"""Boardmail: du passt mir so wunderbar ins konzept
aber ich will noch nicht zuviel verraten. überraschungen sind am schönsten vorallem wenn sie unerwartet zuschlagen. bisher sind es 208 seiten. mehr als die von uli h.
schlaf schön Absender: RAMSES IV Zeit: 22:01 """
Schick doch nicht immer deine Droh BM´s, die sind so voller Luft wie deine Trades Luft sind.
Schick mir doch einfach mal eine BM mit deinen Daten und wir treffen uns und lassen uns dann beide überraschen..... Wie oft willst du mir denn noch drohen und dann das kleine Schwänzchen einziehen. Wie oft wolltest du dich mit Usern treffen, dann als es drauf ankam, hast du die Eier eingezogen.
Hast mit unterdrückter Nummer angerufen und das Maul nicht aufbekommen. Mein Vormund soll ja sooooooo viele Schreiben deiner Anwälte bekommen haben. (Sorry, nicht von dir RAMSES, da hattest du ja noch den nick PARADISO1) Hat sich nichts geändert, du hast nur große Fresse.
Mein Angebot steht, gib mir deine Adresse um den Rest kümmer ich mich. Dann muss ich auch nicht warten bis MIRIJAM und die Staatsanwaltschaft mit dir fertig sind, denn spätestens dann habe ich deine Adresse.
Lass uns das ganze verkürzen, lass uns ein Treffen vereinbaren. Und laber nicht wieder rum, auf lass uns endlich Nägel mit Köpfen machen. Ich garantiere dir, du wirst nie wieder andere abzocken egal wie, wenn ich mit dir dann fertig bin.
Schleimm nicht das Board voll mit deinen Lügen und deinen Papertrades, lass es uns beenden. Komm trau dich du FEIGLING. Kannst auch deine Hells Angels mitbringen.......loooool aber pass auf das die dich nicht vorher fertig machen |