US-Soldat erneut als Kriegsverbrecher

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 12.03.12 21:53
eröffnet am: 11.03.12 11:21 von: potzblitzzz Anzahl Beiträge: 40
neuester Beitrag: 12.03.12 21:53 von: potzblitzzz Leser gesamt: 3446
davon Heute: 1
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2  

11.03.12 11:21
10

27350 Postings, 5276 Tage potzblitzzzUS-Soldat erneut als Kriegsverbrecher

BBC News - US soldier kills Afghan civilians in Kandahar
A US soldier in Afghanistan has shot dead 10 civilians and wounded five in Kandahar province after suffering a nervous breakdown, US and local officials say.
 
Seite: 1 | 2  
14 Postings ausgeblendet.

11.03.12 15:59
1

25086 Postings, 4685 Tage Lumberjack77sektion-du verwechselst da

was-black water nennen sich die.

beim militaer sind verm. nur die aermsten von den armen.
meinste die killen gern. glaub nicht. einzelfaelle gibt es jedoch bestimmt.

die muessen sich ihr taeglich brot hart verdienen  

11.03.12 16:00
3

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan@Dancer #15: Es bleibt dir unbenommen

selbst Threads aufzumachen!
-----------
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!

11.03.12 16:04
1

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.@ dancer

du meinst, wenn in Bagdad wieder mal ´ne Autobombe hochgeht und Zivilisten tötet..
.. ja, das ist eben dort "leider schon fast Alltag", das interessiert kaum einen mehr  ;-(
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

11.03.12 16:11
3

378 Postings, 4872 Tage Cartman69wo ist ein Sack Reis umgefallen?

11.03.12 16:12
2

1329 Postings, 9044 Tage DancerMir geht es eher um den mittlerweile salonfähigen

Anti-Amerikanismus und Anti-Israelismus hier bei Ariva. Die meisten hier im Board würden lieber von den netten Taliban als von den bösen Amerikanern regiert werden, wenn die Wahl nur zwischen diesen beiden hätten.  

11.03.12 16:15
3

54906 Postings, 6651 Tage Radelfan#20 Einen kleinen Unterschied

sollte man dabei nicht außer Acht lassen:

Die amerikanischen Soldaten befinden sich nicht auf heimatlichem Boden!
-----------
Sorgt endlich für einen stabilen Server, damit nicht die letzten User davonlaufen!

11.03.12 16:25

57954 Postings, 6124 Tage heavymax._cooltrad.USA Wahlkampf und Billionenhaushaltsloch

es wird natürlich immer schwerer da "ohne Gesichtsverlust" auch rauszukommen. Die Taliban ham alle Zeit der Welt.. den USA hingegen, geht so langsam die finanzielle Luft aus..

Man hat ja bei Lybien gesehen, wie schnell die bestrebt waren die "Führung" abzugeben..
-----------
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch ..den Tod!

11.03.12 16:27
1

1329 Postings, 9044 Tage Dancer@Radelfan

das waren sie 1945 auch nicht  

11.03.12 16:28
7

17820 Postings, 4603 Tage Sektionschef1@ 16, Wie kann man so naiv denken?

Wer trägt hier die Schuld an die  Ermordungen von Afghanischen Zivilisten?
Was hilft diesen Unschuldigen Zivilisten, wenn dort lauter verrückte schwer bewaffnete US-Soldaten sie abknallen?

Hoffentlich gibst du den massakrierten Kindern nicht die Schuld an ihre Ermordung!

Was ich oben geschrieben habe, stimmt schon. Denn die US-Armee besteht zum größten Teil aus Söldner. Black Water ist nur eine Firma von vielen.

Lies hier,

Inzwischen haben private Söldner und Sicherheitsexperten die regulären Truppen zahlenmäßig überflügelt. Im Irak und in Afghanistan verrichten im Auftrag der USA mittlerweile 200.000 Angehörige privater Militärdienstleistern ihre Arbeit. Dagegen steht die Zahl von 150.000 US- Soldaten.
http://denkbonus.wordpress.com/2011/05/18/selbstmordkommando-nahost/  

11.03.12 16:29
5

3030 Postings, 7056 Tage ORAetLabora#20 Einen kleinen Unterschied

sollte man dabei nicht außer Acht lassen:

Die amerikanischen Soldaten bestehen aus Freiwilligen, die sich verpflichten lassen, keiner wird in die Army eingezogen!

