Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, super dass Du neue Werte vorstellst und wir sehen uns die auch an. Wenn Strikepoint nächste Woche nicht absackt denke ich sogar über ein Invest nach. Bin halt auch voll investiert und hab nur wegen dem Superior verkauf grad Mittel frei. ;)
Die Beteiligung von Skeena scheint aber doch etwas anders gelaufen zu sein, denn das Grundstück hat man von Skeena gekauft und die haben sich wohl ein Stück vom Kuchen behalten. Auch Ascot ist da wohl in erster Linie dabei weil die bereits ein Grundstück von Strikepoint gekauft haben und dieses nun auch in der Nachbarschaft liegt. Bei Sprott weiß ich nicht warum der eingestiegen ist, aber denke der hat einfach zu viel Geld. Im letzten Weekly Update hat er sogar gesagt die guten Explorer wollen seine Kohle gar nicht mehr haben, der hat wohl inzwischen das Problem dass er sein Geld nicht mehr unter bekommt. Aber Sprott ist für mich schon eine Weile kein Investmentgrund mehr, wenn ich alles kaufen kann habe ich auch die Perlen dabei. Dass haben viel halt noch nicht erkannt, ist fast das gleiche wie Charttechnik, die funktioniert auch nur weil alle daran glauben. Für mich ist ein Invest dann gut, und dann nehme ich auch richtig Kapital in die Hand, wenn ich davon überzeugt bin, was Sprott macht ist für mich nicht wichtig. Im besten Fall für mich ein Wink, kannste mal anschauen. Das selbe gilt für Buffet der die letzten Jahre eine grottenschlechte Gesamtperformance hinlegt. Wenn Sprott an die Börse geht wird auch da die Gesamtperformance transparenter, weiß aber noch nicht ob ich an dem IPO teilnehme. ;)
Alles wie immer nur meine Meinung.
In diesem Sinne DANKE für Deine Beiträge und mach weiter so! |