@lue, ja wenn Computer sagt Nein, kann man auch versuchen den Computer auszutricksen *gg*
Hab nur mal geschaut was mein Trade macht, von der Traufe, in den Regen, steht jetzt wieder in der Sonne. Nach den Teilverlust realisieren, bin ich nun am Überlegen weiter aufzustocken allerdings zum vierfachen Preis meines Teilverkaufs *grrr*
Ich meld mich wenn das Ding eingetütet ist spätestens 17.09.20 :D
Muschi17.com aus # 13050 hat mir schon einen LKW voll abgekauft. Der Erlös geht als wohltätige Spende an die IT-Abteilung von Ariva, damit sich Ariva mal von diesen nervenden Spam befreien kann.
und cruiseships sowie hotelbuden in US premarket wieder unter druck. Das kann noch spassig werden, die bekommen von S&P nach und nach Rammsch Status aufgedrückt
Potter21
: Gleich kommen einige US-Daten um 14.30 Uhr:
14:30 US: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche in Tsd 14:30 US: Auftragseingang langlebiger Wirtschaftsgüter Mai 14:30 US: BIP Q1 (endgültig) 14:30 US: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe Vorwoche in Mio 14:30 US: Handelsbilanz für Waren Mai in Mrd US$ 14:30 US: Lagerbestände Großhandel Mai (vorläufig) Quelle: www.godmode-trader.de
Klar sollte der SL vorher feststehen. Hier geht's gerade um die Frage, wie viel SL es sein darf, ohne, dass es doof ist.
M.E. ist das tatsächlich nur durch ausprobieren möglich - oder Autosuggestion aber da letzteres von den wenigsten Menschen beherrscht wird, dürfte Ausprobieren das einfachere sein ;-)
----------- Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
USA: BIP in Q1 (endgültig) -5,0 %. Erwartet wurden -5,0 % nach +2,1 % im Vorquartal (q/q). USA: Fortgesetzte Anträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 19,52 Mio nach 20,29 Mio in der Woche zuvor. USA: Handelsbilanz für Waren im Mai $-74,34 Mrd. Erwartet wurden $-68,00 Mrd nach $-70,73 Mrd im Vormonat. USA: Erstanträge auf Arbeitslosenhilfe in der Vorwoche bei 1.480.000. Erwartet wurden 1.300.000 nach 1.540.000 in der Woche zuvor. / Quelle: Guidants News https://news.guidants.com