Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2400 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4690231
davon Heute: 764
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2398 | 2399 |
| 2401 | 2402 | ... | 2754   

26.02.14 14:19
3

483 Postings, 4378 Tage DerNetteHerr@willi-marl

uninteressant  

26.02.14 15:02
3

14454 Postings, 7958 Tage inmotion@Moderatoren

ich bin wirklich erstaunt das die Mod´s hier nicht eingreifen oder bestenfalls den Thread schließen.

Soviel Missgunst und Häme habe ich in keinem Thread erlebt.

Scheinbar geht es ARIVA nur um die Klicks und lassen das Thema eskalieren.

26.02.14 15:33
1

14618 Postings, 4757 Tage willi-marljaja, da nutzen auch dumme

und unbegründete anträge zur löschung nix. es ist wie es ist.
nur ein wenig mehr rechtschreibung; ja das wäre wirklich schön.
sind hier nur sprachfremde im deutschen unterwegs?
auch wenn rok global plc eine ausländische, ja globale firma ist. lach
3 fehler in einem satz. au mann..... ich bin wirklich erstaunt.... hahahaha  

26.02.14 15:40
2

45430 Postings, 4244 Tage wallanderes

geht wohl einfach um die Wahrheit und wenn die ans Licht kommt, stößt es einigen immer sauer auf .-) vor allem den dumm pushis die hier verbrannten :] hehe  

26.02.14 15:43
4

45430 Postings, 4244 Tage wallanderwollten

die unbescholtenen Kleinanleger vorher noch reinlocken, einfach mal zurückblättern 2011/12, da sieht man das trompeten... ein klares Nein war angebracht, an dem sie sich reiben konnten, mancher dankt es den usern heut, hat er seine paar tausender viell. vor dem Untergang bewahrt, Dank früher skeptischer Hinweise.  

26.02.14 15:48
4

45430 Postings, 4244 Tage wallanderim

Prinzip "erlebt" man die gesehenen Reaktionen aber in jedem pennythread zum Stadium des dauerhaften Delistings des gestrauchelten pennies von den Märkten, gibt doch genaug davon in ariva thread Archiv, einfach mal zurückblättern, lesen & vergleichen. Gleiche gierige Meute, genauso ahnungslos von dem in was da angeblich investiert wird, gleiche push Vögel, gleiche langen Gesichter... gleiche Rollenbesetzung, Leute die auch in diesem Stadium noch alles schönreden und andere mit ihren jahrealten Durchalteparolen beschwichtigen wollen... lol  

26.02.14 15:50
3

45430 Postings, 4244 Tage wallanderin

Summe erbärmlich

wobei sich das natürlich in ertser Linie auf die Drahtzieher bezieht, die den push hier am laufen gehalten haben und die D Lemminge mitgeholfen haben anzuzapfen. Die reingelegten sollten von jeglicher Häme verschont bleiben, mM., haben sie schon genug zu tragen...  

26.02.14 15:53
2

1448 Postings, 4705 Tage pensiotraderwilli #59975

bezüglich meiner als Spass gemeinter Ausspruch des "Riechens" war an #59847 ( nekro ) gerichtet, weil er quasie erneut ( war schon einmal die rede davon ) zum " Shitstorm " gegen die Macher von Rok aufgerufen hat:
--------------------------------------------------
"Als überzeugter PRO wäre es an der Zeit seinem Milliardärs-Mitaktionär u. FB- Friend unter

https://www.facebook.com/JohnPaulDeJoria

ein paar klärende Fragen zu stellen, ansonsten könnte auch ein "Shitstorm" für eine Reaktion sorgen,hehehehehe "
--------------------------------------------------

Der hirsch hat daraus sein Posting " Stimmt pensio ...alte Menschen sollen ja riechen" ( 25.02.14 22) gemacht. Wie kommt der hirsch dazu, aus dieser Unterhaltung mit nekro mich so zu beleidigen!
Ein paar Postings später:
"Bää , solche hinterlistigen Säcke !!! Kann ich nicht ab  !! "

" alter streitsüchtiger Opa "

wallander:

"Pensio im Schlafrok?  

