Sabina Silver wird zu Sabina Gold and Silver

Seite 8 von 110
neuester Beitrag: 25.04.23 08:08
eröffnet am: 04.11.09 16:04 von: squalid Anzahl Beiträge: 2737
neuester Beitrag: 25.04.23 08:08 von: aktienmädel Leser gesamt: 827036
davon Heute: 266
bewertet mit 14 Sternen

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 110   

19.05.10 17:35

1 Posting, 5062 Tage sudelnach norden

wann gehts denn mal wieder endlich nach oben?  

19.05.10 19:11

331 Postings, 5440 Tage zack26hoffentlich bald...

hab bei 1,42 nachgekauft....würd sagen da hab ich genau den falschen zeitpunkt erwischt...

hats noch jemand so gemacht???

zur richtigen zeit kaufen kann ja jeder und langweilig isses auch... ;-)  

19.05.10 19:22

1346 Postings, 6343 Tage uli68ich

halte meine steuerfreie position und warte :-)  

19.05.10 19:49

9279 Postings, 7380 Tage Happydepotich ebenso,halte auch meine....

steuerfreie Position,und hatte bisher auch kein Geld für nach zukaufen.
Aber warum die so drastisch nach Süden geht ist mir aber jetzt ein Rätsel.
Nur weil  Silber fällt,oder weil der HSV keinen Sportchef bekommt....grins.

Nee Spass beiseite,schade die Gewinne der letzten Wochen sind bald futsch.

Hoffe bald geht es wieder hoch.
Denn was im Boden liegt,verduftet ja nicht,einer wird es ja haben wollen,früher oder später hab ja Zeit.  

19.05.10 20:40
1

1115 Postings, 6573 Tage scioutnescioHalb so schlimm

Sabina hat sich im Vergleich zu anderen Explorern und Produzenten gut gehalten. Jedenfalls nicht schlechter als der Markt. Im Moment bluten alle Rohstoffaktien.  Das wird sich wohl kaum innerhalb der nächsten Tage ändern. Im Gegenteil. Ich vermute, dass Sabina noch weiter nachgeben wird.  In einem solchen Marktumfeld würde es nicht einmal nachhaltig nützen, wenn gute Bohrergebnisse verkündet werden. Am besten: Kopf unter die Decke und in drei Monaten den Wecker klingeln lassen.  

19.05.10 21:10
3

168 Postings, 5107 Tage onetux68nur die Ruhe...

hat mit Sabina nix zu tun, heute werfen wieder die zittrigen,
morgen kaufen wieder die starken Händchen...und nächste
Woche ist das Gejammer wieder da: Hätte ich doch nochmal
nachgelegt, als es so abwärts ging...schönen Abend noch!  

08.06.10 14:22

1115 Postings, 6573 Tage scioutnescioIch hoffe

dass weitere gute Bohrergebnisse Sabina durch die Sommermonate helfen. Auch ein hoher Goldpreis wäre hilfreich. Ansonsten kann es uns gehen wie den anderen Minenaktien: abwärts  

08.06.10 18:51

197 Postings, 5092 Tage RennradlerGold+Silber Minen sind im Vorteil

sehe ich gar nicht so! Man sollte differenzieren, was eine produktive Mine fördert. Solange da Gold und Silber raus kommt ist es gut, nur Industriemetalle sind derzeit im Minus.  

09.06.10 15:22

430 Postings, 8666 Tage hubiSABINA

Wieso finde ich hier keine news zu sabina...
sind doch tolle neuigkeiten !!!
wo ist da meilen voraus.  

09.06.10 15:37

1059 Postings, 6313 Tage tho710Wieder sehr sehr gute Bohrergebnisse!!

Tolle Ergebnisse, und 31 Löcher (Bohrproben) sind noch im Labor!! ;-)

Hier die News:

http://www.stockhouse.com/tools/...ymbol%3DT%2ESBB%26newsid%3D7768081  

09.06.10 15:48

430 Postings, 8666 Tage hubisabina

jetzt kommt langsam freude auf  

09.06.10 19:22

1115 Postings, 6573 Tage scioutnescio2$ in Kanada geknackt

nächstes Ziel 2 € in Deutschland  

09.06.10 19:26
1

1346 Postings, 6343 Tage uli68genial! o.T.

09.06.10 20:22
1

29 Postings, 5041 Tage la platavamos

auf jeden, 2 € sind in der tat das nächste charttechnische ziel, vorher 1,8 vielleicht noch...   

