Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2367 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4662908
davon Heute: 937
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2365 | 2366 |
| 2368 | 2369 | ... | 2754   

16.02.14 15:08

2482 Postings, 4649 Tage Zvierach kasperli, von mir wurde auch schon das eine,

oder andere gelöscht, ob jetzt wichtig oder unwichtig, gelöscht ist gelöscht.

na und die zwei stunden, haste doch mit einer backe abgsessen. ich brauchte dess öfteren schon zwei backen....  

16.02.14 15:17
1

14618 Postings, 4747 Tage willi-marldral, was du da mit active liest,

damit ist das listing gemeint. NICHT die firma als solche ist active.
ob rkg nun active ist, oder doch fast alles schon nicht mehr bei ihnen
in der holding.......  das weiß eh keiner.
ja und das listing als active.... ja stell dir mal vor, es wäre plötzlich
nicht mehr active.
und die regeln im untersten segment gxg, wo selbst rkg nicht direkt durchkam,
es dauerte seinerzeit in dez. 12 auch ein wenig länger, wenn ich mich recht
erinnere, sind sicher so gering........  melden müssen sie fast nix. die zahlen,
okay, die sollten irgendwann kommen. sagen wir oktober 14.
und die zeigen dann wieder nix neues; so meine erwartung. imo.  

16.02.14 15:27

1448 Postings, 4695 Tage pensiotraderwilli

du, hirschmann und-und-und können schreiben was sie wollen. Ich habe mich vor 2 Jahren nach reiflicher Überlegung  für das Konzept für Rok entschieden und ich stehe dazu bis zum guten und natürlich auch möglichen schlechten Ende. Du hast dich offensichtlich damal auch für Rok entschieden und bist bis heute drin, aber im Gegensatz zu mir bekämpfst du massiv dein eigenes Invest. u setzt auf Leute wie Kasperli, der schon in vergangenen Zeitabständen versucht hat, die Aktie in seinem Interesse  kauf - oder verkaufsreif mir durchaus geschickten und nach außen scheinenden Expertenkenntnissen zu machen und zu manipulieren. Die ganze herbeigeschriebenen Insolvenzfantasien, Unterstellungen von Finanzbetrügereien und Gründer- und Unterstützerschelte sind ins Leere gelaufen. Die Ruhe in Form einem Ausbleiben des Handels und der dmit zusammenhängenden Newsflaute sind keinesfalls ein Indiz, dass im Hintergrund Rok sich schlecht entwickelt und schon gar nicht eine Insolvents bevorsteht. Im Gegenteil, Recherchen von einigen Usern und Beobachtern deuten auf eine positive Entwicklung und Ausweitung des Geschäftsfeldes.    

16.02.14 15:42

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannOhhh Gotttt........;-((

Dassss ist doch NICHT etwa dein erst  Pensiooooooo  ???

Sorry.....da fällt mir NUR  EINES  zu ein .............. Altersstarrsinn !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

R O K   hat euch die Kohle abgeluxt.....Noch nicht gerafft  ??

Wir schreiben das Jahr 2014 ..........!!!   Alles klar    ??

Die Leute, die dir Töpfe an der Haustüre "billigst"  verkaufen.......sind doch die GUUUTEN  ;-))  

Muuhahahahahahahahahaaaaaaaaaaaaaa...........;-)))  

16.02.14 15:43
1

1531 Postings, 4915 Tage kasperli@dral

Ich versuche es hier zu erklären, warum RKG ein Interesse hat - nicht delisted zu sein.

Nun, ihr könnt euch doch noch erinnern, dass Rok-Global einen Aktien Swap-Deal mit Alpha Prospects gemacht hat.
Nun am 23.12.2013 hat Alpha Prospects angekündigt, dass sie sich an der ISDX Growth Market delisten lassen, weil ihr Titel von niemandem gehandelt wird weil dieser Markt keine Liquidität garantiert und somit es für Alpha unmöglich ist, Geld zu kriegen durch Aktienplacements.
http://www.alphaprospectsplc.com/news/2013/...drawal-from-isdx-gm.php
Nun, am 27.1.2014 hat sich dann Alpha an der GXG listen lassen.
Wer nun die Begründung für den Wechsel liest, kommt nicht um das lachen herum. Die GXG ist das Totenbett einer jeden Börse.  Dagegen ist die ISDX direkt ein wilder Markt und dort kann man sagen, dass auch täglich gehandelt wird.  Also warum verlässt jemand ISDX mit der oben gegebenen Begründung und auch nachlesbar im Link um dann an der GXG in den Todesschlaf versetzt zu werden. Rauswurf – wie RKG in Deutschland.  Um den Aktienwert in den Griff zu bekommen – d.h. am Aktionärspublikum vorbei.
http://www.isdx.com/forcompanies/ourcompanies/default.aspx

