du, hirschmann und-und-und können schreiben was sie wollen. Ich habe mich vor 2 Jahren nach reiflicher Überlegung für das Konzept für Rok entschieden und ich stehe dazu bis zum guten und natürlich auch möglichen schlechten Ende. Du hast dich offensichtlich damal auch für Rok entschieden und bist bis heute drin, aber im Gegensatz zu mir bekämpfst du massiv dein eigenes Invest. u setzt auf Leute wie Kasperli, der schon in vergangenen Zeitabständen versucht hat, die Aktie in seinem Interesse kauf - oder verkaufsreif mir durchaus geschickten und nach außen scheinenden Expertenkenntnissen zu machen und zu manipulieren. Die ganze herbeigeschriebenen Insolvenzfantasien, Unterstellungen von Finanzbetrügereien und Gründer- und Unterstützerschelte sind ins Leere gelaufen. Die Ruhe in Form einem Ausbleiben des Handels und der dmit zusammenhängenden Newsflaute sind keinesfalls ein Indiz, dass im Hintergrund Rok sich schlecht entwickelt und schon gar nicht eine Insolvents bevorsteht. Im Gegenteil, Recherchen von einigen Usern und Beobachtern deuten auf eine positive Entwicklung und Ausweitung des Geschäftsfeldes. |