„Querdenker“: Dumm, aggressiv, asozial

Seite 2 von 2
neuester Beitrag: 03.04.23 22:34
eröffnet am: 28.04.21 06:21 von: SzeneAltern. Anzahl Beiträge: 32
neuester Beitrag: 03.04.23 22:34 von: suckerlally Leser gesamt: 6058
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

Seite: 1 |
 

28.04.21 19:42
3

24071 Postings, 2454 Tage goldik#24 Ach Lucky, wenn das "rumheulen" sein sollte..

dann hast Du mich noch nicht heulen gehört,( ich übrigens auch nicht).
"Höhere intellektuelle Ebene", naja, ich gebe mir ja schon ALLE Mühe, und Phillip Robert fand' s g.a. und
boersalino sogar witzig ( hoffentlich aus den "richtigen" Gründen; er darf sich ja HIER auch nicht " äußern.)
Meine Erfahrung sagt aber, in den "rechtschaffenen Threads" kann man mit 'ner abweichenden Meinung noch weniger umgehen.  

28.04.21 23:44

867 Postings, 1142 Tage SteinmetzSteinÄrzte solidarisieren sich mit #allesdichtmachen

29.04.21 06:11

9756 Postings, 5449 Tage MulticultiLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 29.04.21 13:41
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Regelverstoß - Wortwahl

 

 

29.04.21 14:48
2

5118 Postings, 1780 Tage Philipp Robert#28. So ganz unrecht

hatte Multiculti vielleicht doch nicht. Und die Wortwahl habe ich als angemessen unangemessen in Erinnerung.
Wie auch immer - frau hat´s nicht leicht.  

29.04.21 16:42

10955 Postings, 5090 Tage mannilue@1

Ein Bild... wie in #1 gezeigt... sagt nix aus
Ist halt nur eine Momentaufnahme..
Den Text darunter kann man beliebig variieren, je nachdem, was man "erreichen" möchte.
Hier mal der " Film" aus dem das Bildchen stammt.

https://www.youtube.com/watch?v=55mHKjnAYV8

Eine Gruppe diskutiert mit Beamten.... das wird man wohl noch dürfen... ohne als Radikaler eingestuft zu werden...

ab 0:57 sieht man, wie sich der " Angreifer" entfernen möchte... friedlich entfernen möchte.....

der Text dazu: einer von ihnen greift einen Beamten.....

also..für mich sieht es eher so aus, als ob sich der Beamte den im weggehen befindlichen " Angreifer"
am Arm packt, festhält  und zurückzerrt.

Das dies diesem und den Begleitern nicht gefällt ist wohl klar.

1:24
Später lassen die Polizisten von dem Mann ab und lassen ihn laufen....
man ist sich wohl im Klaren darüber... das da....wohl "etwas" falsch gelaufen ist.

Auch wenn der Text des Berichtes etwas anderes versucht .......

auch interessant:
ab 6:53
.. das ist eine andere Geschichte....zeigt aber... wie die Staatsmacht mit dem Souverän umgeht!

Aber.. ist sicherlich nur einer dieser " dummen aggressiven und Asozialen"( Rentner?)
......und hat es nicht anders verdient.....

zappelnd am Boden zu liegen und die Staatsmacht schaut zu.....tatenlos zu!

Oder?  

29.04.21 17:26

10955 Postings, 5090 Tage mannilueach ja..eins noch

Nachdem meine Videos in #4 +#5 gelöscht wurden... weil es ja diffamierend sein soll, wenn man aufzeigt, das auch Polizisten anders sein können als nur freundlich...und Opfer querdenkerischer Gewalt....

möchte ich darauf aufmerksam machen, daß der Mensch, der für den Tod des George Floyds verantwortlich ist und damit die Black Live Matters Bewegung auslösten.....

POLIZIST war !

Aber..ev ist dies auch diffamierend.....darauf aufmerksam zu machen !!!  

29.04.21 17:50
Die asozialen- "Dumm-Denker", die die Polizisten heftigst körperlich angegriffen haben bringst du jetzt in Zusammenhang mit einem (!) rassistischen Ami-Polizisten, der einen wehrlosen Bürger ohne Not zu Tode gequetscht hat?
Auf diese Windung muss man erst mal kommen..  

Seite: 1 |
 
   Antwort einfügen - nach oben