Kampf den Terroristen Bush und Hussein !

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 18.03.03 22:44
eröffnet am: 18.03.03 19:58 von: ruhrpottzock. Anzahl Beiträge: 24
neuester Beitrag: 18.03.03 22:44 von: Hill Leser gesamt: 1652
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

18.03.03 19:58

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerKampf den Terroristen Bush und Hussein !


Die freie Welt muss zur Zeit zusehen, wie Verbrecher und Massenmörder meinen, ihr ihren Willen aufdrängen zu können.

Es wird ihnen nicht gelingen !

Europa wird sich nach diesem Krieg neu positionieren müssen. Alte Bündnispartnerschaften und angebliche Freundschaften haben sich als Luftblasen erwiesen.

Mit Chaoten, Anarchisten und undemokratischem Gesindel wie Bush und Hussein kann es keine Gemeinsamkeiten geben. Sie opfern, ohne mit der Wimper zu zucken, tausende von Kindern, Frauen und Männer, ganz gleich, welcher Nationalität, ihrem persönlichem Vorteil.

Die Engländer werden sich damit beschäftigen müssen, ob sie weiterhin dem Kreis der zivilisierten Völker Europas angehören wollen. Mögen sie die Kraft haben, sich von einem Tony Blair befreien zu können.

Jede Attacke auf Europa, auf Menschen, die dort leben, hat ihre Auftraggeber und Verursacher: nämlich Bush und Hussein. Kommen in Europa Menschen zu Schaden, haben das diese Gewaltverbrecher zu vertreten.

Ich danke der Führung meiner Partei, der Freidemokratischen-Partei-Deutschlands, sowie dem Bundeskanzler der Bundesrepublik Deutschland für ihr eindeutiges Bekenntnis zu Recht und Ordnung in der Welt.

Amerikaner in der Welt: Impeach Bush !



 

   
 

18.03.03 20:07

234 Postings, 7860 Tage Der BauerGegen Kanonen gilt das Recht nicht. o. T.

18.03.03 20:17

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_IBoh eeh. Eine Ergebenheitsadresse.

Das hilft nicht weiter. Vielmehr muss vor den Personen deren Interesse aufgedeckt werden.

Bei Bush ist das einfach: Das ist ne Mischung aus Koofmich der Erdölindustrie und selbsternanntem Kreuzritter, dem es in seinem primitivem Schwarz-Weiß-Denken (das allerdings seine drogenanfällige Persönlichkeit gestärkt hat) darum geht, für das vermeintlich Gute einzutreten.

Bei Saddam ist das auch einfach: Der fühlt sich als ein asiatischer Despot - und solche Herrschaften sind das absolut Normale in diesem Winkel der Welt, der aber immerhin bis hin nach China reicht. Der Kerl meint einfach, dass er alles und der Rest wenig ist. Bis auf ein Intellektuelle, die auf dermokratie setzen,  und viele andere, die sich nach einem Despoten nach ihrem Muster sehnen, ist eben so.

Kommen wir nun nochmal zum Bush, dem Präsidenten der USA - einer der ersten Demokratien dieser Welt. Aber sie war schon immer nicht das, was ihre Äußerlicherlichkeit verhieß. Und wenn man das auf den Punkt bringt: das ist eine manipulierte Demokratie. Mit viel beeinflussenden Medien und mit viel beeinflussendem Geld.

Tony Blair. Was den treibt, weiß ich nicht. Entweder ist der in der Hand der US-Geheimdienste oder er ist völlig durchgeknallt. Wahrscheinlich ist ewig Lächelnde einfach konfliktscheu.

Unser Gerd. Wirklich Respekt. Das ist nun nicht nur Wahlkampfgeplänkel, sondern wohl auch Überzeugung. Und Speichellecker wie das Merkel machen es ihm sogar noch einfach.

Zum Schluß: Guildo Dauerwelle - wer ist das?  

18.03.03 20:27

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerErgebenheitsadresse ? Was soll das ?


Wem signalisiert mein Posting Ergebenheit ?

Dass sich meine Partei überraschend deutlich im positiven Sinne äussert, werde ich nicht unberücksichtigt lassen. Der Wahrheit die Ehre !

Dass sie sich damit wohltuend von den Speichel- und Stiefelleckern der CDU unterscheidet, kann ich nur gutheissen. Die widerum werden sich überlegen müssen, auf wessen Seite sie künftig stehen wollen - auf unserer deutschen und europäischen Seite oder auf der Seite einer fremden Macht.

