auch das
Conti-Werk im bayrischen Roding ist betroffen.
Continental soll angesichts des Umbruchs der Autobranche künftig weniger Hydraulik und Technik
für Verbrennungsmotoren anbieten. Stattdessen will sich der Zulieferer unter anderem auf
Elektronik,Sensorik und automatisiertes Fahren konzentrieren.Weltweit könnten laut Conti
bis 2023 rund 15 000Jobs von  ,,Veränderungen" betroffen sein, davon 5000 in Deutschland.
Insgesamt hat der DAX- Konzern weltweit rund 240 000 Mitarbeiter. Das Unternehmen will den
Umbau über Umschulungen und die Nicht-Nachbesetzungen von Stellen abfedern.
Quelle :Stuttgarter Zeitung vom 24.01.2020.  

28.01.20 14:13

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Ich weiß von 3 großen...

die jetzt in Kurzarbeit schicken....

 

28.01.20 14:15
2

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Wuhan ist eine Geisterstadt...

https://www.t-online.de/nachrichten/id_87232740/...-geisterstadt.html

weicht der Mensch von den Straßen...
kommen die Ratten...
waren die Ratten da... und kommt der Mensch hinzu...
infiziert er sich sicher mit der PEST...

Nächste Epedemiewelle wir die PEST bringen.


PEST u. CHina... ist nämlich nicht so ohne Bezug.

 

28.01.20 14:17
11

30793 Postings, 6615 Tage AnanasMein Gott, was waren das damals noch für Zeiten,

als man das Programm in Bezahlfernsehen genießen konnte.

Ich sehe kaum Fernsehen, doch diese Programm ist mir dennoch aufgefallen .
Vielleicht sollte man ausländischen Gästen mitteilen, dass Adolf Hitler zur Zeit kein Amt in der Regierung bekleidet, so häufig wie er in den Medien ist. Es könnte sonst zu Missverständnissen kommen..

-----------
Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft.
Angehängte Grafik:
84268095_215764422763691_8872898913045....jpg (verkleinert auf 71%) vergrößern
84268095_215764422763691_8872898913045....jpg

28.01.20 14:18
1

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Hatte Merkel nun etwa die Erkenntnis...

dass der Lebensmittelhandel die Produzenten unter Druck setzt...???

https://www.chiemgau24.de/wirtschaft/...gemuese-obst-zr-13505216.html

eine unglaubliche Leistung, das zu erkennen...

geht wohl eher selten selber einkaufen die Dame, oder...?

 

28.01.20 14:20
1

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Willst Du Hitler u. Nazis sehen...

musst Sonntags vorn Fernseher gehn...

ZDF Info u. Phoenix sind VOLL davon...
Hitler da.... Himmler dort... ein bisschen Rommel...
und der Göhring darf auch nicht fehlen.

Warum demonstrieren Neonazis nicht am Sonntag...?

Weil die da alle vor der Glotze sitzen...  ;-)  

28.01.20 14:22
2

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Kein Wunder dass der sterben musste...

https://www.chiemgau24.de/politik/...mputerdatenbank-zr-12857476.html

Eine Aussage von Eppstein hätte die Eliten erschüttert...!

Möchte nicht wissen wer alles mit dem "LOLITA Express" geflogen ist...
 

28.01.20 14:22
3

15776 Postings, 2549 Tage nixfärstehnPhoenix live

Gesundheitsminister von Bayern sprach grad vor der Presse

läuft noch !  

28.01.20 14:23
7

14469 Postings, 4003 Tage klimaxerdogan

In der Türkei sorgt ein Gesetzesentwurf für Empörung: Wenn Vergewaltiger ihr minderjähriges Opfer heiraten, gehen sie straffrei aus. 2016 war ein ...
 

28.01.20 14:29
1

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79#40446 das Beschwichtigungs BLA BLA

kann ich mir sparen.  

28.01.20 14:33

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Habt ihr EUch schon LEbensmittelvorräte

für den Fall der totalen Zombi oder besser Coronaapokalypse angelegt...?

Finale.. hast Du schon...?  

