Die besten Gold-/Silberminen auf der Welt

Seite 669 von 2178
neuester Beitrag: 13.08.25 16:26
eröffnet am: 07.08.19 22:50 von: Bozkaschi Anzahl Beiträge: 54443
neuester Beitrag: 13.08.25 16:26 von: grafikkunst Leser gesamt: 23460992
davon Heute: 6524
bewertet mit 54 Sternen

Seite: 1 | ... | 667 | 668 |
| 670 | 671 | ... | 2178   

10.09.20 22:39

3335 Postings, 1996 Tage Gold_GräberMax Resource hat seit Empfehlung in einem

Börsenbrief 30% zugelegt, denke die wird sie so schnell nicht wieder abgeben. Bin da allerdings auch schon 65% im plus und warte bis auch das breite Publikum die Empfehlung zu lesen bekommt. Dann ist wahrscheinlich die Zeit auszusteigen, zumindest hab ich das bei Fenixoro  so gemacht.  

10.09.20 22:45

3335 Postings, 1996 Tage Gold_Gräber@Bozkaschi - Das mit den Flügeln ist so eine Sache

bei K92 hab ich auch gedacht die wird mir nochmal 30-40% bringen, und jetzt bin ich auch schon wieder über 100% im plus. MK 1,64 Mrd. CAD ;)  

10.09.20 22:50
1

10622 Postings, 7107 Tage BozkaschiFenixoro steht erst

vor einem gewaltigen Ausbruch wenn sich die vermutungen über die Liegenschaft bestätigen. Ich habe viele Fenixoro im Depot ob der Verkauf gut war ? Der Kurs zeigt absolut keine Schwäche auch nicht während der aktuellen Konso. da steht jetzt eher der Ausbruch über 0,60 Cad auf dem Plan.

Und bei Max Ressource sag niemals nie , sollte es zu einer Kursschwäche kommen stehe ich bereit ;) Ansonsten habe ich jede Menge Hannan die mich trösten , ähnliche geologische Struktur mit Rule und Sprott als Finanziers
-----------
Carpe diem

10.09.20 22:52

8928 Postings, 6161 Tage Alfons1982Bozkaschi

Schau Dir Westdome an und Great Bear an. Da wird es auch mit Pure hingehen. Nächstes Jahr fließt dazu eine Menge Kohle in die Kasse, bei mindestens gleichbleibend en Goldpreis.  

10.09.20 22:56

355 Postings, 5795 Tage melone77Ja monarch

Gefällt mir auch sehr, steht bei mir auf strong watch...

Glaube 17 zu 13 grün zu rot, einige unverändert..

Der goldene goliath ist der winner... Btu, great thunder, nfg, strike point auf die Plätze..

Millrock eliminiert... Schwache Ergebnisse..  

10.09.20 22:58

10622 Postings, 7107 Tage Bozkaschi@Alfons

es gibt viele schöne Töchter ;) schau dir UBSB an, der kann sich garnicht entscheiden so viele hat er ;)
-----------
Carpe diem

11.09.20 02:25
1

5244 Postings, 3229 Tage KatzenpiratProsper Gold, um Gottes Willen!

Es nähme mich also schon Wunder nach welchen Kriterien hier gewisse Forenteilnehmer die Minen bewerten... Prosper ist aus meiner Sicht ein Blindgänger, in den ich nicht einen Penny stecken würde.

- Apathisches Management, dessen letzte Aktivitäten 10 Jahre zurück liegen
- Keine Bohraktivitäten seit 2013
- Zweifelhaftes Ontarioprojekt, ausser 2-3 farbigen Karten und 1-2 Sample ist nichts vorhanden, 70 km vom Red Lake District weg
- Starprojekt: Mikrige Kupfer- und Goldgehalte (0.4% Cu, 0.22 g/t Au)
- Kein Businessplan, keine Perspektive

Was haben die in den letzten 10 Jahren gemacht? Was haben die mit dem Geld vor? Das Werbeschreiben der PP-Kirmeshändler habe ich auch erhalten. Hier einsteigen? Ein Himmelsfahrtskommando...

