Eine gewisse Panik sollte inzwischen der dümmste Fernseh-Seher inzwischen bei unseren Politikern bemerkt haben. Egal ob die Grenzen nach Polen heute Nacht geschlossen werden oder die Wirtschaft in Belgien und Luxemburg zu Erliegen kommt. Die Epidemologen und Virologen sind keine dummen Menschen. Was die so stückchenweise rauslassen und unsere verdummte Journalie nicht rafft ist folgendes:
Alle 3 Tage verdoppelt sich die Anzahl der Infizierten! Das steht inzwischen in Stein gemeißelt und kann anhand der Statistiken, die die Hopkins-Universität veröffentlicht, mit Bleistift und Zettel nachgerechnet werden.
Für Deutschland heißt das: Gesten hatten wir knapp über 3100 Infizierte, heute sind es ( ganz neu ) 4500. Die Wahrscheinlichkeit, Montag abend gut 6000 Infizierte zu haben, ist sehr, sehr hoch. Und das bei nicht ganz 83 Mio Menschen. Was heißt das: Auf China bezogen mit 1,43 Mrd. Menschen: heute abend sollen es 81000 Infizierte Menschen sein. Die Zahl ist so etwas von gelogen, so dumm kann niemand sein, die zu glauben. Auf die USA bezogen mit 325 Mio Menschen plus einer unbekannten Zahl nicht Erfasster: die Zahl von 2.572 infizierter Menschen isg genau so unfassbar getürkt, so dumm ist ebenfalls niemand, um diese Zahl zu glauben. Ich gehe mal nicht auf die chinesischen Lügen ein, sondern befasse mich mit den Zahlen aus den USA:
Würden die stimmen, dann brauchen wir 16 Zyklen a 3 Tage, um ca 82 Mio infizierte Amerikaner zu zählen. Wenn ich dagegen von heute gut 160.000 infizierten Amerikanern ausgehe, brauchen wir nur noch 9 Zyklen a 3 Tage, um auf die 82 Mio infizierte US-Bürge zu kommen. Jedem sollte klar sein, dass in 9 x 3 Tage = weniger als 1 Monat nicht mal die notwendige Anzahl Testkits herzustellen sind, um alle zu testen.
Wenn Mathematik eine absolute Größe ist und ich mich nicht gewaltig verrechnet habe, dann wissen wir jetzt, wo die Reise hingeht und behalten im Hinterkopf, was die Chinesen uns an Lügen aufgetischt haben und welche Auswirkungen das noch haben wird. |