28.01.20 15:05
1

17327 Postings, 1862 Tage Laufpass.comich warte noch ab,

so bei 10000 Fällen hier,wenn die überhaupt kommen  

28.01.20 15:07

7709 Postings, 1587 Tage Max PAnsbach ; der obligatorische

,für beinahe nahezu alles her(r)haltende "MANN ", hat einen Traktor für seine Zwecke missbraucht.Rammte Autos bevor es dann zum erlösenden Schusswaffengebrauch polizeilicherseits kam.Dieser ver(d)ammte Rambo hat nicht nur Personalkräfte gebunden, sondern auch noch erheblichen Sachschaden durch willkürliches Rammen produziert.Vlt.war das auch wieder ein Austesten, wie weit MANN gehen kann. Zumindest hat er sein Ziel erreicht ,dass MANN mit wenig Einsatz viel erreichen kann.Mann, Mann ,Mann...

Auch nicht unbedingt @alltäglich dieses Procedere.Er selbst war wohl traumatisiert.Ob vor -oder nachher ist  noch"unklar "...,klar ist zumindest aber, das derjenige Mann sich in einer psychischen Ausnahmesituation befand und nichts anderes Gegenständliches in seiner traumatisierten Umgebung mehr fand als dieses Subjekt der Begierde, sich auf den herumstehenden Traktor zu setzen und sehenden Auges die Flucht nach vorn rammend anzutreten.Weiteres klärt sich noch oder verläuft eben wieder im Dunkeln...oder wie heisst es schön ...im Sande.

Polizeieinsatz
Aufregung in Franken: Mann flüchtet auf Traktor - Polizei schießt
Am Dienstagmittag hat die Polizei auf einen Mann in Franken geschossen: Erste Angaben zum Einsatz kompakt im Überblick.

Mann rammt Polizeiautos mit Traktor
Die Polizei hat neue Details zum Einsatz in Wiesenth bei Ansbach bekanntgegeben: Gegen 10.45 Uhr eskalierte dort ein Familienstreit. Daraufhin wurde die örtliche Polizei alarmiert und rückte umgehend mit einem Großaufgebot an. Daraufhin verließ der 25-jährige Sohn der Familie das Wohnhaus, setzte sich auf einen Traktor und fuhr davon...............

13.00 Uhr: Polizei schießt auf Mann in Wiesenth

MAX P.



 

28.01.20 15:15
2

139379 Postings, 8949 Tage seltsamda trifft die Polizei auch keinen Traktorreifen??

28.01.20 15:15

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Merz rückt NICHT ab von seiner Aussage...

28.01.20 15:24
2

7709 Postings, 1587 Tage Max P40449- apropo Vorräte

habe alles im Keller von "Pottkieker" blechernd in den Regalen legal eingelagert.Die Mangelwirtschaft kann kommen, ausser ich befinde mich auf den Weltmeeren und geniesse die Weitsicht.

Meinen Dank nochmals an die öffentlich Rechtlichen, die mir das ermöglichten, mich parallel in einer Gegengesellschaft individuell graduell zu entfalten.Welche eine Weitsicht von denjenigen.Die 3.Karriere kann auch noch kommen.Eines Tages werde ich Botschafter für dieses  doch grossartige Land.Wenn die BK. mich ruft bin ich an Ort und Stelle und werbe als Aushänger, so eine Art Testimonial der kleine Leute.
Nur so geht's.

MAX  

28.01.20 15:28
15

956 Postings, 2977 Tage El PrimeroWas geht in einem

Bundespräsidenten vor, der in einer Rede zum Holocaust in Jerusalem sagt

er werde nicht Deutsch sprechen, da es die Sprache der Täter wäre.

Sorry, Sie unterstellen somit jedem Bürger ihres Landes, was Sie nach

außen vertreten, das er die Sprache der Täter sprechen würde.

Falsch Herr Steinmeier, wir sprechen nicht die Sprache der Täter,

wir sprechen die Sprache unseres Heimatlandes.

Sie haben in meinen Augen, das Amt nicht verdient und sollten ihren Hut nehmen,

Schämen Sie sich !  

