AMC Entertainment Holdings 2.0 - Todamoon?!?

Seite 781 von 2257
neuester Beitrag: 17.04.24 21:53
eröffnet am: 19.03.21 15:15 von: The Uncecso. Anzahl Beiträge: 56422
neuester Beitrag: 17.04.24 21:53 von: Bauchlausche. Leser gesamt: 16033891
davon Heute: 1531
bewertet mit 119 Sternen

Seite: 1 | ... | 779 | 780 |
| 782 | 783 | ... | 2257   

29.07.21 21:26
2

821 Postings, 1257 Tage Einstein1611tja

wie schon geahnt nichts ist passiert nur leider wieder Rot wird weiterhin Maniepuliert auf Teufel komm raus einfach Halten und nur staunen aber schön war das heute nicht,,,  

29.07.21 21:29
6

392 Postings, 1220 Tage Birgit999von der HV

der Typ ist lt. jemandem dort

https://twitter.com/jerrywyco/status/1420825186841026563?s=21

und twittert


Jerry Jones
@JerryWyCo
·
14m
@CEOAdam
sagt, dass er angebliche Aktivitäten in Bezug auf die $amc- Aktie genau überwacht und dass sein Team dies im Griff hat.  

29.07.21 21:40

392 Postings, 1220 Tage Birgit9992


Jerry Jones
@JerryWyCo
Vorläufiger Bericht: Die Verwaltungsratsmitglieder sind gewählt, Ernst and Young als Revisionsstelle der Gesellschaft und die Konsultativabstimmung über die Vorstandsvergütung genehmigt. Sitzung wurde vertagt.

$amc #amc #amcstrong

21:21 · 29.07.2021 · Twitter für Android  

29.07.21 21:41

392 Postings, 1220 Tage Birgit999ob das stimmt?

übernehme keine Haftung :-)
 

29.07.21 21:46

149 Postings, 2334 Tage 089_TraderSehr, sehr strange das ganze...

...eine HV, bei der die Aktionäre (wir die Apes, mit 80% Aktienbesitz) keinerlei Infos bekommen, keine Online Übertragung stattfindet bzw. Live-Streaming?
Was geht da vor sich? Warum das Ganze hinter verschlossenen Türen?
Erwarte Morgen eine News bzw. Zusammenfassung, zu den Ereignissen der Heutigen HV.
Falls das sich so sein sollte, wird sich AMC bzw. AA damit keinen großen Gefallen tun.  


 

29.07.21 21:47

149 Postings, 2334 Tage 089_Trader*nicht

29.07.21 21:52

392 Postings, 1220 Tage Birgit999ich

denke es kommt wie immer eine Info nach 22.00 Uhr  

29.07.21 21:54

82 Postings, 1119 Tage weindealer1Birgitt....

.... was heißt vertagt??  

29.07.21 22:03
2

392 Postings, 1220 Tage Birgit999da

hatte wohl jemand den Anwalt? angeschrieben und ..

 
Angehängte Grafik:
e7fqw0rwqaegeuy.jpg (verkleinert auf 75%) vergrößern
e7fqw0rwqaegeuy.jpg

29.07.21 22:03
1

32 Postings, 1000 Tage OntheMoon089_Trader

Jedes Unternehmen muss eine Hauptversammlung einmal im Jahr abhalten und an die SEC übermittelt werden, d. h. der Inhalt der HV wird demnach bald bekannt sein.

Und wer mit irgendeiner Bekanntgabe über Naked Shorts, gezählte Aktien sich erhofft hat, solle sich bitte mal über Insiderhandel informieren. Informationen die auf einer Hauptversammlung bekannt gegeben werden, reicht nicht dazu aus, dass es sich nicht um Insiderhandel handelt.


Ebenfalls nicht ausreichend für ein öffentliches Bekanntsein ist es, wenn die in Rede stehende Information im Rahmen einer Pressekonferenz des Unternehmens oder anlässlich einer Hauptversammlung bekannt gegeben wurde. Diese Veranstaltungen richten sich gerade nicht an eine unbestimmte Zahl von Interessierten, sondern gewähren nur einem bestimmten Kreis von Personen Zutritt. Dies gilt auch, wenn die Hauptversammlung „live“ im Internet übertragen wird oder die Information auf der Homepage des Unternehmens eingestellt wird. In keinem dieser Fälle ist hinreichend gewährleistet, dass die Insiderinformation zeitgleich dem breiten Anlegerpublikum bekannt wird. Auch die Gerichtsöffentlichkeit erfüllt grundsätzlich nicht den Begriff des öffentlichen Bekanntseins i. S. d. MAR.




https://www.bafin.de/DE/Aufsicht/BoersenMaerkte/...c13482922bodyText7


Das wäre für uns der Worst Case, denn dann hätten die Hedgefonds Munition für eine Klage.

