aber womöglich schmeißt SD ins bid, und womöglich war SD auch für den anstieg verantwortlich, wie ich vorher auch schon geschrieben habe, wiederholt sich das spielchen schon seit längerem, zwischen .025und .030 pendelt sie sich ein und steigt dann auf .040-.045 an, geht dann wieder zurück und nach paar wochen wieder hoch, ist aber nur meine bescheidene meinung und soll niemanden zum kaufen oder verkaufen bewegen..
mich bitte nicht falsch, hätte nichts dagegen wenn windhoff bis auf einen € und mehr steigt, da ich selber immer einen teil meiner investition stehen lasse für den fall der fälle..
Habe Telefongespräch mit Windhoff gehabt. Es sind diverse Jobs zu vergeben, und die Auftragsbücher sind gefüllt. Warum haben einige Zocker kein Vertrauen und halten ihre Stocks? Beim Zocken bleibt einiges auf der Strecke. Hoffe die Sache wird hier noch seriöser
Vielleicht versteh ichs einfach falsch, aber 100000 im Bid werden nicht bedient, fast kein Ask und der Kurs geht leicht nach unten. Wenn keiner verkauft
und viele wollen Wind., dann sollte der Kurs nach oben gehen. Angebot und Nachfrage ! Oder manipuliert da wer. Sind die 100000 nur Fake? Hoffe mal,