was sagst du zu den künstlich niedrigen strompreisen, bist du da anderer meinung ? ist doch offensichtlich und nicht nachvollziehbar ,dass es so grossen unterschied gibt zwischen den kosten pro MWh bei den EE und dem börsenpreis, da stimmt doch was nicht , und ich würde die GAS -kw und KOHLE-kw nich tvorzeitig abschreiben , die energiewende ist ein langer prozess,falls überhaupt es in den nächsten 50 jahren gelingen kann !?
offtopic : wenn der kurs um 40 % fällt !, dann ist die party vorbei , dann ist schon zu spät . versuche so hoch wie möglich einen short einzugehen. das ist doch der punkt. die 40 % bedeuten für mich, 40 % weniger gewinn , also das ist schon happig , wenn du auf so viel verzichten kannst ? die wahrscheinlichkeit das nach den 40 % er nochmal 40 % fällt ist doch eher gering, adidas ist auch schliesslich keine pleitefirma . ich sehe den kurs so zwischen 90 und 110 , alles drüber ist total überbewertet.
ein viel besserer shortkandidat als RWE . warum RWE noch tief fallen soll , keine ahnung ! |