Apropo Anti-Israelismus: Wieviele Palästinenser wurden Neulich durch Angriffe in Gaza getötet, und wieviele Kinder?  

11.03.12 16:49
8

17820 Postings, 4603 Tage Sektionschef1Einziartige US-Justiz

Selbst die Söldner von Black Water, wurden freigesprochen! Diese Killerbande knallte 14 Zivilisten in Bagdad ab; trotzdem wurden sie freigesprochen! Was noch skandalös ist, ist die Aussage des Richters, nämlich: die Söldner genießen Immunität, man darf sie also nicht verurteilen.!

Hier ist das Bericht:
Der Prozess gegen die Beschuldigten war im Dezember 2009 geplatzt. Die Berufungsrichter kamen nun zu dem Schluss, dass "eine Reihe systematischer Fehler" gemacht worden sei, als ein Bundesrichter das Verfahren wegen nicht zulässiger Beweismittel eingestellt hatte. Er erklärte Befragungen der Blackwater-Angestellten unmittelbar nach dem Vorfall für ungültig, weil die Männer Immunität genossen hätten und unter Druck gesetzt worden seien. Das dreiköpfige Gremium der Berufungsinstanz in Washington stellte sich gegen diese Argumentation: Die Aussagen der Männer hätten nicht pauschal ausgeschlossen werden dürfen.
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-04/blackwater-irak-prozess  

11.03.12 17:20
2

25086 Postings, 4685 Tage Lumberjack77sektion deine symphatien

für die muslimische welt ist klar erkennbar. habe aber das gefühl, dass du deshalb sehr befangen bist in deinen posts.
dadurch verlierst du deine objektivität. eigentlich schade. finde deine posts sehr gut. solltest deinen horizont erweitern.  

11.03.12 17:24
2

25086 Postings, 4685 Tage Lumberjack77dancer mit deinem post 20 triffst du

denke ich leider hunderprozentig ins schwarze.

ich versteh manche nicht- auf der eine seite immer hetze gegen minderheiten vorwerfen - und auf der anderen seite gegen israel und amerika hetzen.

ist doch das gleiche in grün - oder liege ich da so falsch?  

11.03.12 17:47
9

17820 Postings, 4603 Tage Sektionschef1Das ist Unfug,

Im Gegensatz zu dir, unterscheide ich nicht zwischen Gläubigen, denn überall gibt es GUTE und SCHLECHTE Menschen!
Die Muslime haben für mich gute und schlechte Menschen, genauso wie die Christen, Juden und Andersgläubigen.
Ich werfe nicht 1,3 Milliarden Menschen mit ein paar Terroristen in denselben Topf. Ich tadele immer unsere Regierungen, welche die Diktaturen in den islamischen Ländern unterstützen und ihnen Waffen geben, mit denen sie widerum ihre eigenen Völker unterdrücken.
Das ist weder die Schuld von Muslimen noch vom Islam.

Bei dir ist es anders:
Wegen ein paar Türken, die Verbrechen begehen, sprichst du immer von Muslimen und vom Islam. Solche Verallgemeinerungen verabscheue ich. Denn im damaligen Nazi-Deutschland sprach man auch zuerst von ein paar wohlhabenden Juden, dann von den Juden als Ganzes und schließlich überhaupt von Andersdenkenden. Du solltest mit deiner Wortwahl aufpassen.
Nenne die Schuldigen beim Namen und nicht beim Glauben!
Dass es bei uns Missstände gibt, sei es von Türken, Rumänen, Russen usw, bestreitet ja niemand. Aber lass die Finger weg von Veurteilungen ganzern Glaubensrichtungen. Denn das führt nur zur Hetze und zum Rassismus.
Wir wissen, wer auf dieser Welt am meisten Kriege geführt und am meisten unschuldige Menschen umgebracht hat. Daran waren nicht die Religionen, sondern die Menschen und ihre fehlgeleiteten Ansichten schuld.  

