wenn man eure prognosen für bare münze nimmt, dann können ja aus 100€ bald ein vielfaches werden, ergo sind alle gebühren sehr locker gedeckt.
wüsste nicht was es da zu lachen gibt. ich kann jede nacht ruhig schlafen, im worst case sind max 100€ im eimer und ich hab ne menge spaß den kurs zu verfolgen. diese dummen raucher haben 100€ im handumdrehen verraucht, ich kauf mir für 100€ aktien und zahl 10€ gebühr, wayne.
traderbernd
: Ist doch egal wieviel jemand investiert
Ich würde es nur nicht an die große Glocke hängen sondern für mich behalten.
Wir sollten uns lieber gemeinsam um Informationen zu ROK kümmern. Je mehr wir wissen und je mehr an Fakten hier veröffentlicht wird, umso besser.
Ausserdem ist es dann eine gute Informationsquelle für Neueinsteiger, die sich noch nicht so mit ROK beschäftigt haben. Wir werden ja immer mehr hier. Im Januar war ich fast noch alleine. :-)
Excellence
: man braucht nur mal die Internetseiten
durchzuarbeiten, man merkt und liest sofort, dass hier etwas ganz großes heranwächst. Wir werden bald ganz andere Kurse erleben, ich denke hier ist ein Vermögen zu machen. Es ist nur eine Frage der Zeit und die 0,20 sollten schon bald wieder zu Buche stehen. Keine Gepushe sonder pure Realität, wir vstehen hier am Anfang einer tollen Geschichte.
Erst seit wenigen Wochen wird nämlich die Aktie von ROK GLOBAL PLC in Frankfurt notiert. Etwa 50% davon hält John Paul DeJoria, 25% Jonathan Kendrick und den Rest teilen sich ausgesuchte institutionelle Investoren und High- Networth Individuals.
also ende 2011 freefloat war 25%. vermute mal seit dem sind viele aktien in festen händen gelandet, vielleicht weiteren 15%.
das könnte geringen volumen erklären.
denke mal es wird weiterhin versucht auf niedrigen niveau die restlichen aktien abzugreifen.
Excellence
: .....kaufen und halten, es geht doch erst los Leut
und dann 20.0000 % in 2-3 Jahren, so stelle ich mir das hier vor und das ist alles andere als Utopie, denn 10-11 Euro sind hier irgendwann mal drinnen meiner Meinung nach. Ich lasse die papiere liegen und werde auch nicht mehr viel dazu schreiben.
Spätestens wenn der Wertpapierprospekt da kann man die null hinter dem Komma streichen, denn dann werden viele Geschäfte, Übernahmen und Kooperationen wieder klar, die hier schon längst vergessen wurden.