Alles wird nach dem Krieg neu überdacht werden müssen - die Mitgliedschaft in der Nato, in den UN, die Rolle der USA in beiden.    
 

18.03.03 20:33

34698 Postings, 8638 Tage DarkKnight@rpz: das langweilt und das hatten wir schon mal.

Damals, als Vladimir, der Pfähler Chef von Rumänien war. Und alle, die gegen ihn waren, hat er einfach gepfählt. 124 798 Holzkreuze von Rumänien nach Ungarn, längs der einzigen Straße, die es dort gibt.

Übrigens: Vladimir heißt seit dem Roman von Bram Stoker "Dracula" und ist in die Geschichte eingegangen, und es hat hat keinen Sinn, von unten nach oben zu pinkeln.  

18.03.03 20:39

2779 Postings, 8511 Tage FranzS@DK

Laß den Blödsinn. So kurz vorm Sex mag ich nicht mehr so viel lachen!!!  

18.03.03 20:55

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_INa ja. Die Merkel ist wohl seit heute politisch

entgültig tot. Die Pfafferstochter ist nach vorne gerannt - und sie musste in ihrem anerzogenem missionarischem Eifer feststellen, dass "vorne" ne Betonmauer war.

So ist das nunmal. Flasche fertig - Merkel inne Tonne. Ist nur noch ne Zeitfrage.  

18.03.03 20:58

9061 Postings, 8550 Tage taosF.D.P ohne Möllemann.

Nee, das ist ja garnichts.

Taos
 

18.03.03 21:07

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerHier geht es nicht um Parteienpolitik, hier


geht es um nationale, um national-europäische Politik, ihr Pfeifen !  

18.03.03 21:09

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerDarkKnight, du Defätist,


deine israelisch-italienisch-irakisch-amerikanische Nudelfraktion hat ausgedient.

Es lebe die gesunde Ernährung !  

18.03.03 21:10
1

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_IWas ist FDP?

Für die Psychoten?

Iss ne Spaß- und Krawallpartei. Vollgestopft mit sich lustig gebenden Juristen - aber wir wissen ja, wenn sich Juristen heutelustig geben, dann ist das 'ne Mischung aus traditioneller Stammtischherrlichkeit, brüllender Burschenschaftlichkeit und pragmatischer Arschkriecherei gegenüber der angestammten Klientel.  

18.03.03 21:12

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerDu bist auf dem falschen Dampfer, Karlchen


Es hat mich auch überrascht. Aber es ist so !

Es gibt so etwas wie eine liberale Grundhaltung. Ich hatte es im Gespür. Es wäre jetzt leicht für sie gewesen, mit den Wölfen zu heulen. Sie haben es nicht getan.

 

18.03.03 21:15

25551 Postings, 8379 Tage DepothalbiererAn ruhrpottzocker


Das Blöde bei Bush ist, daß Schnecken wie Monica nicht auf ihn stehen.

Deshalb wird dat nix mit dem Impeachment-Verfahren.

Und die, die ihn eingesetzt haben, wollen ihn mindestens bis nach dem Krieg behalten.


Übrigens auch der Guido hat mal irgendwann behauptet, daß München durch irakische Raks bedroht ist, das hat er nun wohl rechtzeitig wieder seinlassen.  

18.03.03 21:17

4690 Postings, 8622 Tage proxicomiGenau, wider dem tierischen Ernst

denn was einige, hier so in verbalen attacken vom stapel lassen, kann ja wohl nur als kolumne oder eine lustige verirrung der gedanken angesehen werden.

äpfel und birnen zu vergleichen, sowie partikel aus einem komplexen kosmos zu beleuchten als wären sie die einzige wahrheit, stellt diese klientel wirklich ins abseits.


gruß
proxi  

18.03.03 21:31

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerHau du ab, Aussiedler !


Lern du erst mal deutsch und füge dich dann in unsere Lebensgemeinschaft ein, du Russe ! Mit deinem undeutschen Gelaber lockst du hier keinen Hund hinter dem Ofen hervor !  

18.03.03 21:35

4690 Postings, 8622 Tage proxicomiRPZ ist ein Ausländerfeind

oder nicht?

rpz, verstehe nicht so recht auf welchem trip du wieder bist?

hast du noch mehr von dem zeug?



gruß
proxi  

18.03.03 21:39

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_IGewiss muss man das anders machen. Wir haben doch

hier eine allgemeine Konstellation des Stillstands. Das geht von den vermeindlich Roten bis zu den Schwarzen und Schwarzbraunen. Alle mäßten sich an Versorgungsbezügen, die sie auf Kosten der Allgemeinheit einstreichen. Kein systematischer Unterschied: Jeder vertritt die Interessen seiner jeweiligen Klientel und macht fett Kasse.

