Addy79
1. Wie viel muss erstritten werden, um die Klasse der Prefs zu bedienen? 2. Wie viel muss erstritten werden, um die Klasse der Commons zu bedienen?
So genau kann das, glaube Ich, momentan noch keiner sagen. Zwischen 300 und 900 Millionen macht so die Runde . Sobald aber was ans alte Equity geht, erreicht es gleichzeitig die Commons und Preffs. 75 % Preffs und 25 % Commons. Bei den Preffs verteilt es sich, soweit Ich weiss, auf P,s , K,s und TPS Preffs. Bei den Commons haengen die Dimeqs noch drin. 3. Wie werden wir über eine eingereichte Klage informiert? Dient KCCLC weiter als Dokumentenplattform?
Joh, KCC dient weiter als Plattform, aber nicht unter Court Documents, sondern unter Adversary Case Proceedings. Die D und O Klage ist da schon, mit relevanten Docs, aufgefuehrt. Soweit Ich weiss werden da alle Litigation Trust Prozesse gelistet. Allerdings ist die D und O Klage schon laenger bekannt als Sie dort gelistet ist. Ganz up to date scheint das nicht zu sein.
4. Wie hoch ist die Forderungssumme der Claims, die noch gegen WMI ausstehen?
Weiss nicht, frag mal die Zahlenspezialisten. Aber momentan sind , soweit Ich weiss, bei den Claims noch welche aufgefuehrt, die durch das Settlement schon erledigt sind.
Gerusia Die NOLS sind wohl nutzbar, so steht ja auch in den Agreements. Muessen aber glaube Ich, noch behoerdlich genehmigt werden. Im 8 K der WMIH steht aber auch, das es keine Garantie gibt das die Firma faehig ist die NOLS zu nutzten Haengt von verschiedene Faktoren ab. Unter anderem , ob sich irgendwelche behoerdlichen Regularien aendern. Ueberhaupt relativiert da die WMIH saemtliche Prognosen ein wenig. Erwaehnen da ein paar Sachen , die Ihre Plaene , die Wir noch nicht kennen, ueber den Haufen werfen koennten. Im letzten Absatz im 8 K steht es. Garantien gibts fuer nix. Leider
Motorbiker Neuigkeiten werden im 8 k bekanntgegeben. Im letzten stand nur drin, das ein Mr. Jaeger neben seine Teilzeitjob als Buchhalter jetzt noch ne Finanz sonstwas Funktion uebernommen hat. Das letzte war vom 25 Juni.
Witzig, gerade haben wir so entspannt ueber das Thema geplaudert, schon taucht auf Yahoo aenliches auf.
Von Informierter Euer Problem ist, dass es für die These, dass nicht alles sauber gelaufen ist, schon seit 4 Jahren keinen Beweis, und nicht mal vernünftige Presseberichte in dieser Richtung gibt.
Na, dann lies mal das hier. Vom 30 Juni. Steht zwar nicht expliciet Bankraub, aber Zweifel an den Ablaeufen kann man schon rauslesen. Lustig ist, das auch das Timing erwaehnt wird.Sogar von Fishman, den Ich fuer einen ganz boesen Buben hielt. Jetzt halte Ich Ihn nur noch fuer....
http://seattletimes.nwsource.com/html/jontalton/...iztaltoncol01.html
Wounds from WaMu's failure still ache
All Americans should be angry or curious, because ultimately WaMu's collapse was more than the failure of management and corporate governance or the loss of a major headquarters in Seattle. It was a colossal national policy debacle, and the system that caused it is still broken.
Grob Die Wunden von WAMU schmerzen immer noch Alle Americaner sollten zornig oder neugierig sein, letztendlich war der WAMU Collapse mehr als nur ein Fehler vom Managment . Es war ein kollosales nationales Politik Debakel, und das System, das dass verursacht hat ist immer noch kaputt.
Auszuege Could WaMu have been saved if the timing had been different and it had the regulatory and political allies of the big banks? Grind writes that the thrift's short-lived CEO Alan Fishman "believed WaMu could have been saved — if the government wanted to save it."
Haette Wamu gerettet werden koennen , wenn das Timing anders gelaufen waere. Grind schreibt, das Fishman "glaubt Wamu haette gerettet werden koennen- wenn die Regierung es nur gewollt haette.
Indeed, besides the cancer of bad mortgages, there remained a healthy WaMu, in its retail banking side. JPMorgan Chase certainly thought so.
Allerdings , neben dem Krebs der schlechten Hypotheken, da blieb eine gesunde WAMU in Ihrem Privatkundengeschaeft. JPM dachte bestimmt so.
I talked to a retired senior WaMu executive who was of the same mind, and spoke of the backroom deal-making on the East Coast that only contributed to WaMu's demise.
Ich sprach mit einem pensionierten WAMU Executive mit der selben Meinung. und sprach ueber die Hinterzimmer Deals on der Ost Kueste, die zum Untergang WAMUs beigetragen haben. "But," he said, "you'll never be able to prove it."
Aber, sagte er, Du wirst niemals in der Lage sein das zu Beweisen.
Ueberhaupt ein interessanter Bericht. Und das ist keine Klitschenzeitung, sondern die Seattle Times, Gewinner des Pullitzer Preises 2012.
Wird auch erwaehnt das anderen Banken schon vor Tarp massiv geholfen wurde, das GS und JPM unter dem Schutz der FED kamen, das WAMU kein politisches Gewicht hatte bla, bla
Hmmmm, also nicht nur die ARIVA WAMUISTEN Verschwoerer , Mythen und Maerchenerzaehler, haben so Ihre Zweifel.
Ansonsten sorry fuer Wiederholungen.
lg |