(Pacton, Tudor, Bonterra, White Gold, Harmony) haben heute das Depot nach oben gezogen; die ca. 30 anderen Werte nahezu unverändert. Ich werde meine Highflyer (Tudor, Turmalina, Pacton) noch nicht (teil)verkaufen, da ich in den nächsten Tagen/Wochen ein positives G&S-Umfeld erwarte, welches sie vielleicht noch weiter treiben könnte. Turmalina-Bohrergebnisse erwarte ich nicht vor Ende Juli und das ist vielleicht auch gut so. Wenn ich wüßte, wann Sie kommen, würde ich vorher teilverkaufen. Absolut enttäuschend sind seit Wochen meine Nahproduzenten Ascot, African Gold & Otso; hier bin ich wirklich ratlos - die steigen nicht mit den Explorern und auch nicht mit den Produzenten. Auch meine Mischwerte Coeur, Hecla (habe ich heute ein wenig aufgestockt) und Hochschild ziemlich regungslos - Ruhe vor dem Sturm? @Bozkaschi: Bonterra nähert sich unseren Einkaufskursen. Was tun? Ich habe mir das Interview mit dem CEO angesehen - das Konzept, eine Mühle aus drei naheliegenden Deposits zu versorgen, klingt interessant. Soweit ich das richtig gesehen habe, ist das Video vom April - warum dann kein Wort zur Aussetzung des Bohrprogramms. Ich glaube nicht, dass das Video ursächlich für den Kursanstieg ist, sondern dass hier auf eine Übernahme spekuliert wird. @Gold_Gräber: Bist Du in Goldmining drin? |