brennt das Bett dann ist es Mist
wenn man gerade drinnen ist.
Groß ist Brandmeister Pensios Kraft
wenn er mit dem hebel schafft
Hast du ROK Löschpapier im Haus
geht das Feuer schneller aus "

U.S.W

Willi, dass du allgemein anderer Meinung bist, teilweise überkritisch reagierst und obwohl investiert  Rok am liebsten in die Hölle schicken würdest, kann ich nicht verstehen bzw. hinnehmen aber hinnehmen, aber dass du immer wieder einige hier im Forum fast als " Schandmäuler " zu bezeichnende Poster immer wieder unterstützt, entzieht mir jedes Verständnis. Dein Ausspruch: "ich sage: alle runterfahrenund sachlich bleiben. sollte doch gehen, oder?" must du nicht hauptsächlich an mich richten, sondern an die von mir genannten Brunnenvergiftern. Ich habe dich immer als Gemäßigter empfunden, aber langsam zweifel ich immer mehr an deinem Schlichtungswillen. Eigentlich schade, weil ich mich mit dir trotz Meinungsverschiedenheiten immer sachlich unterhalten habe. Wenn du weiterhin dich so massiv auf die Seite der oben genannten stellst, war's das mit uns beiden.  

26.02.14 15:55
4

1537 Postings, 4452 Tage dral13RKG

wenn Ihr sagt Rok insolvent.....warum stellt Ihr  keine Link dabei

es sind viele Firmen überschuldet und sogar seit Jahren Insolvent die an der Börse noch spekulieren...

nicht vergesen:

und alle Optionen für seine Aktionäre in Betracht ziehen, u. a.
gegebenenfalls auch die Notierung an einer anderen Börse.

und noch:

http://www.rokglobal.com/en/news/index.php?id=129  

26.02.14 16:00
2

14618 Postings, 4757 Tage willi-marltja, aber so beginnt doch immer

das aufschaukeln. auf beiden seiten.
einer sagt was anzügliches und der nächste schlachtet es aus.
willst du ja wohl nicht negieren.
und wer fängt nun an? der erste stein, oder die lawine, die
daraus wurde?
und meinst du, dass nekro das mit dem riechen gut fand? ne,
sicher auch nicht.
aber egal. pensio. werde mich für heute nun verabschieden;
dem rest noch frohes fighten.  

26.02.14 16:05
3

1448 Postings, 4705 Tage pensiotraderWilli

Na gut, ich denke du willst nicht verstehen. Dann mach's gut.  

26.02.14 16:34
2

1531 Postings, 4925 Tage kasperliDe-Listing

Wenn De - Joria diese Charade deckt macht er sich immer mehr lächerlich.

Im Text für das De-Listing heisst es: Weil man in Deutschland keine Privat-Investoren gefunden hat einerseits und anderseits weil der Titel nicht gehandelt wurde.

Nun- Privatinvestoren haben nichts zu tun mit denjenigen welche den Titel handeln. D.h. also, man hat Geld gesucht und nichts mehr gefunden - bei den lieben Deutschen.

Ich dachte immer, RKG ist ein Englisches Unternehmen: Dies heisst also, die Engländer sind schläuer weil sie wissen das J.K. ein Scam ist und liefern kein Geld, die Deutschen werden auch immer schläuer und liefern auch nichts mehr.

Dies ist die grösse Lachnummer einer Pressemeldung welche ich je gesehen habe. Wäre ich noch Aktionär, ich würde denen die Email abfüllen und würde auch den RKS Blog abfüllen. Dies ist eine Karnevals-Würdige Charade.  

26.02.14 16:44
3

1806 Postings, 4821 Tage joey2011@kasperli

Ich denke mit "fehlenden Verbindungen zu Privatanlegern" meinten die wohl die für deutsche Aktionäre nicht gegebene Handelbarkeit in Dänemark. ...aber kann man auslegen wie man will. Sicherlich auch die fehlende Möglichkeit weitere Aktien an der Börse zu verkaufen.
Na dann werden sie sich ja nun Mühe geben das wieder hinzubekommen.....selbst wenn müssen sie aber was liefern, sonst wird nicht.  

26.02.14 16:50

1531 Postings, 4925 Tage kasperlijoey2011

Der Text ist klar und wir auch unterteilt:
because of low trading volumes and lack of sufficient connections to retail investors in Germany.

