Behaupte bitte nicht, dass ich voller Hass bin! Putin ist voller Hass und hat einen Krieg begonnen, der völlig überflüssig und sinnlos ist! Ich versuche es jetzt ein letztes Mal zu erklären! Russland hat den Krieg nach Europa gebracht!!!! Einige Herren in Russland drohen, europäische Städte dem Erdboden gleich zu machen (Atombombe blablabla) und beleidigen deren Staatsoberhäupter auf's Übelste. Russisches Vermögen wurde eingefroren, Oligarchen wurden teilweise enteignet und ausländische Unternehmen in Russland enteignet! Die westlichen Waffenlieferungen tragen dazu bei, dass sich die Ukraine VERTEIDIGEN kann und dies hat Russland schon fast 1 Millionen Soldaten und unzähliges Kriegsgerät gekostet! Durch diesen Angriffskrieg wurde vielen Länder ein großer wirtschaftlicher Schaden zugefügt! Die russischen Sanktionen sind die Größten weltweit und werden auch nicht so schnell zurückgenommen! Dass die überwiegende Zahl der User hier mit Russland verwachsen ist ist mir schon klar, daher ist ja in deren Augen nicht Russland, sondern der Westen an allem Schuld! Ich bin ein friedliebender Mensch, aber solange es auf dieser Welt Verbrecher wie Putin gibt, heißt es wohl:
Frieden schaffen MIT Waffen!
WER HAT DIES ALLES ZU VERANTWORTEN? WER HAT DEN KRIEG BEGONNEN? Also, es wird auf lange Zeit keine Annäherung mehr geben, was ist denn daran so schwer zu verstehen? |