Seit wann hat die Schulmedizin (wahre) Antworten auf diese Fragen? Bitte unterliege da keinem Schema. COPD explodiert geradezu und ist ganz schnell !! jetzt die vierthäufigste Todesart hier. Wenn hier Erkenntnisse über die tatsächlichen Ursachen vorliegen, ebenso falls Erkenntnisse über erfolgreiche preiswerte und natürliche Heilmittel (siehe Graviola bei Darmkrebs) einer schweren Erkrankung vorliegen wird alles getan, damit wir das nicht erfahren. Das ist eine sehr traurige Realität. Ob man das glaubt oder nicht. Das größte Krebsinstitut der Welt, in den USA , selbst sagt, dass sie nicht wirklich bei Ursache und erfolgreicher Theraoie in den letzten 30 bis 40 Jahren vorwärtsgekommen sind. Und die (nicht nur die) haben unglaubliche Gelder in dieser Zeit verbraten um diese Dinge zu erforschen. Woher kommt Krebs, Bluthochdruck, Rheuma, usw. Ich könnte die Liste noch stundenlang weiterschreiben. Die offizielle Antwort: Ursache unbekannt Aber es ist sehr hart, weil ich noch nicht sooo alt bin, auch körperlich sehr aktiv war und mich geistig so fit fühle wie noch nie in meinem Leben. Bin selbst in dem Bereich sehr aktiv gewesen. Und auch heut noch etwas. Schreibe Dir die nächsten Tage eine BM. |