Dynamik ist hoch!... bei 11€ denke ich über Teilverkäufe nach ! Aber wer weiß wieviele St. Ciska hatte ...wenn du zu hoch drin bist dann macht ein Teilverkauf immer sinn.
Frischmeister
: übrigens steigen alle Aktien, die ich kaufe
innerhalb von 2 Wochen um 10% und leider auch die, die ich kaufen will dann aber verpenne wie heute Tom Tailor. Für morgen hab ich eine im auge sag aber nix :-). wollt ich nur mal gesagt haben. morgen kaufe ich nicht: e.on (steigt aber bestimmt um 5%). Linde wahrscheinlich auch nicht (geht aber eh auf 150 bis Freitag). Aber die andere :-). Go RIB go! Und morgen die kleine Umsatzmeldung nicht vergessen, liebes IR-Team. So das wars, liebes Tagebuch :-).
Über alle Handelsplätze großes Volumen. Orderbuch von Tradegate wird nachbörslich abgegrast. Hat gestern Abend angefangen - heute wieder. Sollte die sich die Entwicklung morgen fortsetzen, bieten sich kurzfristige und einmalige Trading-Chancen - ich werde dann noch ein paar zusätzliche Zertifikate zulegen ;)
Hab hier bis jetzt immer nur mitgelesen, bin hier auch investiert. Eingestiegen bin Ich bei ca. 11,50. Was meint ihr wie sich die bevorstehende Zinswende auf RIB auswirkt? Ich denke durch das Zinschaos könnte es schon nochmal wieder ein gutes Stück runter gehen.