11.03.12 18:33

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiereroha! dasw wird wieder so 50-200 neue talibazier

geben.

das mit dem demokratie reinfoltern in den irak geht demnächst gründlich schief.

dann gibts bald nicht nur ne iranische islamische republik sondern auch ne irakische...

aber egal, teurer als die amis werden die uns das öl auch nich verkaufen.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

11.03.12 18:35

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiererzu 20: falsch, ich möchte von keinen religiös

geschädigten regiert werden, weder von romnits noch von talibazesen noch von der CDU!!

und guck dir mal an, was für ein schwachsinn teilweise in us-lehrplänen steht: jesusgeschichte, statt evolution.

wenn die soweitermachen, werden aucvh bald nen gottesstaat.

würde dann gut zu den sau-arabern passen....
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

11.03.12 18:41
1

23894 Postings, 8197 Tage lehnaDa knallt ein wirrer GI durch...

und die Amihasser machen sofort ein Fass auf.
Nebenan killen Assads Truppen 10 Tausende Demonstranten, das intressiert natürlich hier keine Sau.
Man kann das nun wirklich nicht den bösen Amis anhängen---ähh--oder vielleicht doch...  

11.03.12 18:46
1

25551 Postings, 8379 Tage Depothalbiererdoch, das interessiert sogar die medien, lehna.

aber die werden sich selbst helfen müssen, weils da zuwenig öl gibt.

und nach der libyen-verarsche werden die russen und chinetzen alles im un-sicherheitsrat blockieren.

aber die nimmt auch keiner mehr ernst, weil israel alle resolutionen ohne konsequenzen brechen darf.

wenn man da mal ähnlich konsequent wäre, wie bei irak oder libyen, wäre das anders.
-----------
gott, vergib uns unsere schuld, unsere gläubiger weigern sich!

jetzt erst recht!! CO2 und spaß dabei !!

"politiker sind nicht an weisungen gebunden, wohl aber an überweisungen"

11.03.12 20:19

3030 Postings, 7056 Tage ORAetLaboraGrundsatzfrage über Israel:

Was haben die Palästinenser im 2. Weltkrieg gemacht,
damit ihr Land besetzt werden musste?  

11.03.12 20:23
2

1036 Postings, 4594 Tage marketcrashich bin ja gewiss kein amihasser

eher freund, aber in punkto Auslandseinsätze und verhalten gegenüber der Zivilbevölkerung haben die eindeutig nen RAD AB !

"... Eine Ziegenherde nähert sich dem Versteck der deutschen Aufklärer. „Wir haben Steine geworfen, um sie zu vertreiben“, erzählt einer der Soldaten. Zwecklos: Wenig später taucht auch der Hirte auf und entdeckt die Antenne des Funkgerätes. „Der hat sich dann zu uns runtergebückt, ,Salem Aleikum’ gesagt und ist weitergegangen“. Die Soldaten werden um 19.35 Uhr ausgeflogen. Nicht ohne Folgen: Die Amerikaner sind stinksauer auf alles, was mit Anaconda zu tun hat, die sich, wie der deutsche Kommandeur nach Potsdam schreibt, zur „Blindschleiche“ entwickelt.  Ihren Frust lassen die Amerikaner auch an den deutschen KSK-Spähern aus: Ein früherer Hauptfeldwebel, der dabei war, berichtet: Die Deutschen seien angeschrien worden, sie hätten den Ziegenhirten einfach mit einer schallgedämpften Waffe „eliminieren sollen“. Eine Forderung, die Entsetzen bei den Deutschen auslöst: „So etwas passt nicht zu einem Kommandosoldaten“, sagt der Ex-KSK-Kämpfer. Der Vorfall schlägt Wellen bis zum zentralen Oberkommando der US-Streitkräfte in Tampa/Florida. Dort beschweren sich die Amerikaner, berichtet der deutsche Verbindungsoffizier geheim nach Berlin, „über das mandatskonforme Verhalten des KSK“. ... "

 

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/...-4e33-8195-c9bfb8cc6a98.html

 

