''Spiegel'': EM.TV

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 29.01.01 08:57
eröffnet am: 29.12.00 11:59 von: Ramses II Anzahl Beiträge: 10
neuester Beitrag: 29.01.01 08:57 von: roumata Leser gesamt: 3968
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

29.12.00 11:59

10637 Postings, 8721 Tage Ramses II''Spiegel'': EM.TV

''Spiegel'': EM.TV-Chef Thomas Haffa soll vorschnell Aktien verkauft haben

FRANKFURT (dpa-AFX) - Thomas Haffa, Chef des am Neuen Markt notierten Unternehmens EM.TV , hat möglicherweie gegen die Bestimmungen im Börsenprospekt verstoßen. Dies berichtet das Nachrichtenmagazin "Der Spiegel" in einem vorab. Demnach habe sich Haffa im November 1999 anläßlich einer Kapitalerhöhung verpflichtet, sechs Monate lang keine Aktien zu
verkaufen. Im Januar und Februar 2000 soll er dann aber für rund 40 Mio. DM EM-TV-Papiere veräußert haben. Die dafür notwendige Zustimmung der Konsortialbank WestLB sei nicht erfolgt, heißt es in dem Bericht weiter. "Die Bank hat keine Kenntnisse von den Verkäufen gehabt", wird ein
WestLB-Sprecher zitiert. EM.TV erklärte dagegen, die WestLB sei informiert gewesen. Die Staatsanwaltschaft München ermittelt bereits gegen den früheren EM.TV-Finanzvorstand Florian Haffa wegen des Verdachts auf Insidergeschäfte. Im Frühjahr soll der Manager ein größeres Aktienpaket im Wert von 60 bis 100 Mio. DM verkauft haben. Vor einer Woche war der Firmensitz des Filmrechtehändlers durchsucht worden. Dabei seien Unterlagen beschlagnahmt und auch Personen vernommen worden./cb/kh


Pers. Anm.: Ich hoffe, daß sie die Brüder richtig am Arsch kriegen. Die deutschen Mühlen (Behörden) malen langsam, aber sie malen.  

29.12.00 12:25
1

286 Postings, 8594 Tage flitzpiepe@RAMSES II, also Dein Spitzenreport wimmelt....

..ja nur so vor Rechstschreibfehlern. Aber die deutsche Mühlen malen nicht , sondern sie mahlen!
Das ist ein kleiner, aber doch auschlaggebender Unterschied.

Für solche Zwecke gibt es Duden!!
:-)  

29.12.00 15:36

79561 Postings, 8945 Tage Kicky@flitzpiepe-wir sind hier nicht in der Schule!

Rechtschreibung interessiert nicht,auch nicht bei Deinen Rechstschreibfehlern.Und vielleicht schreibt man ja Mahlen jetzt neuerdings ohne h,wer weiss das schon.  

29.12.00 15:49

286 Postings, 8594 Tage flitzpiepeOk, ok, Kicky hast ja Recht ...

...hier gehts ja nur um Content.

Ich entschuldige mich bei Ramses II.  

29.12.00 17:20

10637 Postings, 8721 Tage Ramses II@flitzpiepe entschuldigung angenommen

weisst du wie es nach der neuen rechtschreibreform richtig geschrieben wird?  
ich tippe manchmal auf die schnelle etwas ein und es ist mir egal, ob rechtschreibfehler drin sind. wichtig ist mir die schnelle info für das board.

Grüsse  

29.12.00 17:26
1

620 Postings, 8599 Tage venetianRamses hat total Recht!

Wenn ich mir anschaue, wie lange es dauert, bis ich vom Finanzamt Steuerrückzahlungen auf dem Konto habe...dann ist es nicht abwegig anzunehmen, dass diese Dödel den ganzen Tag Strichmännchen MALEN!

;-)
venetian  

29.12.00 19:25

9161 Postings, 8951 Tage hjw2@ Kicky

Wer wird denn da so kleinlich sein ?

Ich kenne Legastheniker, die mich mit ihrer Bildung sehr pos. überraschten.

Rechtschreibung ist kein Indiz für Bildung.

In diesem Sinn,
allen Boardlern einen angenehmen Rutsch
und ein erfolgreiches 2001 !!!!!!

mfg
hjw  

29.01.01 08:43

271 Postings, 9079 Tage HörnySpiegel & EM-TV



Spiegel-TV plant einen Bericht über den Aufstieg und den Fall der Familie Haffa.
Die Redaktion von Spiegel-TV sucht für diesen Bericht geschädigte Anleger, die bereit wären, mit der Redaktion ein Interview zu führen.
Falls Sie Interesse an einem solchen Interview haben, setzen Sie sich bitte mit dem verantwortlichen Redakteur Robert Wortmann per E-Mail Robert_Wortmann@spiegel-tv.de oder per Telefon 040/30108258 in Verbindung.

Mit freundlichen Grüßen

Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre
 

29.01.01 08:48

2719 Postings, 8680 Tage luizaDisney an EM-TV interresiert! o.T.

29.01.01 08:57

1274 Postings, 8580 Tage roumata HerrHaffa's Augen

Die Augen, schaut in seine Augen.Ich wollte mal in EM-TV investieren, aber als ich Herrn Haffa im TV gesehen habe, machte er keinen vertrauenwürdigen Eindruck. Sein Bruder war ja meisten zu sehen. Der arme Kerl ist aber wohl an nichts Schuld ist gegangen.
 

   Antwort einfügen - nach oben