09.06.10 21:26
1

1263 Postings, 5560 Tage nebnaswirklich genial!

schon über 1 Mio gehandelte Aktien in Canada! Durchschnitt liegt bei etwas über 300.000!  

10.06.10 11:28
1

1059 Postings, 6313 Tage tho710TH in CAN gestern bei 2,19 CAD

bei diesen Aussichten sollte sich Sabina vermutlich in D so langsam an die 2 Euro Marke herantasten.

Es gab gestern wahnsinnig gute News und in von diesem Gebiet sind noch 31 Bohrproben im Labor, dass sollte genug neue News Releases geben um Sabina in Richtung 2,50 - 2,75 CAD Dollar zu bringen.

Erwähnenswert das hohe Volumen in CAN und D, es zeigt eindeutig immer mehr Anleger werden auf Sabina aufmerksam.

Persönlich gehe ich von einer Übernahme in den nächsten 12 - 15 Monaten aus.


Meine Meinung.

Schöne Grüße  

10.06.10 21:35
1

168 Postings, 5107 Tage onetux68Übernahme...

das hoffe ich nicht, ich habe Sabinchen als Langzeitwert gekauft
und will Sabinchen in 2-3 Jahren zweistellig sehen... :)  

11.06.10 12:12
1

1115 Postings, 6573 Tage scioutnesciooder

eine Aufteilung in zwei Gesellschaften: wird auch diskutiert bei Stockhouse. Das wäre unter Umständen auch eine Möglichkeit. Der kumulierte Wert ist dann meistens höher als der Einzelwert.

Ich glaube aber auf kurze Sicht weder an einen Verkauf noch einen Aufteilung. Die weitere Exploration bietet die Möglichkeit den Firmenwert noch zu erhöhen. Ich persönlich vermute, dass wenn zwei Drittel der Bohrergebnisse veröffentlicht sind und die so positiv sind, dass wir über den 2 Euro sind, eine kleinere Kapitalerhöhung erfolgen wird. Eine größere könnte dann erfolgen, wenn für das Gold eine BFS vorliegt (könnte sicher noch zwei Jahre dauern) oder für Silber/Zink endlich Aktivitäten bezüglich der Infrastrukturverbesserung erfolgen (Strasse und Hafen).

Wir sollten uns aber auch darüber im Klaren sein, dass der Kurs wieder fallen kann; insbesondere, wenn die nächsten Bohrergebnisse nicht überzeugend sind (oder ausbleiben).  

14.06.10 15:59

331 Postings, 5440 Tage zack26Wirtschaftsnews - & Rohstoffe-Go Exklusiv

Gigantische Rohstoffvorkommen in Afghanistan entdeckt
Stuttgart (www.rohstoffe-go.de) Rohstoffe im Wert von mehr als 1 Billion US-Dollar könnten in Afghanistan verborgen liegen, darunter wichtige Industriemetalle wie zum Beispiel Lithium berichtet die New York Times unter Berufung auf US-Regierungskreise.

Die bisher nicht bekannten Eisen, Kupfer, Kobalt und Goldvorkommen sind angeblich so enorm, dass sie das verarmte Land zu einer der wichtigsten Bergbaunationen weltweit verwandeln könnten, hieß es weiter. Die Vorkommen, die von Pentagonvertretern und US-Geologen aufgespürt wurden, sind im ganzen Land verteilt, unter anderem auch ander Grenze zu Pakistan, wo die Kämpfe mit den aufständischen Taliban am intensivsten sind.

General David Petraeus, Oberkommandeur der amerikanischen Streitkräfte bezeichnet das Potenzial als „atemberaubend“. Natürlich gebe es noch eine Menge Fragezeichen und Probleme zu bedenken, doch seien die Rohstoffvorkommen potenziell sehr signifikant, so Petraeus weiter.