12.03.12 20:24

1171 Postings, 4718 Tage floaLöschung


Moderation
Zeitpunkt: 13.03.12 09:46
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Löschung auf Wunsch des Verfassers

 

 

12.03.12 20:51
4

17820 Postings, 4603 Tage Sektionschef1Wenn deine ganze Familie abgeknallt wird...

...fällt dir da auch ein Lied ein? Ich wäre neugierig, wenn du dann auch nur einen einzigen Buchstaben aus deinem Mund bringen kannst. Was du da tust ist geschmacklos und menschenverachtend. Während du konstruktive Beiträge negativ bewertest, kommt von dir sowas, wirklich mitleidserregend floa.  

12.03.12 21:04

1171 Postings, 4718 Tage floaKonstruktive Beiträge...

Wenn ich hier von manch einem Spack diese Amiphoben Beiträge lese, dann kotze ich einfach ab...
Hauptsache wieder gegen Amerika motzen... Was aber in den junge Soldaten abgeht, das interessiert hier niemanden, wieviele sind schon in Holzkisten zurückgekommen (wofür...) wieviel unglückliche Familien, wieviel Schmerz...
Wenn dauernd Kammeraden durch feige Anschläge sterben müssen... und jeder von Ihnen mit diesem Druck leben muß der nächste zu sein...
Ja, wundert es da noch Jemanden wenn da mal einer durchdreht?

...  

12.03.12 21:34
3

17820 Postings, 4603 Tage Sektionschef1Ja, wer in einem Glashaus wohnt,

darf die Menschen nicht mit Steinen bewerfen!
Wurden diese Söldner von den Afghanen bestellt?
Wenn sie behaupten, den Afghanen Demokratie und Freiheit bringen zu wollen, hat diese Killerbande das Recht Kinder und Frauen abzuknallen?
Wer von diesen Soldaten frustriert ist, sollte seinen Einsatz verweigern und zurück in die Heimat fliegen. Was ist besser? Ein paar Jahre Gefängnis wegen Millitärdienst-Verweigerung oder das Blut von Unschuldigen an den Händen und dann, wenn die Sache nicht rechtzeitig oder gründlich genug vom Militär vertuscht wurde, wahrscheinlich auch noch lebenslänglich hinter Gitter sitzen?

Die Nazisoldaten behaupteten auch, sie hatten Angst vor den Russen. Willst du deren Taten jetzt auch verteidigen? Ein Soldat ist und bleibt ein Mensch mit einem eigenen Hirn und der Fähigkeit eigene Entscheidungen zu treffen. Das was die US-Soldaten im Nahen Osten anrichteten und noch immer tun, ist unentschuldbar und Argumente wie "Aber sie stehen doch so unter Druck" sind einfach nur traurig.

Und wenn du so viel Mitleid mit den amerikanischen Soldaten hast, lieber floa, dann frag dich doch mal folgendes: Wessen Schuld ist es denn, dass die Soldaten in Holzkisten zurückkommen? Die des besetzten Volkes, die ihr eigenes Land in einem Krieg gegen den Eindringling verteidigen oder die der Regierung, die ihre Soldaten unter falschen Vorwänden und nur mit finanziellen Hintergedanken überhaupt in diesen Krieg hineingeschickt hat?  

12.03.12 21:53
2

27350 Postings, 5276 Tage potzblitzzzSehr lustig! :(

http://www.ariva.de/forum/...Kriegsverbrecher-460869?page=0#jumppos10

wurde gemeldet, weil es den Straftatbestand einer Verleumdung erfüllen soll? Danke "Timchen", aber ich habe hier nur Fakten benannt. Wenn Du nicht das notwendige Allgemeinwissen über den Krieg hast hast, währenddessen es Vorfälle von abgeschnittenen Fingern, Zähnen, Händen, dem Kopf-Fußballspielchen und das Urinieren auf Leichen gab, dann ist das noch längst kein Grund, mich zu melden.

Informier Dich gefälligst oder diskutier hier offen mit mir statt mich einfach wegzensieren zu lassen! Das ist wohl ein Gipfel der Unverschämtheit.  

Seite: 1 | 2  
   Antwort einfügen - nach oben