wenn du geld investierst, dann solltest du von deinem investment überzeugt sein und es auch im notfall verlieren können bzw. dir genau sagen wann du es verkaufst und dein szenario eben nicht eingetroffen ist. wenn du von einem pferd aufs andere springst, nur weil das grad mal einen gang raufgeschaltet hat, wirst du immer hinterherlaufen.
bei reri ist mir der kurs momentan relativ (alles ist relativ ^^) egal grad. es kommt auf die finanzzahlen an. es kommt auf den weiteren fortschritt bei der kapitalerhöhung und dem hinzugewinnen von weiteren investoren an. zu alledem muss es reri schaffen seriöser und transparenter am markt aufzutreten. dies sind die großen baustellen für den kurs und demnach auch für reri. ich gebe der firma zeit, da mich ihr konzept überzeugt hat und ich auch nicht an einen schwindel wie manche hier glaube.
risiko ist immer dabei. sonst wärn wir nich hier.
@ all: da ich momentan nich soviel zeit hatte
kerstin hatte mir geschrieben das:
- es nicht korrekt ist, dass mitarbeiter der reri ag ein forum zuspammen. dennoch entspricht der inhalt der beiträge, der wahrheit und beruht auf "belegbaren fakten".
- Kai Zimmer ist nicht ohen grund auf den bahamas. er ist schon seit 2,5 jahren nicht mehr in deutschland ansässig und ist franchise-partner für nord- und südamerika. eben auch speziell für die erst kürzlich erschlossenen projekte in ecuador und chile. wichtiger bursche.
- antworten von der reri ag werden im forum nicht zugelassen. wenig zeit und gesetzliche bestimmungen, die belege und beweise zu jeder frage einem zu großen aufwand entsprechen (denke hier wartet man einfach den offiziellen finanzbericht einfach ab)
- mir wurde noch eine offzielle stellungnahme der LM vermögensverwaltung GmbH angefügt. da diese öffentlich ist, kann ich diese ja ohne bedenken veröffentlichen, oder sehe ich das falsch?
"Offizielle Stellungnahme der LM Vermögensverwaltungs GmbH Als Hauptaktionäre der RERi AG und Gesellschafter der Project - Engineering Company, kurz PECO Solar GmbH & Co. KG (vormals Reri GmbH & Co. KG), nehmen wir zur aktuellen Diskussionen im Internet bezüglich der Project - Engineering Company (PECO Solar GmbH & Co. KG) wie folgt Stellung. Per Beschluss der Gesellschafter wurde ein Dienstleister beauftragt, die zukünftig börsennotierte RERi AG mit dem Geschäftsmodell „PV.tv-Franchise“ und dem damit verbundenen weltweiten Handel von PV-Produkten und der Ausbildung neuer Franchise-Partner umzusetzen. Die zu diesem Zeitpunkt unter dem Namen Reri GmbH & Co. KG firmierende Gesellschaft mit dem Geschäftszweck „Akquisition, Planung & Realisierung und Vertrieb von PV-Projekten“, sollte nach Übereinkunft der Gesellschafter unter dem neuen Namen Project - Engineering Company (PECO Solar GmbH & Co. KG) mit dem neuen Geschäftsführer Herrn Peter Schwan fortgeführt werden. Aufgrund der zeitlichen Verzögerung bezüglich der Realisierung der AG wurde dieser Beschluss nach Übernahme der Mereo AG vorangetrieben. Zum jetzigen Zeitpunkt sind alle Vorhaben der Gesellschafter umgesetzt worden. Die heutige Project - Engineering Company (PECO Solar GmbH & Co. KG) hat ihren Unternehmenssitz, wie bereits langfristig geplant, aufgrund bestehender Projekt-Verträge in die neuen Bundesländer nach Magdeburg verlegt. Die RERi AG hat ihre Geschäftstätigkeit in dem Bereich „Franchise“, der Ausbildung von Franchise- Partnern und dem damit verbundenen weltweiten Handel von PV-Produkten erfolgreich aufgenommen. Mit freundlichen Grüßen Lars Menebröcker - Geschäftsführer LM Vermögensverwaltungs GmbH -"
kann das gerne mal irgendwo hochladen, wenn es jemanden interessiert.
beste grüße, shakki |