neidisch auf pomerol? Hat dir das pomerol so nah gelegt? Ich bin mit meinen Werten die ich die Tage/Wochen hatte, ganz zufrieden, es waren allsamt Werte mit denen man binnen kurzer Zeit von 20-100 % Plus hätte machen können, also wie kommst du auf neidisch?
Du ich will Gewinne machen, keine Verluste aber wenn du meinst das ich neidisch bin, weil ich Dank pomerol nun keine Abschreibungwerte habe, sondern leider nur Gewinnbringende Werte hatte, dann bin ich neidisch. :-)
Und dieser Thread, war doch nicht übertrieben, den das war ein Schlachtfest auch wenn du es anders siehst. :-)
Und den Onkel spielen, das machst eigentlich nur du mit deinem Post, denn weiter vom Thema weg, konntest du nicht gehen/kommen.
Ich mache keine Börsenspiele mit, ich Trade lieber mit echtem Geld. Und Börsenspiele mit realen Trades zu vergleichen ist mehr als nur Schwachsinn, bestes Beispiel pomerol, was will ich mit Geld das ich im Börsenspiel hätte machen können, aber im realen Trades habe ich nur Minus vorzuweisen.
So du "Neffe" dann spiele weiter deine Börsenspiele und ich Trade weiter meine realen Werte und ertrade dabei reales Geld. :-) |