11.09.20 02:43

5244 Postings, 3229 Tage KatzenpiratAuch der Chart ist traurig

Da hilft auch das Reverse Splitten vor dem PP nicht, ist eher eine Nebelpetarde...  
Angehängte Grafik:
prosper.png (verkleinert auf 36%) vergrößern
prosper.png

11.09.20 06:12
2

318 Postings, 5484 Tage schnorrixPP haha

Habt ihr etwa noch nicht eure Telefonnummer hinterlassen? Herr krah möchte die Einzelheiten doch unbedingt in einem persönlichen Gespräch erläutern. Wird wahrscheinlich die gleichen Argumente haben wie der ASB oder der WWF, wenn die bei einem vor der Haustür stehen und nicht mehr gehen wollen ohne die Kontonummer..  

11.09.20 06:30

8928 Postings, 6161 Tage Alfons1982Korrektur Nova Minerals

hoffe die wird nicht in Australien wieder hochgekauft werden. Heute will ich die vorerst letzte Tranchen kaufen. War schon im Tief bei 0,079 aud.

Bezüglich Explorer muss man höllisch aufpassen kann ich nur sagen. Alle Schrott und Fakewerte werden derzeit beworben und wollen auch von einem Goldbulenmarkt profitieren. Man sollte auch auf die History unbedingt achten.

11.09.20 06:38

8928 Postings, 6161 Tage Alfons1982Wirtschaftliche Aktivitäten

legen leicht zu in den USA.
Hier ist etwas, das Sie vielleicht interessieren könnte: - https://de.investing.com/news/economic-indicators/...eicht-zu-2049982  

11.09.20 07:23

100 Postings, 1859 Tage Myst101SMP

Bisher ist meine Southern Empire ja eher ein Rohrkrepierer, doch seit zwei Tagen geht es wieder gen Norden denn, der Nachbar von Corvus Gold nennt sich Bullfrog Gold und bei Bullfrog Gold gibt es News:

https://www.google.ca/amp/s/seekingalpha.com/amp/...-to-bullfrog-gold

Was hat das aber nun mit SMP zu tun? Das hat Bryan dazu auf ceo.ca geschrieben:

„@bslusarchuk  $smp has 8,750,000 shares of $bfg and also holds 7,750,000 $bfg warrants (6.75 million at 0.15 USD and 1 million at $0.10 USD)........ I don't think the market has caught onto that yet. Bryan“  

11.09.20 07:32

8928 Postings, 6161 Tage Alfons1982Osisko Mining

Ende 22 bzw. Anfang 23 soll die Vorproduktion/Fully production starten. Man will ja deutlich mehr als 200000 Unzen im Jahr fördern. Bei diesen Preisen wird das hier eine Geldruckmaschine noch werden. Desweiteren kommen jetzt die unexplorierten Flächen noch dazu. Damit könnte man im Idealfall weiter die Resourcen ausbauen. Der ganze District hat noch viel Potential. Zuerst sollte aber die Produktion erfolgreich zum laufen gebracht werden.
Ich bin zuversichtlich hier. Was ist den Eure Meinung zum dem Wert ? bin  hier gefühlt der einzige der über den Wert schreibt.
https://www.youtube.com/watch?v=NGowyZd3e5g  

11.09.20 07:46

8928 Postings, 6161 Tage Alfons1982Vergleich Gran Colombia, Karora und Americas

11.09.20 07:49

8928 Postings, 6161 Tage Alfons1982devex resources heute rennt die Aktie + 26 % aktue

schaut Euch den Wert mal an. Das kann was werden hier. Vor allem das Management ist gut. Ärgerlich.  