 

29.07.21 22:03

149 Postings, 2334 Tage 089_TraderDann schaun wir mal, ob nach 22h eine Info...

...kommt. Hab mich gerade etwas auf Ihub umgeschaut. Wie T_U Heute Mittag schon sagte, schenken die US Apes der HV deutlich weniger Aufmerksamkeit, als wir in Deutschland.
Und da der Kurs eh in den USA gemacht wird, ist es so gesehen dann eigentlich auch egal, ob das Ganze Heute ein "non-event" war.
Kommt im August+September (bzw. generell Herbst) dann auf ganz andere Dinge an.
Das der Großteil der Apes den Broker gewechselt haben und eine hohe Anzahl  der Trades nicht mehr über den Darkpool von Citadel laufen.
Das evtl. eine der neuen Rules schon greift? Oder sogar mehrere?
Das in den USA die Sommerferien zu Ende sind und die Apes wieder vollständig zu Hause sind und mit frischen Gehältern, eine neue buying pressure Welle ausüben können.
Usw.  

29.07.21 22:04
2

994 Postings, 1086 Tage DePartUreVertagt könnte bedeuten

das es Unregelmäßigkeiten bei der Anzahl der Stimmberechtigten gab und er sich nun mit der SEC in Verbindung setzen muss ?!  

29.07.21 22:16
1

403 Postings, 1013 Tage MHMsportRaum für Spekulationen

Diese zugegebenermaßen seltsame HV lässt viel Interpretationsspielraum. Sicher kommen bald die ersten Berichte von den einschlägigen Portalen, die uns von Unregelmäßigkeiten bei der HV erzählen wollen, vielleicht auch etwas von mangelnder Beschlussfähigkeit (anstelle von Unregelmäßigkeiten bei der Anzahl der abgegebenen Stimmen), von Chaos im Vorstand und Verunsicherung der Anleger u.v.m.

Aber mal ganz ehrlich: Wir wollten nichts erwarten und wurden nicht enttäuscht. Wäre es für unsere Seite nicht eher verdächtig, wenn es eine HV nach Plan gegeben hätte, wo man ganz unzweifelhaft die Ergebnisse der Abstimmung präsentiert hätte und damit den Anschein erweckt hätte, dass es keine Aktie zu viel gibt und dass man so den HFs nichts vorwerfen kann?

Ich denke, es wird in naher Zukunft ein mehr oder weniger deutliches Statement zum Thema geben, was den Grund dieser etwas anderen HV erkennen lässt.  

29.07.21 22:17

392 Postings, 1220 Tage Birgit999da

schreibt jemand das die SEC es zuerst veröffentlichen muss.
Ich denke so ein Bericht wie ihn heute? Roothm??? von GME eingestellt hatte.

Ob da Unregelmäßigkeiten sind kann / würde ich daraus nicht ableiten

nmM  

29.07.21 22:21
4

821 Postings, 1257 Tage Einstein1611tja

übel übel die HF faiern jetzt nachbörslich wie auch immer schon minus 1% könnte echt kotzen sehr negativ das ganze aber wir schauen ja nur zu und Halten  

29.07.21 22:25

1419 Postings, 1409 Tage Flo2389Bullauge August ahead

 
Angehängte Grafik:
866fa9ac-0a90-4c0f-8731-2def0afba4a9.jpeg (verkleinert auf 50%) vergrößern
866fa9ac-0a90-4c0f-8731-2def0afba4a9.jpeg

29.07.21 22:29
4

1419 Postings, 1409 Tage Flo2389@Einstein

Also langsam weiß ich nicht mehr was ich von deinen Posts halten soll...

Minus 1% im After market ist also „sehr negativ“ und „zum kotzen“??
Da gabs echt schon schlimmeres :D

„übel übel die HF faiern jetzt nachbörslich“ ... aha. Wenn die Gas geben würden wären es mehr als 1%

„aber wir schauen ja nur zu und Halten“ -> schwingt da Sarkasmus mit, weil du nicht an die Sache glaubst?

So: sind aktuell nur minus 0,66%  

29.07.21 22:31
2

392 Postings, 1220 Tage Birgit999also

ich finde da jetzt nichts schlimmes dran?
Wir hatten wohl nur vom letzten Mal noch die virtuelle HV im Kopf und so bin ich wie andere wohl auch gar nicht auf die Idee gekommen mal zu recherchieren wie es dieses Mal läuft.
Es sind in den USA und viele geipmft un d ob man einen Test braucht um irgendwo rein zu kommen weiß ich auch nicht. Aber die Kinos sind auf. Also warum dann nicht in einer Sitzung?
Wie gesagt: finde ich jetzt ok

U nd Infos kommen bestimmt noch

Auch wenn, wie bei GME, in dem SEC Filling jetzt nicht mehr Aktien / Shareholder sind als sollten ist das für mich kein Zeichen das es nicht mehr sind (den es sind mehr :-) ) es gibt eine Menge Leute die nicht al solchen HV teilnehmen.  

29.07.21 22:32
1

265 Postings, 1492 Tage Jabroni83@Einstein

Lern erstmal deutsch, bevor du in einem Forum schreibst, unerträglich zu lesen dein Geschreibsel.