28.01.20 15:32
3

7709 Postings, 1587 Tage Max Pparallel zu dem Traktor

Panzerwagen durchbricht Gartentor

dieses mal waren es auch Männer, aber andere.Ganz ,ganz andere und zwar aus dem SEK-Milieu...ein Wahnsinn was möglich ist.Hier wird Handlungsfähigkeit unter Beweis gestellt.Ob die das bei den Clans, also den Rammos ,den Omeirats und den Miris,auch so handhaben?

Mit einer Großrazzia in sieben NRW-Städten ist die Polizei am Dienstagmorgen gegen mutmaßliche Kriminelle aus dem Rockermilieu vorgegangen. Einen Zugriff gab es auch in Dortmund-Holzen.
https://www.ruhrnachrichten.de/dortmund/...-festgenommen-1491893.html


 
Angehängte Grafik:
in-dortmund-holzen-gab-es-am-fruehen-....jpg (verkleinert auf 59%) vergrößern
in-dortmund-holzen-gab-es-am-fruehen-....jpg

28.01.20 15:35
4

1978 Postings, 1593 Tage Onkel LuiIch würde das Amt des Bundespräsidenten

Sofort abschaffen
Unnötige Finanzverschwendung
Und unser Land kann auch genauso gut auch ohne bestehen  

28.01.20 15:38
2

59475 Postings, 3623 Tage Lucky79Da dreht wieder einer in der KITA durch...

und verbietet Faschinskostümierung...

https://www.chiemgau24.de/politik/...gen-rosenmontag-zr-13499899.html

"aus kultursensiblen Gründen"...

Was sind denn die Leute plötzlich alle so "sensibel"... Weicheier..
 

28.01.20 15:38
13

10388 Postings, 4853 Tage farfarawayDer neunmal Kluge

Hofreiter, der, wenn er fällt dann schreit er. Nein er tut es auch ohne vom Gaul zu fallen. Ein Besserwisser, der bei der Anne Will meinte, dass Naturgesetze uns vorschreiben, was wir zu tun hätten. Ich bin mir sicher, dass der nicht mal eines Benennen kann. aber stülperhaft uns belehren wollen. Anstatt man die großen Verpester in die Pflicht nimmt, dass ist die Kriegsindustrie und der dazugehörende Waffenhandel, das ist das Gewinnen von Gas aus den Schieferöl Tagesstätten (15% der Emissionen weltweit kommen aus jenen Lagern in Kanada), das Fracking Gas mit Emissionswerten die ähnlich hoch sind, geißelt man hier die Autofahrer, die nur für  einen Bruchteil der Abgase von denen der riesigen Luxuslinern verantwortlich sind. Kein Land ist so desaströs zu sich selber wie Deutschland.

Zum Klimawandel: der größte Betrug in Modernen Zeiten ist, dass zwar der Co2 und Temperatur korrelieren mit einer gewissen Phase von einigen Dutzend bis Hundert Jahren. Immer aber kommt zuerst die Temperaturanstieg und dann die Zunahme des Co2. Die Daten aus dem Holozän sind relativ gut erfasst (12000 Jahre Ende der letzten Eiszeit), aus einer Eisbohrung in Grönland sind sogar Daten bis 800 000 Jahre gut verfolgbar. Zyklen kann man aus letzteren gut erkennen, die Erdbahnparameter werden darin abgebildet. Allerdings kommt immer erst der Temperaturanstieg, was gerne übersehen wird.

Die Pole sind aber schon seit 43 Millionen vergletschert, zumindest einer von beiden. Davor gab es Co2 Raten von 1500 ppm und mehr. Enormes Wachstum. Nun haben wir einen Co2 Gehalt von 408 ppm, der weitere Anstieg der Erdtemperatur ist aber seit einigen Dekaden nicht mehr konform, oder besser linear entkoppelt von dem CO2 Anstieg. Auch das wird verschwiegen, obwohl dieses Verhalten der Erde sehr wichtig wäre zu verstehen.

Daraus ist klar, es stört die Steuer Freaks, die damit ihre Pensionen, Diäten, etc weiter bezahlt haben möchten. Auf die Idee, dass diese "Feudalisten" selber mal in die Rentenversicherung einzahlen sollten, kommt keiner. Tabu Thema.  

Seite: 1 | ... | 1616 | 1617 |
| 1619 | 1620 | ... | 1994   
   Antwort einfügen - nach oben