11.09.20 07:51

8928 Postings, 6161 Tage Alfons1982Sovereign mit neuem Jahreshoch bei 0,30 aud

11.09.20 07:52

230 Postings, 1876 Tage johzaaa@Katzenpirat

Sehr merkwürdig, dass dir der Wert so aufstößt und du dich abfällig über ihn äußerst. Hast du diesbezüglich Intentionen? ME sind hier aus dem Forum einige interessiert zu investieren. Das Management hat, wie in der Mail von German Mining, vor zehn Jahren mit einem 55bagger Erfolg gehabt. Dass sich sowas nicht zwangsläufig wiederholen lässt, ist mir bewusst. Daher die Frage, warum das Management apathisch ist? Zudem ist ein Top-Geologe aus dem Kirkland seit kurzem am Start. Das Red-Lake-Gebiet ist sicherlich das heisseste und dort ne Region zu bekommen, bedeutet schon was. Merkwürdig also, dass du hier so auf den Putz haust.
Wie lang das Management schon in Prosper involviert ist, weiss ich jetzt nicht und dass sie in den letzten Jahren (bei den Goldpreisen) weniger Interesse hatten, ihre Projekte zu forcieren, würde mir auch logisch erscheinen. Häufig ist die Gesellschaft ja nur eine Hülle und das Management steigt mit seinen Projekten neu ein. Den Aktienchart würde ich da also null beachten. So wie ich das in der Mail verstanden habe, gibt es demnächst auch noch einen Info-Call mit Krah und Prosper-Ceo. Würde mal frech behaupten, dass da ein Großteil der Teilnehmer hier teilnehmen sollte, damit man PPs versteht und sich auch nochmal über German Mining und Prosper informiert. Dann würde sich die Debatte auch für weitere PPs über German Mining oder privateplacement.com etc erübrigen. Das wäre mE ein Mehrwert für alle Teilnehmer hier im Forum, so dass das Thema nicht mehr bis zum Erbrechen diskutiert werden kann und der Fokus auf den Projekten an sich liegt. Ob dann jmd per PP oder Börse investiert, entscheidet wie immer jeder selbst.  

11.09.20 08:26
1

23859 Postings, 5607 Tage Balu4uUnigold gestern noch sehr schön...

11.09.20 08:32

592 Postings, 2124 Tage Silbär85Heilige Stätten in Australien gesprengt - CEO von

https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/...2a-8468-2c832778155b

Nicht cool. Wenige schwarze Schafe gefährden die gesamte Branche.  

11.09.20 08:42
2

4244 Postings, 4543 Tage MoneyplusIch kann mich ja irren, aber

Johzaaa kommst du auch aus der German Mining Ecke ?

Ist schon auffällig wie du immer ins selbe Horn wie Jacky geblasen hast.

Und dich auch vehement gegen die Sperrung ausgesprochen hast.

Und jetzt versuchst du uns hier auch (unterschwellig) von einem Invest in Prosper zu überzeugen.

Kann sein, dass ich hier was erahne was nichts ist, aber auffällig ist es schon ( für mich jedenfalls)

Deine Anmeldung hier bei Ariva fällt ja auch in etwa mit dem Anmeldezeitraum von Jacky zusammen.

Sollte ich hier weiße Mäuse sehen, dann entschuldige ich mich , aber vielleicht ja auch nicht.  

11.09.20 09:01

230 Postings, 1876 Tage johzaaa@moneyplus

Du siehst definitiv weisse Mäuse. Lies meine ersten Posts. Bin wie viele andere durch die Aktionärsempfehlung Turmalina auf diesen Markt auffällig geworden. Dann durch Werbung zu Fosterville tiefer in die Materie eingetaucht. Nach mehrmaligem Klicken auf Goldherz zu seinem Abo gekommen und durch winni bei w:o bei einigen Aktien gelandet, die sich ganz gut entwickelt haben.
Ich tausche mich mit Jacky Cola aus, weil ich ihn mal angeschrieben habe. Ähnlich wie andere hier aus dem Forum und glaube daher zu wissen, dass er nicht bei GMN sondern woanders arbeitet. Er hat mir sogar seine Berufsmail gegeben, die einem großen deutschen Versicherungshaus zuzuordnen ist. Und ja, ich gehe mit der Meinung mit, dass weniger für einen Wert geworben werden sollte. Das kann man ausführlich im nun erstellten Thread machen. Auf PPs zu gewissen Werten hinzuweisen, sollte aber auch hier erlaubt sein - egal über welchen Vermittler. Ich würde mich freuen, wenn ich auf zusätzliche, spannende Werte aufmerksam gemacht werde und einen Einstieg allein beurteilen.

