nein ich msg seine Analysen und die sind auch gut. Er ist schon eine Realist. Er ist dazu ein erfolgreicher Trader der damit Geld verdient. Sein Dienst soll teuer sein aber auch gut. Jetzt kommt das aber: Seine Analysen bezüglich den Minen haben bisher wirklich gut gepasst. Bezüglich Gold sind seine Rücksetzer bisher zu stark gewesen, was bisher nicht so eintrat. Kann natürlich kommen, aber da halte ich mich an meine eigene Analyse bezüglich Gold und die hatte bisher gepasst bis auf den Corona Crash und das der Goldpreis so stark angestiegen ist, was ja aber kein Nachteil ist. Aktuell sehe ich das Gold nicht so tief. Aktuel maximal 1880 US Dollar. Wir machen bisher immer höhere hochs und höhere Tiefs, so wie es in einem Bullenmarkt sein sollte. Meine Minen werde ich zu diesen Kursen definitv nicht verkaufen, da ist noch Potential nach oben gegeben. Die Korrektur wird dann einfach ausgessen. Desweiteren habe ich bei den Explorern schon stark umgeschichtet. Bei allen Exploren kommen zum Teil große Bohrprpgramme oder andere Explorationsarbeiten. Wenn diese Assays gut werden, werden auch die Explorer bei einer Korrektur des Goldpreises steigen. Eine tiefere Korrektur sehe ich nicht und deshalb wird jetzt auch nichts verkauft. Desweiteren habe ich viele Juniors und da will ich überall bei diesen Preisen die Produktion sehen. Meine Einkaufsliste ist auch noch nicht fertig Goldkinder. Nicht vergessen wir sind im Endspiel und da waren wir 2011 -2013 überhaut noch nicht gewesen, auch wenn es so ausgesehen haben mag. Schau Dir die Bilanzen und die Schhuldenstände von damals und heute an. Desweiteren wird Geld weiter gedruckt werden und die Inflation ist schon am steigen, wenn auch noch nicht wirklich offziell. In diesem Umfeld auch mit den erhöhten Inflationserwartungen sehen ich keine tiefen Goldpreise und demenstprechend sollte eine Korrektur auch bei den Minen überschaubar bleiben. Meine guten Einkaufskurse bei den Minen werde ich nicht mehr wiedersehen in diesem Bullenmarkt. Dementsprechend kann ich auch Rücksetzer leichter aussitzen. |