ich habe hier keine frauenfeindlichen Beiträge oder Bilder herumgereicht und auch in KEINER Weise präsentiert. Was hat das eigentlich hier, in einem eher politischen Thread zu suchen? Die Gefühle halt. Zum tatsächlich angesprochenen User schreibe ich nichts in der Öffentlichkeit. Das hat auch mit meinem Status (Krankheit/Vertrauen/Schweigepflicht) zu tun. Das weißt Du Bestens, und auch er. Zusätzlich spielt offenbar eine ältere Geschichte eine Rolle, in der wir BM-Austausch hatten, und auch da war ich nicht bereit, bezüglich Öffentlichkeit mitzuspielen (Partei zu ergreifen). Darum schreibe ich Dir die Tage eine BM. rosicosy, auch bei anderen Mitmenschen sind die Dinge nicht so, wie sie hier im Board im ersten Moment aussehen. Da stehen oft extreme Lebenssituationen, Schicksal und Krankheit dahinter. Man kann nicht bei jedem Mitmenschen die gleiche Messlatte ansetzen. Und nicht nur Du bist besonders empfindsam. Über die Bedeutung der unterschiedlichen visuellen Wahrnehmung von Männlein und Weiblein in besagten Bereich gibt es sicher Literatur.
|