Vielen Dank. Ich denke wir sind gerade in der 2ten haelfte des Feldes "Akzeptanz". Da sind die Verkaeufer die ueber die Aktie genervt wurden, die die Meinung aufgezwungen wurde RWE sei die schlechteste Aktie die es gibt etc. , Kurzanlaeger ...und die mehr oder weniger sehr erfahrene Techniker.
Daher noch hohe Umsaetze bei Spruengen die unter 5% am Tag. Diese Phase meiner meinung nach ist bis 36.
Dann kommt Hoffnung, Entsusiasmus und Euphorie.
Je nach dem wann und wo wir sind kann man wieder die alten Nachrichten und Katastrophenpropheten zu hilfe ziehen.
Wichtig ist, wenn man hier die Wendepunkte nicht erkennen kann, die Aktie zu halten. Und einiges Cash zum nachfuellen zu haben.
Wir simd in einem Trillionenmarkt und wir haben keine Hype nei RWE Erlebt wie bei vielen die sich verzigfacht haben. Die Rwe Aktie hat alles um verschidene typen Anleger zufrieden zu machen. Von realem gewinn, ueber divi bis zur Moglichkeit sich zu vervielfachen.
Das wichtigste ist, man muss die haben und halten koennen.
Mein Ziel ist ueber 100 in 2023-4 und damit waere ich zufrieden. Ich kann mir vorstellen, dass hier das Wachstum sich ueber die Jahrzente foertsetzt. Der Markt sowieso. Warum nicht auch die Aktie?
Im moment ist wichtig wir kehren zu unserem langfrist road. Ich kann mich dem Eindruck nicht entziehen wir ... machen gerade was daran.
|