Aber es kommt noch besser:
Bevor Alpha delisted wurde war die Kapitalisierung  £ 1.86 Mio.
http://www.proactiveinvestors.co.uk/LON:APHP/index
Heute ist die Kapitalisierung:  £ 4.57 Mio.
Das heisst plus 145 %
http://www.gxgmarkets.com/component/gxgcompanies/...ompany&id=155
Die Aktie von Alpha wurde nie gehandelt, es wurde einfach ein Kurs festgelegt. So geht dass, man wollte eine höhere Bewertung und dass geht dann natürlich am besten über die GXG wo auch keiner verkaufen kann und einem das Leben schwermachen.

Und nun stellen sich einige die Frage, warum RKG an der GXG ist:
http://www.gxgmarkets.com/component/...nies?view=gxgcompany&id=85
Damit sie nicht up-to-date sein müssen und sie eigentlich eine Marktkapitalisierung halten können, welche als solches keinen Sinn macht.
Bei der GXG gemeldet:  583 Mio ausstehend und eine Kapitalisierung von £ 29.17 Mio
Nun, die ausstehende Stückzahl stimmt mal nicht. D.h. RKG meldet nicht einmal an der GXG die richtige Aktienanzahl, was RKG ja bereits in Frankfurt schon nicht gemacht hat.
Nun, was ist die richtige Zahl der ausstehenden Aktien?
In der Bilanz vom März 2013 Seite 16 steht:

Das heisst per 31.3.2013 waren rund 905 Mio Aktien ausstehend, d.h. eine gewaltige Mehrdifferenz gegenüber den Aktien welche an der GXG mit 583 Mio Aktien gemeldet wurden.
Ich gehe davon aus, dass zwischen dem 31.3.2013 und heute noch mehr Aktien ausgegeben wurden. Dies würde dann also bedeuten, wenn man den letzten Quote an der GXG nimmt, dass RKG eine Kapitalisierung von £ 45 Mio hat.  (  905 Mio x £ 0.05)
Dies ist der Grund warum RKG kein Grund hat an einer Börse zu sein, wo sie gehandelt werden können, weil einerseits müssten sie das O/S richtig reporten und anderseits hätten sie dann bei evtl. Uebernahmen oder sonstigen Swap-Deals  nicht den Wert den sie unbedingt brauchen.
Uebrigens ist die heutige Kapitalisierung von £ 45 Mio der absolute Witz. Verlust £ 6 Mio und Schulden £ 20 Mio und einem Shareholders-Equity von 1 Mio.

Ich denke dies beantwortet die Frage warum RKG ein Interesse hat an der GXG weiter zu schlummern.

16.02.14 15:43

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannZ...auch ein paar Töpfe gefällig ? ;-))

ist ne 1a Ware.......brüllll   ....hii  hii  hii... ;-))  

16.02.14 15:45
1

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlja sicher pensio, was WIR ALLE

hier schreiben ist brause. alles völlig egal und der thread
hat nur noch talk-charakter. daher schreibt hier auch niemend
gegen irgendwers investments. das investment ist derzeit tot
und ob der tod auf dauer sein wird...... die einen meinen so,
die anderen anders. wir werdens sehen.

was dir da von manchen als news mittels websites etc. gepostet wird....
na ja, ich sah videos mit 14 aufrufen. die dann 1 tag später wieder
weg waren.... manche hp`s waren in meinen augen "selbstgefummelt"
mit alten inhalten und dann mit jüngstem-aktuellen datum versehen.
usw. usw.  aber um es klar zu sagen:  sollte der für mich absolut
unwahrscheinliche fall eines invests mit gewinn beim verkauf der aktien
eintreten.... dann hätte ich NIX dagegen. warum auch?
nur das wird nix.... in meinen augen. und meine und unser aller meinungen
dazu sind wie gesagt völlig brause.........  

16.02.14 15:46
2

1531 Postings, 4915 Tage kasperli@dral -

Sorry oben Anhang aus der Bilanz vergessen.

Angehängte Grafik:
rkg.png (verkleinert auf 41%) vergrößern
rkg.png

16.02.14 15:52

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.14 14:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Provokation bitte einstellen.

16.02.14 15:59

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannUnd da die meisten Mods

es auch nicht verstehen ( wollen oder KÖNNEN ) löschen sie lieber die wichtigen Infos unter dem Vorwand : "Anschuldigung OHNE Beleg"

Muuuhahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......ein echter WITZ , dass man solche MODs in ein Aktienforum walten und schalten lässt.....unfassbar.....unfassbar !!!  