Die HF feiern garnix, erzähl nicht so einen Schrott!  

29.07.21 22:36
2

32 Postings, 1000 Tage OntheMoonLink bei der SEC von AMC

Hört bitte auf FUD zu schreiben, wenn es das übliche und offizielle Prozedere ist. Danke!


Falls jemand sich nicht gedulden kann, kann er gerne F5 auf der folgenden Website spammen:

https://sec.report/Ticker/AMC

Oder hier suchen:

https://sec.report/Document/Search/...eryCo=AMC+Entertainment#results

Bevor dort nichts zu finden ist, wird man es wohl kaum woanders erfahren.  

29.07.21 22:42
1

403 Postings, 1013 Tage MHMsport@Einstein/Flo

Das einzige, was die HFs heute zu feiern haben ist, dass noch nicht alles mit Name und Hausnummer aufgedeckt und veröffentlicht wurde. Sie werden sich natürlich nichts anmerken lassen, aber ich gehe davon aus, dass dort wesentlich mehr Leute schlecht schlafen als bei den Apes. Es ist bisher nicht viel passiert. Eigentlich nicht schlecht für uns,?denn die HFs wissen genauso gut wie wir, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis die Tatsachen ans Licht kommen. Die tatsächliche Größenordnung kennt nur die Gegenseite. Und für die Gegenseite ist es ein schlechtes Signal, dass die HV nicht wie gedacht abgelaufen ist. Das kann vieles bedeuten: Dass der Vorstand noch nicht genug Infos für eine Stellungnahme hat, dass im Hintergrund schon ermittelt wird, dass heute, morgen oder auch nächste Woche Beweise veröffentlicht werden…wieder Raum für Spekulationen. Aber mit irgendwas in dieser Richtung muss man rechnen.
Manchmal ist die Ungewissheit schwerer zu ertragen  als die schlechte Nachricht selbst. Also doch nichts mit feiern.
 

29.07.21 22:49

7575 Postings, 1850 Tage Roothomauf finance.yahoo

wird gefordert:

"Adam Aaron needs to be sewed"

https://finance.yahoo.com/quote/AMC/community?p=AMC

Das ist dann vielleicht doch etwas zu hart...  

29.07.21 23:01

1025 Postings, 2534 Tage paulbaerhv

Es war doch allen klar, dass da heute nix kommt und großartig neues kommen wird auch erstmal nicht.
Das kann und darf AA doch nicht einfach so veröffentlichen, dass es xxxx% mehr Aktien auf dem Markt gibt, als überhaupt ausgegeben.
 

29.07.21 23:09
2

447 Postings, 1175 Tage Neuronales NetzHV Beschlussfähigkeit

In den USA gilt folgende Regelung für die Beschlussfähigkeit bei HVs:

VEREINIGTE STAATEN
Für eine Aktionärsversammlung muss das in der Satzung festgelegte Quorum während der Aktionärsversammlung anwesend sein (in der Regel die Mehrheit der Stimmberechtigten). Bei Direktoren muss in der Regel die Mehrheit der Direktoren während einer Vorstandssitzung anwesend sein; alternativ können alle Direktoren schriftliche Beschlüsse vollziehen.

Zuletzt geändert 12. Juli 2021

https://www.dlapiperintelligence.com/goingglobal/...orum-requirements

Allein wenn man anfängt zu überlegen, ob jetzt heute die Mehrheit der Stimmberechtigten bei der HV anwesend waren um eine Beschlussfähigkeit zu erreichen, dann wirft das schon so viele Fragen auf, dass man zu dem Schluss kommen muss, dass es besser ist bei der dürftigen Informationslage einfach mal abzuwarten. Alles andere ist Spekulation. Mir wäre es auch lieber gewesen heute zu erfahren, dass es 10 Mrd Shares gibt.

HODL!

Nur meine Meinung, keine Handelsempfehlung.  

29.07.21 23:30
11

923 Postings, 1649 Tage martini88Ich hab mir

mal die Mühe gemacht und fast alle meistgehandelten Aktien auf Yahoo vom 3Month Durchschnitt mit dem Float der jeweiliger Aktie zu vergleichen und komme im Ergebnis darauf, dass bei allen Aktien täglich 1,5 Prozent  des Freefloats gehandelt werden. Bei AMC werden angeblich fast 33 Prozent täglich gehandelt.
Mathematisch gesehen würde das also bedeuten, dass 174 Millionen täglich gehandelte Aktien von AMC, 1,5 % des Floats entsprechen wenn man es ins Verhältnis zu allen anderen Aktien setzt, es gäbe also theoretisch 11,6 Milliarden shares von AMC = 100 Prozent.
In diesem Modell wäre der Float, um das 23 Fache geshortet. Keine Ahnung ob man da einem neuen Begriff braucht oder ob MOASS fa noch ausreicht :D

Zahlen lügen nicht :).

No financial Advice.  

Seite: 1 | ... | 779 | 780 |
| 782 | 783 | ... | 2257   
   Antwort einfügen - nach oben