für den Hirschen war ich auch schon mal Derjenige, der hier ohne das auskam, was er als Pöbeln bezeichnet. So schrieb er es jedenfalls. Der merkt aber leider absolut nicht, wer hier den thread mit seinen oft ebenso dummen wie widerwärtigen Einträgen vergiftet.
Hirschmann,59650 und viele deiner weiteren lächerlichen Provokationen. Wenn du nur einen kleinen Funken Anstand und Benimm in dir hättest, dann würdest du diese saudämlichen, beinahe schon perversen Altersangaben, hier ein für alle mal sein lassen. Häng dich lieber vorher auf, bevor du in einigen wenigen Jahren als wirklich alter Mann in unsere Altersklasse eintrittst, denn du bist schon jetzt total unterbelichtet. Kannst doch noch nicht mal Verse schreiben, wie sie jeder Fünfjährige deinen Worten zufolge locker schafft. Und fällst auf den für jeden Normalen klar erkennbaren Ulk mit meiner Weltliteratur rein. Mann, ist das peinlich. So, nun geh wieder petzen. Neben Provozieren kannst das doch am besten. Mir ist das schiet egal.
Walli, wenn du hier angebliche pusher verurteilst, dann vergiss mal deinen Neugesinnungskumpanen Kasperli nicht. Bei dem kam allerdings ruckzuck noch die 180° Kehrtwende dazu. Alle, die wegen ihm vielleicht gekauft haben, sollten den Kurs ruckzuck so tief wie möglich runter drücken. Guter Charakter, findest du nicht? Falls du es noch nicht wissen solltest, da du ja hier so neu bist: Von uns pusht Keiner. Die Alleswisser und Zukunftsdeuter wissen warum und können es dir mitteilen. Übrigens, dass du hier völlig neu bist glaube ich nicht. Dich hat doch jemand aus dem Hut gezaubert. Ein Kumpel, der dringend Verstärkung beim Miesmachen brauchte. Ist aber nur meine Meinung. |