WALDY_RETURN
: REICHSBÜRGER............. pöbelt die Richterin an!
Vier der Angeklagten hätten längere Vorträge über die „gewaltsame Polizei“ gehalten, schreibt die „Bild“. Im Zuschauerbereich sei währenddessen geklatscht und gepfiffen worden. Die Richterin griff dabei allerdings nicht ein.
Wie das Blatt weiter schreibt, habe besonders der Angeklagte Hauke L. die Nerven der Prozessbeteiligten strapaziert. Er sagte:
„Gerichte sind widerliche, ekelhafte, menschenverachtende Scheißmaschinen, die täglich Menschenleben zerstören. Ich verachte euren Scheißverein und dieses Scheißsystem zutiefst. Ich würde jetzt einfach gehen, wenn da nix dagegenspricht.“ Er habe bleiben müssen, habe jedoch für seine Äußerungen kein Ordnungsgeld zahlen müssen
.................................... UND WER JETZT DENK : Das kann doch nicht wahr sein , es ist doch völlig unmöglich das es möglich ist sich im Gericht so aufzuführen . Keine Ordnungsgeld ? Keine Drohung mit Sanktionen ? Keine ROTE Karte?
SIND DIE GERICHTE DEM RECHTEN PÖBEL NICHT GEWACHSEN ? HABEN REICHSBÜRGER NARRENFREIHEIT ? SAMTHANDSCHUHE FÜR RECHTES PACK ?
Ps. .......................... buh USA a ........... ekelhaft wie die USA mit Opfer der Justiz umgeht . ( oder wie man mit Missachtung des Gerichts umgeht )