In einem internen Memo aus dem Pentagon, das die New York Times zitiert, wird Afghanistan gar als das „Saudi Arabien des Lithiums“ bezeichnet. Lithium ist ein wichtiges Material bei der Herstellung von Batterien für Notebooks und andere Elektronikartikel wie Handys.

Allerdings verfügt Afghanistan bisher noch nicht über ein Bergbauindustrie oder –Infrastruktur, sodass es Jahre dauern könnte, bis das Land in der Lage ist, seinen Rohstofffreichtum auszubeuten, führte die Zeitung mit Hinweis auf Quellen in der US-Regierung aus. Dennoch dürfte der Bericht dazu führen, dass andere Länder der Region wie Indien, Russland oder China ihre Bemühungen intensivieren, eine größere Rolle bei der Ausbeutung der Ressourcen spielen zu können.

So haben beispielsweise schon jetzt zwei chinesische Firmen Investitionen von 4 Milliarden Dollar in die riesige Kupfermine Aynak bekannt gegeben. Dabei handelt es sich um die größte, nicht militärische Investition bisher in Afghanistan. Darüber hinaus wird damit gerechnet, dass noch in diesem Jahr ein weiterer großer Kontrakt über den Abbau von geschätzten 1,8 Milliarden Tonnen qualitativ hochwertigen Eisenerzes in der Bergregion Hajigak vergeben wird.

Laut der US-Studie handelt es sich bei den größten Lagerstätten, die man bisher entdeckt hat, um Eisen- und Kupfervorkommen und die Mengen wären groß genug, um Afghanistan zu einem der wichtigsten Produzenten der Welt zu machen

       


            ------------------nur schade das es in afghanistan ist und nich in kanada----------------------------  

16.06.10 15:51

9279 Postings, 7380 Tage Happydepot@zack26

leider sind aber dort schon die Chinesen am Zug.Taliban könnte durch diesen Geldfluß wieder erstarken,zum leidwesen dieser Welt.
Wie wird dieses Unternehmen wohl heißen...Taliban Gold / Silber...grins.


Zum eigentlichen Thema Sabina,sieht doch sehr gut aus,weiter abwarten,die rosigen Zeiten kommen noch.
Jetzt habe ich auch noch Salazar im Auge,doch könnte es bald kräftig nach oben gehen.
-----------
Adieu € .
Bald Lebe die DM und die Freiheit wieder.

16.06.10 17:02

331 Postings, 5440 Tage zack26Happy...

zum thema afghanistan muß ich dir leider recht geben...gut ist solch eine menge geld/gold für diese region sicher nicht,jedenfalls nich solang jeder ne kalaschnikow auf´m rücken mit sich rum tragen kann...

zum thema salazar...weshalb denkst du da könnte es bald kräftig nach oben gehen??

hätte da schon noch´n bisl piratengold das irgendwo unterbringen könnte... ;-)  

17.06.10 17:29

9279 Postings, 7380 Tage Happydepot@zack26

wenn die Bohrergebnisse dort stimmen,gehts uppp.,bei Salazar.
Sabina geht schon uppp,dabei sein,dabei bleiben..noch eine Fahrt.
-----------
Adieu € .
Bald Lebe die DM und die Freiheit wieder.

17.06.10 20:20

9279 Postings, 7380 Tage HappydepotSabina marschiert und marschiert.....

der Vulkan ist endlich ausgebrochen nach Norden.
Wer hier nicht dabei ist,will nichts verdienen.
Eine Euruption unvorhersehbarer,dennoch von vielen vorhersehbar schießt nach langer Zeit nach oben.

Da simme dabei dat iss Primaaaaa.
-----------
Adieu € .
Bald Lebe die DM und die Freiheit wieder.

17.06.10 20:33

9279 Postings, 7380 Tage Happydepotin Kanada sehen wir schon wieder die 2,14....

und es geht noch weiter.Ole.
-----------
Adieu € .
Bald Lebe die DM und die Freiheit wieder.

Seite: 1 | ... | 5 | 6 | 7 |
| 9 | 10 | 11 | ... | 110   
   Antwort einfügen - nach oben