habe, diese "wenn" Sätze. Das wirst du in meinen Postings nicht finden, es gibt kein "wenn". Dieses Wort "wenn" deutet auf Unentschlossenheit und nicht auf Zielstrebigkeit hin. Diese Formulierung sollte man nie gebrauchen,--"wenn es dann immer weiter aufwärts geht" usw., es geht immer weiter aufwärts! "wenn" ich mich trauen würde, dann würde ich auch AIG. kaufen, verdammt noch mal kauf sie. " Wenn" ich über die Strasse gehe, werde ich vielleicht tot gefahren, ja und--dann geh doch nicht über die Strasse. Es gibt tausende von Beispielen wo dieses Wort eine " Krücke" ist, ich lese auch diese versteckten " wenns" hier in den Postings, z.B. --wenn AIG. verstaatlicht wird, wenn AIG. pleite geht, wenn ich 20% Gewinn habe das reicht mir, dann steige ich aus, "wenn" AIG. alle Assets verkauft, was bleibt denn noch usw. usw. Ja bluhm es ist so, man muß schon einen mächtigen Arsch in der Hose haben um im letzten Jahr das Geld nocheinmal anzulegen, doch ich habe nicht nur von AIG.--geschrieben, es geht auch wenn man mit div. Aktien monatlich 10% Gewinn macht. Dass es dir nicht gelungen ist, bei all deinen Bemühungen, wundert mich nicht, es gab zuviele " wenns". Es gibt immer Perlen ,auch wenn die Börse ganz weit oben ist und ich habe nur von 100% im Jahr geschrieben nicht von 1000%. Dennoch denke und erlese ich, dass du mich im Großen und Ganzen verstanden hast und das ist doch auch schon was, im übrigen wird dir Rico11 das bestätigen, dass das machbar ist. Bitte bluhm, nie wieder "wenn", mach es , geh über die Strasse , trink den Wein auch wenn du besoffen wirst usw. usw. |