- einerseits: niemand handelt den Titel -
- anderseits: ungenügende Verbinungen zu Einzel-Investoren in Deutschland.

Ich weiss dass in Deutschland Geld gesucht wurde.

Ferner: GXG ist ja offen für jeden Europäer (wenn wir den Rest der Welt auslassen) also warum das eingehen auf Deutsche Investoren. Denke es ist klar.

Aber was ich auch denke, der offene Rechtsstreit hat zu dieser Entscheidung geführt. Auf jeden Fall ist dies meine Meinung - ansonsten macht ein Delisting keinen Sinn

26.02.14 16:54
3

2561 Postings, 4769 Tage FaustoEs ist ein Mosaikstein mehr im

ROK'schen Aktionärsverarschungs Programm. Manager von solchen Klitschen wie ROK eine ist, haben ihre Statements schon vergessen, bevor die Tinte trocken ist,  respektive die Meldung abgeklickt wurde.  Dass ROK an der Deutschen Klitschenbörse um die 10 Mio abgezockt haben interessiert die Typen in diesem Wolverhampton schon lange nicht mehr und dass es hier eine in einem Internet Forum organisierte Kuschelgruppe gibt, welche ihren geschätzten 2 Mio Euro nachheult, lässt sie nicht nur arschkalt, sondern sie finden es auch noch total cool, dass es so einfach zu machen war. Jede rumänische organisierte  Bettlerbande muss mehr Street Smartness haben als diese Kendricks um zum Erfolg zu gelangen.  

26.02.14 16:59
1

45430 Postings, 4244 Tage wallandertja

alter Mann, da nützen dir auch keine schwatten .-))) lach  

26.02.14 17:01
1

45430 Postings, 4244 Tage wallanderglaub

manchen sind die "Sterne" hier wichtiger, als alles andere, lol, dass man da noch Kohle reingesteckt hat - Nebensache... das ist da auch bei rausgekommen...  

26.02.14 17:03
2

14618 Postings, 4757 Tage willi-marlsoll ja auch nur ein trinkgeld

gewesen sein bei dem. sagt er....
natürlich ist jeder euro in rok versenkt zuviel gewesen.
mist auch....  

26.02.14 17:07
1

45430 Postings, 4244 Tage wallanderhm

das kennt man, steigt es haben sie Millionen drinn, fällt es -99% und wird delistet, wars nur Trinkgeld, lach, die machen sich doch selbst einen vor und wundern sich, dass uns das erheitert :)  

26.02.14 17:20
4

483 Postings, 4378 Tage DerNetteHerrich hab gehört ihr habt immer noch:

keine offizielle Insolvenzmeldung von RKG?
Keine weiteren E-Mails?
Keinen Beweis für das angebliche Gerichtsverfahren gegen RKG?
Immer noch keinen Beweis für kriminelle Handlungen des Managements?
Es hat auch keiner von euch mit Hr. Kendrick oder Dejoria gesprochen?

Und ihr macht euch über uns lustig?
HaHaHa

Habt ihr euch denn wenigstens überlegt wie und wo ihr in Zukunft an Aktien von RKG heran kommt!

Da mache ich euch dann ne lange Nase oder soetwas ähnliches:---)))))  

26.02.14 17:52
3

483 Postings, 4378 Tage DerNetteHerrund was soll uns denn passieren?

habt ihr etwa bei dem link zu Rok Payment nicht alles gelesen?

Diese Oberflächlichkeit führt zu Fehleinschätzungen, also aufpassen!  

26.02.14 18:13
1

1806 Postings, 4821 Tage joey2011@DerNetteHerr

26.02.14 18:22
1

1537 Postings, 4452 Tage dral13das hier....

26.02.14 18:30

1537 Postings, 4452 Tage dral13#59999

weltweit...

CashFlows and look forward to our agreement delivering new and innovative card programmes to our ever-growing worldwide customer base

Cash Flow und freuen uns auf unsere Vereinbarung die Bereitstellung neuer und innovativer Kartenprogramme zu unserer ständig wachsenden Kundenstamm weltweit  

Seite: 1 | ... | 2398 | 2399 |
| 2401 | 2402 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben