ich finde frick den absoluten helden! warum? Weil er euch alle gefangen hat, in seinen bann gezogen, sozusagen! mittlerer weile ist er schon so populär das er eigentlich schon den höchstgewinn abgezockt hat. sein name, in jedem munde, ob gut oder schlecht geredet wird, es wird geredet! vor 6 monaten kannte ich frick noch garnicht aber jetzt höre und sehe ich nichts anderes mehr, und wenn ich jetzt ein wenig labil wäre wie leider viel zu vile Menschen, hätte ich schon längst seine hotline abonniert! wenn er heute zu seinen lesern sagt das sie aus den fenster springen sollen, denn ihnen wird nichts passieren, würde ich wetten das 30% springen! das ist eine enorme leistung was herr frick hier geleistet hat! jeder von euch hier hat die gleiche chance so "populär" zu werden wie herr frick! versteht mich nicht falsch, ich nehme frick nicht in schutz, habe mit ihm nichts zu tun und möchte auch nichts von ihm, aber warum schimpft hier jeder? kauft den misst ganz einfach nicht, dann braucht ihr euch auch nicht ärgern! |