"wie ROK runter geprügelt wurde." Statt meine Wiedereinstellung von Kasperlis wundersamer Kehrtwende als Spam zu melden, hättest du das mal lieber noch mal nachgelesen. Da kannst auch du erkennen, wer damals so fleißig am Prügeln war, nachdem er wahrscheinlich mit seinem ROKtimismus so Viele zum Kauf animiert hat. Und plötzlich kommt sein sehnlichster Wunsch nach Kursen um die 0,001. Seltsam, wa? Es war dein Bruder im Geiste dieses threads, nämlich der kasperli. Ob es nicht doch ein gutes Zeichen ist, dass er jetzt total gegen ROK schreibt? Lassen wir mal das charakterliche außen vor, darüber dürfte es ohnehin keine zwei Meinungen geben. Da bist ja sogar du mir noch "lieber". Hätte ich auch nicht gedacht. Aber manches Zeichen am klaren Sternenhimmel ist auch ein hervorragender Kontraindikator. Man muss es nur sehen wollen und können. Allerdings glaube ich kaum, dass von uns Einer so dumm ist, zu Tiefstkursen zu verkaufen. Sollte also doch eher vergebliche Mühe sein. zu 59032 "ich habe meistens immer recht" haha, sagte der Hirsch, wie immer ganz selbstbewusst, als er zum Grasen auf die Wiese aus dem Walde hervor trat. Oho sagte sich der Jäger, der ihn schon im Nachtsichtgerät hatte. "ich treffe meist immer" in ähnlich schlechtem Deutsch, denn er war schon ein sehr alter Mann. Der Rest der Geschichte ist einfach zu traurig für Alle. Jedenfalls war fortan absolute Ruhe im Wald. |