Ich finde die PP-Geschichte insgesamt spannend. Fand es neulich schon bei Goldherz spannend, da der ja auch für seinen VIP-Club bei sharedeals und in seinen Plus-Lettern dafür wirbt. Ob du oder sonst wer bei Prosper an nem PP teilnimmt, ein anderes über GMN, Goldherz VIPClub, privateplacement.com oder welche Seiten auch immer es da gibt mitmacht, ist mir wirklich egal.
Ich hab mich mit Prosper etwas näher beschäftigt, weil das schon länger in der Luft lag. Hab dazu Expertenmeinungen eingeholt, mich direkt an Prosper gewandt und deren Bestätigung zum PP über GMN erhalten!

Generell sind die Nachteile von PPs:
- Haltefrist von 4Monaten nach PP-Ende
- Übertrag ins Depot der Papieraktien mit zusätzlichen Gebühren
- ggf neues Depot, wenn bisher nur Online-Depots vorhanden sind

Vorteile:
- häufig kleiner Abschlag zum aktuellen Kurs an der Börse
- Warrants über einige Jahre hinweg

Also bitte keine Unterstellungen, die nicht zutreffend sind.
Mein Depot, dass von einigen hier als sehr goldherzlastig eingestuft wurde, sollte ja auch "Beweis" genug sein ;)  

11.09.20 09:06

230 Postings, 1876 Tage johzaaaMein Depot ;)

Turmalina, Fosterville, Max Resources, Myanmar Metals, Bluestone Res, Hannan, FenixOro, Euro Sun Mining, Aurcana, Freeport, GBM Res, Fresnillo, Pacton, Bear Creek Mining, Eclipse, Delek, Recon, Newcore, Gazprom

Zumindest mal die aus dem Rohstoffbereich. Keins davon über PP, alle über Börse.  

11.09.20 09:06
4

100 Postings, 1859 Tage Myst101PPs

Ich glaube der Großteil aller Forenteilnehmer hier ist nur noch genervt von dieser ganzen PP pusherei und da es ja einen eigenen PP Thread gibt, besteht auch überhaupt keine Notwendigkeit, hier nochmal zusätzlich auf PPs hinzuweisen. Dafür gibt es jetzt ja einen eigenen Thread - für interessierte.

BTW Moneyplus - du stehst mit dieser Meinung bzw. diesem Gefühl nicht alleine da. Und Katzenpirat ist ein sehr geschätzter Forenteilnehmer, der hier berechtigt auf Risiken hinweist und ansonsten mit sehr guten und durchdachten Beiträgen einen Mehrwert leistet. Also lassen wir doch diese ganzen Vorwürfe etc. sein, denn eins ist klar: Wenn ich auf Beiträge verzichten könnte hier, dann sind es nicht die von Katzenpirat.

Wer sich zu allen tollen PPs dieser Welt informieren und austauschen möchte -> ab in Jackys Forum. Hier einfach mal den Ball flach halten, es NERVT.  

11.09.20 09:15

4244 Postings, 4543 Tage Moneyplus@Johzaaa

Hatte ja geschrieben, sollte dem nicht so sein entschuldige ich mich.

Es ist halt leider so, das gut besuchte Foren auch irgendwann „Kreise „ anlockt, welche noch nie dagewesene einmalige Möglichkeiten verkaufen wollen.

Und es wäre schade, wenn dieses höchst informative Forum dahin driften würde.

Hab ich leider oft genug bei andren Gelegenheiten gesehen.

Aber gut zu wissen, dass ich dich dann falsch eingeschätzt habe.

Auf einen weiterhin spannenden und informativen Austausch.

Seite: 1 | ... | 667 | 668 |
| 670 | 671 | ... | 2178   
   Antwort einfügen - nach oben