Bloß dass die Mehrheit der Wähler nicht zu einer speziellen Klientel zuzuordnen ist. Die stehen nur schweigend am Rande und wählen aus Sympathie - wem die auch jeweils gehören mag.

Wenn ein Ruck durch dieses Land gehen mag, dann ist es das Austoben des deutschen Nationalcharakters: Nörgeln, Jammern und die Regierung beklagen. Das liegt wohl auch daran, dass unser Volk viel zu sehr auf den Staat und die Obrigkeit fixiert sind. Man meint, dass die schon für einen sorgen werden. Politik verkommt dementsprechend zum Kürlaufen - wer zeiht die meisten Sympathien auf sich?

Können wir beklagen - ist aber so. Das Gedönse, ob nun SPD, CDU (und CSU - die müssen ihren speziellen Provinzcharakter pflegen) oder SPD und FDP ist nun so ziemlich egal. All das kommt mir vor, als ob sich irgendwelche Honorationen auf einem Schiff über die Sitzordnung an der Abendtafel streiten. Ist ja vielleicht wichtig - bloß die Abendtafel findet auf einem Schiff statt - der Titanic. Alle Beteiligten haben allerdings schon ein Ticket für die Rettungsboote.  

18.03.03 21:45

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerKarlchen, du unflexibler alter Knacker !


Wir sind hier bei der Aussenpolitik ! Noch nicht gemerkt ?

Komme aus deinem innenpolitischen Gefechtsgraben raus und befasse dich mit der Neuordung dieser Welt.

Bush und Hussein attackieren uns, uns die Europäer !

Es wird Zeit für ein neues Nationalbewusstsein, für die Stellungsnahme der Freien gebenüber den Aggressoren in dieser Welt !    

18.03.03 21:52

21799 Postings, 8912 Tage Karlchen_IMit Verlaub...

Das Ding heißt nicht unflexibel sondern inflexibel. Ist eine schlicht aufgeblasene Sprachwendedung. Im Deutschen heißt das einfach: nicht dehnbar.

Dafür stehe ich alter Knacker. Bin eigentlich stolz, mich nicht immer gedehnt und mithin angepasst zu haben. Kurzum: Ich bin inflexibel - und stolz darauf.

Allerdings: Kritisch glaube ich schon zu sein. Jedenfalls laufe ich nicht allen ausgegeben Parolen hinterher - etwa der, flexibel zu sein.  

18.03.03 21:56

4690 Postings, 8622 Tage proxicomiRPZ wie zu Zeiten des NATO-Doppelbeschlusses

rpz du ein europäer, ein bischen spaß muss sein, oder?

ein NATIONAL-EUROPÄER, das gefällt mir.

lass uns das alte europa einstampfen, denn wir die welterneuerer, bauen ein neues haus europa, vom nordmeer bis zur ägäis, gegen den britischen löwen sowie dem transatlantischen verbündeten.
nur solche worte waren vor 65 jahren aktuell, bemerkst du die gefährliche nähe deiner gedanken zu einer anderen deutschen epoche.
linker größenwahn a la schröder.....


nur mal so, zum nachdenken......

gruß
proxi  

18.03.03 22:02

19279 Postings, 8892 Tage ruhrpottzockerTja, so ist das, Proxi !


Wir haben Krieg. Den Krieg der Freiheit gegen die Unterdrücker ! Europa gehen Hussein und Bush.

Da gerätst du mit deiner nationalkommunistischen Russen-Mafia natürlich zwischen die Stellungen. Du bist nicht deutsch, du bist nicht europäisch. Du bist ein amerikanisch-irakischer Stiellecker, mehr nicht ! Verschwinde !  

18.03.03 22:39
1

19 Postings, 8354 Tage zirkulRPZ, du bist ein aufgeblasenes ARSCHLOCH

Aussiedler  

18.03.03 22:44
1

95441 Postings, 8509 Tage Happy Endzirkul, und Du bist ein Doppel-ID-A...

das scheinbar nicht offen zu seiner Meinung stehen kann  

18.03.03 22:44

2875 Postings, 8804 Tage Hillzirkul

du bist ein Feigling. (siehe Zweit ID)  

   Antwort einfügen - nach oben