16.02.14 16:09

1531 Postings, 4915 Tage kasperlihirschmann

Habe gerade Zeit für die Liebesmüh. Zuviel Sturm in den Bergen - nix mit Skifahren.  

16.02.14 16:25

2482 Postings, 4649 Tage Zvierist schon komisch kasperli,...

jetzt würden dir einige gern in den .... kriechen, das sah vor ner weile aber ganz anders aus. wie stehst du eigentlich zu solchen fähnchen...  

16.02.14 16:34

1537 Postings, 4442 Tage dral13kasperli

was ist deine Meinung über Direkthandel an der GXG, wenn die neue Plattform kommt?

http://www.gxgmarkets.com/component/gxgnews/...release&id=1759113  

16.02.14 16:35
1

1448 Postings, 4695 Tage pensiotraderwilli

na dann weiterhin viel Spass in deinem " Brause-Talk " und wenn du diese Einschätzung auf alle User dieses Threads ausweitest, gehören die Äüßerungen von deinem Quasiexperten kasperli ja auch dazu. Er hat offensichtlich, wie in seinem letzten Posting,  seine Langeweile wegen schlechten Wetters im Skiurlaub totgeschlagen und seine Standartmeldungen rausgeholt, um sich hier interessant zu machen.
Ich werde jetzt auch lieber bei schönem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen mich an den ersten Frühlingsboten erfreuen, bevor ich mich hier mit den Untergangsfantasien einiger Brausetalker befassen zu müssen. In deinem Satz: " sollte der für mich absolut unwahrscheinliche fall eines invests mit gewinn beim verkauf der aktien eintreten.... dann hätte ich NIX dagegen. warum auch? " kann ich ja entnehmen, dass du die Hoffnung keinesfalls ganz aufgegeben hast. Vielleicht kommen wir ja doch noch zu unserem bayirischen Bier in der Erfolgslaunch.  Bis dann  

16.02.14 16:42
2

14618 Postings, 4747 Tage willi-marlhaha pensio, dann gibts bier mit brause.....

machs gut; auch ich war schon im garten aktiv.....
natürlich von rok träumend beim sonnenbad. hahaha
nur eine bitte noch:  wenn der kasper wieder fakten postet;
bitte verzichte du dann auf löschungsanträge. dann kann doch
kein anderer es wenigstens lesen; meinung bilden ist eh
ein anderer schuh... oder?  

16.02.14 17:17
1

483 Postings, 4368 Tage DerNetteHerr@kasperli

ich könnte Dir hier einige nennen die in Frage kommen,  aber wenn Du es genau wissen möchtest bitte
gelöscht hat ein Moderator!  

16.02.14 17:17

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannAltersstarrrsinn und Augen verschliessen...Bravo

Solche Leute brauchen wir  ;-))  

16.02.14 17:24
2

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.14 14:04
Kommentar: Anschuldigung ohne Beleg - Sollten Regelverstöße vorliegen, diese bitte melden.

16.02.14 17:27

wo bitte siehst Du 900 Millionen Aktien?

16.02.14 17:29

18623 Postings, 7000 Tage HirschmannBin mal gespannt wann ich dafür die 14 Tage

bekomme....hahahahahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa  ;-))

Von mir auch 3 Monate.........hahahahaha  ;-))

Ist doch immer so. Die "Unbequemen" werden liquidiert  ! Und Wahrheit wird zugedeckt.

Trotzdem bekommt deswegen KEINER seine 25 K  zurück.  

16.02.14 18:02
2

483 Postings, 4368 Tage DerNetteHerrLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.14 14:13
Kommentar: Unterstellung

16.02.14 18:11
3

483 Postings, 4368 Tage DerNetteHerrLöschung

Moderation
Zeitpunkt: 17.02.14 14:31
Kommentar: Unterstellung

16.02.14 18:17
1

1531 Postings, 4915 Tage kasperlider nette Herr

Wenn du beide Zahlen zusammenzählst kommst du auf 905 Mio

Siehe Post 59158

Paid in: 549 Mio Aktien
dann weiter ausgegeben während des Geschäftsjahres 356 Mio  

16.02.14 18:19
1

1531 Postings, 4915 Tage kasperlidral

Ich habe dies gesehen.
Die GXG ist sich der Problematik bewusst und musste diese Massnahmen ergreifen, ansonsten dieser Markt zur Abfallhalde wird wo nichts mehr gehandelt wird.

Aber was mit dieser Aenderung kömmen müsste wäre dann die verschärften Vorschriften - Meldepflicht, was dann wiederum einige aus dem Marktsegment werfen würde.  

16.02.14 18:34
1

stimmt,  und wenn ich das dann mal 2 nehme habe ich sogar das doppelte!  

Seite: 1 | ... | 2365 | 2366 |
| 2368 | 2369 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben